Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 48 ErsteErste ... 24344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Inventar Avatar von Vampylicious

AW: LUSH - Haarpflege

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Habt ihr die neuen Haar-Sachen schon entdeckt?

Oh menno - da fixt mich schon was an.

http://www.lush-shop.de/neuheiten.69...lb1peftp10l4f4

BIG als fester Condi
    Finde vor allem Blousey und Fair Trade Honey klingen sehr gut.
    Habe mir heute aber ertsmal Shine So Bright bestellt. Bin mit Jumping Juniper eigentlich recht gut bedient.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir eine Probe vom Big-Condi geben lassen, mal gucken wann ich dazu komme, ihn auszuprobieren.
    Hab schon die letzten beiden Wäschen mit BIG gewaschen, und dreimal hintereinander find ich zu strapazierend... Da hab ich lieber sanftere Wäschen zwischendurch.

Aber ich hab jetzt auch den Veganese-Condi, den fand ich beim ersten Schnuppern vor zwei Jahren echt eklig, inzwischen (ebenfalls nach ner großzügigen Probe) find ich den total lecker.
    may contain nuts

WendyTestaburger
    Besucher

Ich habe mir das Honig Shampoo und den Retread Condi bestellt,American Cream und Jungle haben mich nicht sonderlich überzeugt.
    Ich hab nach einer Probe Blousey gefragt,aber das kann ich wohl eher vergessen oder
    Prinzipiell sind mir die neuen Sachen eigentlich zu teuer.

WendyTestaburger
    Besucher

Heute ist es angekommen
    Das Shampoo riecht so toll der Condi ebenso.
    Und sie haben auch die Probe von Blousey mitgeschickt :-O
    Riecht lecker würzig,garnicht nach Banane aber ist wenigstens mal etwas anderes. Ich liebe würzige Gerüche. Freu mich schon total aufs testen :D

Experte Avatar von phili

Kann jemand bereits was zum Haarbalsam "Shine so bright" sagen?
    Die incis hören sich ja richtig gut na, naja, bis auf die Freilandeier.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Balsam gemacht?
    2c F/M ii

Experte

Nachdem ich jetzt so lange um das neue Honig-Shampoo rumgeschlichen bin hab ich es nun bestellt.
    Da ich Probleme mit meiner Kopfhaut habe und gemerkt habe dass ich keine Zuckertenside vertrage, ist das Shampoo ideal. Und ich hoffe dass der Honig meine Kopfhaut zusätzlich beruhigt.
    Hat es schon jemand getestet? Wenn nicht werd ich so schnell wie möglich berichten!

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab letzte Woche den Big Condi nach einer Wäsche mit Seanik verwendet. In der Anwendung finde ich ihn besser als Jungle, lässt sich besser verteilen. Obwohl er recht viel Salz enthält, finde ich ihn relativ reichhaltig. Nach dem Trocknen hatten meine Haare Volumen, lagen gut und fühlten sich auch gut an.

Experte

Ich bin komplett enttäuscht von dem Fair Trade Honey Shampoo.
    Zuerst einmal ist der Duft ganz furchtbar. Nach Käsefüße! Und ich habe gedacht es riecht nach Honig (sollte man bei dem Namen ja auch annehmen).
    Es hat zwar schön geschäumt und ist auch sehr ergiebig, aber meine Haare waren kaum kämmbar und glänzen fast gar nicht. Und das schlimmste: Meine Kopfhaut hat sofort rebelliert.
    Echt schade...

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte mir vor nicht allzu langer Zeit Retread mitgenommen. Ich habs zwei/ drei Mal benutzt, für mich ist der Geruch leider nichts Die Pflege ist hingegen ganz gut.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Woche den Big Condi nach einer Wäsche mit Seanik verwendet. In der Anwendung finde ich ihn besser als Jungle, lässt sich besser verteilen. Obwohl er recht viel Salz enthält, finde ich ihn relativ reichhaltig. Nach dem Trocknen hatten meine Haare Volumen, lagen gut und fühlten sich auch gut an.
    Echt?
    Oh Mann ... jetzt will ich ihn doch! (ich liebe schon Big - und der Condi lacht mich schon an seit er draußen ist ... menno!)

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag den Big Condi.

Experte

Ich muss meine erste Bewertung über das Fair Trade Honey Shampoo revidieren.
    Keine Ahnung warum es beim ersten Waschen so eine schlechte Wirkung hatte.
    Jetzt mag ich es wirklich sehr gerne.
    Dem Geruch kann ich immer noch nicht so viel abgewinnen, aber ich finde es riecht mittlerweile ein bisschen mehr nach Honig und weniger nach Füßen...
    Was ich ganz ganz toll finde an dem Shampoo: es macht meine Haare glatt. Ich habe sonst immer aufgeplustertes Haar mit leichten Wellen. Wenn ich mit dem Shampoo gewaschen habe sind sie jetzt gar nicht mehr aufgeplustert, sondern schön seidig!

Der Preis ist natürlich wirklich heftig. Aber wenn ich seh wie wenig ich von dem Shampoo brauche, wird sich die kleine Flasche sicherlich 2-3 Monate halten.
    Also von mir jetzt doch Daumen hoch!

WendyTestaburger
    Besucher

Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Ich muss meine erste Bewertung über das Fair Trade Honey Shampoo revidieren.
    Keine Ahnung warum es beim ersten Waschen so eine schlechte Wirkung hatte.
    Jetzt mag ich es wirklich sehr gerne.
    Dem Geruch kann ich immer noch nicht so viel abgewinnen, aber ich finde es riecht mittlerweile ein bisschen mehr nach Honig und weniger nach Füßen...
    Was ich ganz ganz toll finde an dem Shampoo: es macht meine Haare glatt. Ich habe sonst immer aufgeplustertes Haar mit leichten Wellen. Wenn ich mit dem Shampoo gewaschen habe sind sie jetzt gar nicht mehr aufgeplustert, sondern schön seidig!

Der Preis ist natürlich wirklich heftig. Aber wenn ich seh wie wenig ich von dem Shampoo brauche, wird sich die kleine Flasche sicherlich 2-3 Monate halten.
    Also von mir jetzt doch Daumen hoch!
    Bei mir ist es ein HG geworden. Allerdings finde ich den Duft wahnsinnig gut;)

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab mir heute den Soak and Float gekauft, weil ich heftige Schuppen bekommen habe. Der stinkt zwar schrecklich, aber ich hoffe sehr es hilft. Die Verkäuferin meinte ja bei trockenen Schuppen soll ich das Trichomania nehmen, aber das hat ja keine Antischuppenwirkstoffe drin Ich hab zwar keine fettigen Schuppen, aber ich denke trotzdem Soak and Float bringt bei Schuppen mehr *hoff*

1bFii

Ich habs heute verwendet- zur Wirkung kann ich nach einmaligem Gebrauch nichts sagen, aber der Schaum ist sehr fein und die Haare werden weich und glänzend. Der "Duft" ist natürlich alles andere als lecker, aber solange es hilft halt ich es aus. Ich hab mir noch Haarwasser aufm Kopf gegeben, damit ich nicht nach Räucherschinken dufte ^^

1bFii

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

habe mir gestern den american cream conditioner und den retread condi gegönnt. also der retread condi stinkt ja mal abartig, hoffentlich ist wenigstens die pflege und das ergebnis gut.
    zum ac kann ich folgendes nach der heutigen, ersten anwendung berichten: der duft ist gut. das kämmergebnis leider so, als hätte ich gar keine spülung benutzt. die haare fühlen sich griffig an und kleben nicht am kopf. und nun das wichtigste: der condi definiert meine locken wunderbar, das erste produkt überhaupt, das es schafft, dass mein deckhaar nach dem waschen nicht total frizzig und strohig aussieht und sogar ein wenig glänzt!

alles in allem also: keine gute kämmbarkeit, dafür aber ein super duft und ein tolles ergebnis!

BJ-Einsteiger

Oh, echt, piccolina? Ich war mit dem American Cream Conditioner sehr unzufrieden, neben der schlechten Kämmbarkeit hat er bei mir nämlich rein gar nichts bewirkt, sprich: Meine Haare sahen nach dem Trocknen genauso strohig aus wie immer. Aber freut mich, dass sie zumindest Dir gefällt, man liest ja öfter nichts Gutes über diese Spülung...

Mal ganz allgemein: Ich benutze von Lush viele Produkte, nur mit den Haarsachen bin ich bisher noch nicht warm geworden, hatte bisher neben oben genanntem Conditioner das I love juicy und das Rehab Shampoo in Gebrauch. Ich fürchte, die scharfen Tenside sind nichts für mich - beide durchgefallen... Trotzdem macht mich das Fair Trade Honey Shampoo neugierig (Das Lush-Marketing ist einfach zu gut, tsts...). Hat noch jemand positive Erfahrungen damit gemacht?

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Aber ich hab jetzt auch den Veganese-Condi, den fand ich beim ersten Schnuppern vor zwei Jahren echt eklig, inzwischen (ebenfalls nach ner großzügigen Probe) find ich den total lecker.
    Ich hab den Veganese mehrmals nachgekauft, vor einigen Jahren und der Duft schwankte extrem. Einige Flaschen rochen super und einige sauekelig.

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab jetzt mal happy happy joy joy (condi) ausprobiert. der geruch ist sicher nicht jedermanns sache - mir selbst hätte der vor meiner nk-zeit nicht gefallen - aber jetzt bin ich reif für so ein zeug und mag den duft sehr. während des ausspülens haben sich meine haare nicht gut angefühlt, aber nach dem trocknen und bürsten (ich bürste immer erst im trockenen zustand, vorher hab ich eh keine chance), waren sie eigentlich sehr gut, möchte sagen wie immer. weiters ist mir aufgefallen, dass meine haare extrem schnell getrocknet sind. der duft hat sich etwa 24 stunden gehalten.
    "blöderweise" hab ich am selben tag in die halbtrockenen haare shine so bright als LI in die längen und spitzen gegeben, um auch dieses neue produkt zu testen. der geruch ist irgendwie ähnlich und da dieses LI ebenfalls hauptsächlich aus ölen besteht ist jetzt schwer zu sagen ob die gute pflegende wirkung auch ohne shine so bright, also nur durch happy happy joy joy, so gut ausgefallen wäre. selbes gilt für die duftdauer.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    habe mir gestern den american cream conditioner und den retread condi gegönnt. also der retread condi stinkt ja mal abartig, hoffentlich ist wenigstens die pflege und das ergebnis gut.
    zum ac kann ich folgendes nach der heutigen, ersten anwendung berichten: der duft ist gut. das kämmergebnis leider so, als hätte ich gar keine spülung benutzt. die haare fühlen sich griffig an und kleben nicht am kopf. und nun das wichtigste: der condi definiert meine locken wunderbar, das erste produkt überhaupt, das es schafft, dass mein deckhaar nach dem waschen nicht total frizzig und strohig aussieht und sogar ein wenig glänzt!

alles in allem also: keine gute kämmbarkeit, dafür aber ein super duft und ein tolles ergebnis!
    Man kann auch Retread und AC mischen, dann hat man den Duft vom AC und ein wenig mehr Wirkung, weil Retread reichhaltiger ist.

den retread habe ich gestern ausprobiert. für mich ein absolutes flopp produkt. stinkt und pflegt kein bisschen. das geld hätte ich mir sparen können.
    am fair trade honey habe ich gerochen....

Experte

Zitat Zitat von WendyTestaburger Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es ein HG geworden. Allerdings finde ich den Duft wahnsinnig gut;)
    Ehrlich - ich liebe den Duft auch mittlerweile! Ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht musste sich meine Nase erst daran gewöhnen. Jetzt rieche ich nämlich auch wirklich Honig raus.
    Und ein HG ist es auch geworden. Ich lass all meine anderen Shampoos links liegen. Das Shampoo ist einfach der Hammer. So tolle Haare hatte ich noch nie. Glatt, weich, glänzend, beruhigte Kopfhaut und sie duften so schön :) .

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    den retread habe ich gestern ausprobiert. für mich ein absolutes flopp produkt. stinkt und pflegt kein bisschen. das geld hätte ich mir sparen können.
    Boah! Ich liebe Retread
    Er stinkt nicht sondern duftet nach Veilchen (eigentlich eher nach Iriswurzel - ich find den Duft jedenfalls genial).
    Ich habe farbbehandeltes Haar und bei mir fühlt sich das Haar nach der Anwendung genährt und gesund an.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Inventar Avatar von granada

retread mag ich auch sehr gerne!

da ist jede balea spülung besser als dieser retread meine meinung!

Ich habe heute AC verwendet. Hab ihn schon ein wenig länger und stand im Schrank, aber abgelaufen ist er noch nicht. Ich bemerke nur das er nun ganz anders auf meinen Haaren riecht. Rauchen die Lush Condis aus? Ich rieche voll Weihrauch oder Mhyrre raus- dieser Geruch den ich in der Kirche wahrnehme^^ Sehr seltsam. Wahrscheinlich sind die Vanilligen Süssen Düfte verflogen. Sehr pflegend fand ich ihn auch nie, deswegen hab ich ihn lange nicht mehr benutzt. Ich fand nur den Duft so toll und nun riecht er voll herb. Definitiv kein Nachkaufprodukt für mich ;)

1bFii

Inventar Avatar von granada

@piccolina:
    von retread hatte ich immer superschöne haare - balea hingegen ergab haarausfall. so verschieden sind unsre häuter und haare halt. deshalb nie allgemein negativ formulieren, sondern immer von sich persönlich ausgehen

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand hier das Trockenshampoo von Lush ausprobiert?
    Ich habe das Trockenshapoo seit einiger Zeit ausprobiert. Zuerst war ich begeistert, aber dann merkte ich das merkwürdige Gefühl. Fühlte sich wie ein Belag auf den Haaren an. Der Duft ist ja ganz mett, aber wegen diesem Gefühl hab ichs dann einer Freundin gegeben. Schade eigentlich...

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Ich benutze es für mein Pony, dieser fettet halt relativ schnell und ich müsste jeden Tag waschen. So frische ich morgens mein Pony damit auf und wasche nur alle 2-3 Tage.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

ja schade dass mich dieses merkwürdige Haargefühl net gefällt....

das Trockenshampoo bindet ja das Fett und dieses lagert sich auf den Haaren am Kopfboden ab. Nö is leider net meins....

Ich würde ja gerne etwas von den neuen Haarsachen testen, aber die Preise sind ja mal heftig. Wieso müssen die neuen Sachen alle doppelt so teuer sein wie die andere Haarpflege? Seh ich nicht ein... Dasselbe ist auch bei einem Burgerrestaurant in der Nähe- die neuen Burger kosten alle gleich mal 4 Euro mehr, obwohl da gar keine superteuren Zutaten drin sind. Scheint also ein Trend zu sein?

1bFii

Allwissend Avatar von IndianaJones
    Meine Laune...
    Confused

Da die SuFu grad nicht geht, muss ich euch leider so fragen: habt ihr schon Erfahrungen mit dem Shampoo für lockiges Haar? Ich glaub Curly Wurly heißts
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

Inventar Avatar von kittysonne

Ja, ich hatte es mal! Hat mir sehr gut gefallen, allerdings muß man sich an die Anwendung wegen Kokosraspeln gewöhnen.

Die Kokosraspeln nerven total. Hab es dieses Jahr zu Weihnachten bekommen und die Kokosflocken haben mir den Hinterkopf ziemlich verfilzt. Durfte dann nach dem Waschen mühsam den Filz samt drin noch eingenisteten Kokosflocken rauskämmen. Und das, obwohl ich glatte Haar habe. Meine Kopfhaut juckt auch ziemlich, scheint also nicht mein Shampoo zu sein ;)

1bFii

Schildmaid Avatar von Sielle

Ich habe den festen Shampoos von Lush auch mal wieder eine Chance gegeben. Vor Jahren habe ich sie mal benutzt als ich kurze Haare hatte. Damals war ich recht zufrieden damit. Für meine Indien-Ferien habe ich mir Godiva geholt, damit ich nicht auch noch Conditioner mitschleppen muss und meine Haare mittlerweile bis Mitte Schultern reichen. Fazit: Meinen Haaren war es viel zu wenig Pflege. Sie waren total strohig. Schade eigentlich. Das Konzept finde ich nach wie vor Klasse. Aber ich kann die festen Shampoos tatsächlich nur benutzen, wenn meine Haare kurz sind und kaum Pflege brauchen. Für dann werde ich sie mir aber im Hinterkopf behalten.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Zitat Zitat von Sielle Beitrag anzeigen
    Ich habe den festen Shampoos von Lush auch mal wieder eine Chance gegeben. Vor Jahren habe ich sie mal benutzt als ich kurze Haare hatte. Damals war ich recht zufrieden damit. Für meine Indien-Ferien habe ich mir Godiva geholt, damit ich nicht auch noch Conditioner mitschleppen muss und meine Haare mittlerweile bis Mitte Schultern reichen. Fazit: Meinen Haaren war es viel zu wenig Pflege. Sie waren total strohig. Schade eigentlich. Das Konzept finde ich nach wie vor Klasse. Aber ich kann die festen Shampoos tatsächlich nur benutzen, wenn meine Haare kurz sind und kaum Pflege brauchen. Für dann werde ich sie mir aber im Hinterkopf behalten.
    Oh das ist ja blöd das es nicht geklappt hat. Ich hab nur das Soak and Float, aber bei mir macht das total weiche Haare- fast schon zuuu weich. Vielleicht kommt es auch auf die Sorte an- Godiva kenn ich nicht. Für die Längen nehm ich aber prinzipiell auch Condi, also weiß ich nicht wie das ohne wäre. Die Haare am Ansatz sind jedoch auch ohne Condi super weich vom Shampoobar.

1bFii

Meine Laune...
    Confused

Also noch hab ich ja kurze Haare, aber ich hab das Gefühl, dass sie mit der momentanen "Pflege" nicht lang werden...deswegen wollt ich mich evtl. mal bei Lush durchtesten. Die Koksoflocken würden bei meinen kurzen Haaren denk ich noch nicht stören, wenn dann aber die langen Locken/Wellen wiederkommen sollen wärs vermutlich Blödsinn... mhhh.
    mein TB/mein Blog

Zitat Zitat von IndianaJones Beitrag anzeigen
    Also noch hab ich ja kurze Haare, aber ich hab das Gefühl, dass sie mit der momentanen "Pflege" nicht lang werden...deswegen wollt ich mich evtl. mal bei Lush durchtesten. Die Koksoflocken würden bei meinen kurzen Haaren denk ich noch nicht stören, wenn dann aber die langen Locken/Wellen wiederkommen sollen wärs vermutlich Blödsinn... mhhh.
    Ich habe im Lockenthread deinen Post gelesen und mir die Fotos angesehen. Du hast ja noch recht kurze Haare und stufig geschnitten. Das hatte ich auch mal und mir sind dann auch die welligen Haare immer weggestanden. Vielleicht wäre ja R n B was für dich? Das könnte in der Übergangszeit helfen damit die Enden nicht wegstehen und es soll auch sehr pflegend sein. Eine Alternative zum Kokosflockenshampoo wäre noch Trichomania. Riecht auch nach Kokos und ist auch sehr pflegend finde ich.

1bFii

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich habe im Lockenthread deinen Post gelesen und mir die Fotos angesehen. Du hast ja noch recht kurze Haare und stufig geschnitten. Das hatte ich auch mal und mir sind dann auch die welligen Haare immer weggestanden. Vielleicht wäre ja R n B was für dich? Das könnte in der Übergangszeit helfen damit die Enden nicht wegstehen und es soll auch sehr pflegend sein. Eine Alternative zum Kokosflockenshampoo wäre noch Trichomania. Riecht auch nach Kokos und ist auch sehr pflegend finde ich.
    Super dankeschön, schreib ich mal auf die Liste, vielleicht krieg ich bei Lush ja n paar Pröbchen. Ja, die Haare sind noch sehr kurz (aber schon lang im Vergleich zum 1.9. da hab ich sie ja raspelkurz schneiden lassen, um das Gefärbte loszuwerden) aber sie wellen sich immerhin schon wieder richtig (was mich dolle freut), allerdings hab ich das gefühl durch den Alk in den NK Sachen hab ich die Haare vollends ausgetrocknet.
    mein TB/mein Blog

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder bei Lush - ich boykottiere die ja, sprich ich lösche die Newsletter umgehend, seit sie mir Coolaulin weggenommen haben - Gestern war ich dann in Nürnberg und habe mir gedacht, in den Laden reinkucken kann ich ja mal. Ich habe aber nix gekauft. Dabei hatte ich den "Happy Happy Joy Joy" Conditioner schon in der Hand, weil der soooo gut roch!. Aber dann habe ich den Preis gesehen: 16,95 für ein 100ml-Fläschchen!?!?!?!? Ja sind die bekloppt?
    Flüchtling 2. Generation