Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 48 ErsteErste ... 25354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: LUSH - Haarpflege

    ja sind sie sämtliche neuen haarsachen, auch das honigshampoo, haben enorm hohe preise. bei in der ch sind sie noch höher als bei euch. schon der uk-preis ist schon viel zu hoch...

  2. #1762
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: LUSH - Haarpflege

    ich hab für leute die den "jungel" conditioner zuhause haben und damit nicht gut zurechtkommen einen tipp... ich hab davon immer zu wenig in meine pflegebedürftigen haare bekommen... und nun hab ich ihn kurzerhand zerschnippselt, in einen kleinen leeren lush-pod gefüllt (meiner war von einem jelly), mit wasser bis zum rand aufgegossen - das ganze kurz aufgekocht und wieder eingefüllt - nun hab ich einen tollen cremigen conditioner - v.a. liebe ich den duft von jungel...
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  3. #1763
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.691

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    ........ seit sie mir Coolaulin weggenommen haben
    Ich trete in deinen Club ein. Ich liebte den Coolaulin !!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #1764
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    24

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder bei Lush - ich boykottiere die ja, sprich ich lösche die Newsletter umgehend, seit sie mir Coolaulin weggenommen haben - Gestern war ich dann in Nürnberg und habe mir gedacht, in den Laden reinkucken kann ich ja mal. Ich habe aber nix gekauft. Dabei hatte ich den "Happy Happy Joy Joy" Conditioner schon in der Hand, weil der soooo gut roch!. Aber dann habe ich den Preis gesehen: 16,95 für ein 100ml-Fläschchen!?!?!?!? Ja sind die bekloppt?
    Hm, merkwürdig, in Lush-Laden meines Vertrauen läuft noch die 50% Rabatt-Aktion auf ausgewählte Produkte, in deren Rahmen auch der Preis des "Happy Happy Joy Joy"-Conditioners reduziert wurde. Ich habe mir mal eine Probe mitgeben lassen, aber weder Geruch noch Wirkung sagen mir bisher zu. :-/

  5. #1765
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Wildfire Beitrag anzeigen
    Hm, merkwürdig, in Lush-Laden meines Vertrauen läuft noch die 50% Rabatt-Aktion auf ausgewählte Produkte, in deren Rahmen auch der Preis des "Happy Happy Joy Joy"-Conditioners reduziert wurde. Ich habe mir mal eine Probe mitgeben lassen, aber weder Geruch noch Wirkung sagen mir bisher zu. :-/
    In dem Laden, in dem ich war, gab's auch auf vieles 50% Rabatt, worauf mich auch 3 verschiedene Mitarbeiterinnen in kurzen zeitlichen Abständen aufmerksam machen mussten - Aber nicht auf Haarpflege Eins der Mädels hat, als ich gerade bei der Haarpflege stand, gefragt, ob ich denn schon mal Haarpflege von Lush benutzt habe. Ich hab ihr gleich unter die Nase gerieben, dass ich Coolaulin immer in der 500ml Flasche gekauft habe und etwas schockiert bin, dass dieses Happy Happy Joy Joy in der Probiergröße ja ungefähr genausoviel kostet.

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich trete in deinen Club ein. Ich liebte den Coolaulin !!!!
    Ich habe zwar noch keinen gegründet, aber das können wir ja machen - Ich konnte das damals gar nicht glauben - bis es tatsächlich von der Website verschwunden war.... :leiderja:
    Flüchtling 2. Generation

  6. #1766
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    24

    AW: LUSH - Haarpflege

    Oh, das ist ja schade, @BeeGirl - 17 Euro wären mir aber auch viel zu viel gewesen.

    Ich habe mir übrigens das "Fair Trade Honey"-Shampoo gekauft und bin echt zwiegespalten: Einerseits juckt meine Kopfhaut davon gelegentlich (dazu sei aber gesagt, dass sie wirklich sehr sehr empfindlich ist), andererseits ist der Volumeneffekt unglaublich. Ersetzt fast den Toupierkamm, wirklich!!

  7. #1767
    Behyflora
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    ich hab für leute die den "jungel" conditioner zuhause haben und damit nicht gut zurechtkommen einen tipp... ich hab davon immer zu wenig in meine pflegebedürftigen haare bekommen... und nun hab ich ihn kurzerhand zerschnippselt, in einen kleinen leeren lush-pod gefüllt (meiner war von einem jelly), mit wasser bis zum rand aufgegossen - das ganze kurz aufgekocht und wieder eingefüllt - nun hab ich einen tollen cremigen conditioner - v.a. liebe ich den duft von jungel...

    Das ist echt ne gute Idee. Ich hab auch noch ein Stück davon rumliegen, mir ziepst es bloss immer so mit dem ganzen Stück über die Haare zu fahren.. brr... Da komm ich mit der flüssigen Form bestimmt bessser klar!

  8. #1768
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    24

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ach Mensch... Das Fair Trade Honey-Shampoo und ich könnten wirklich Freunde werden - denn neben Volumen spendet es meinem Haar genug Feuchtigkeit und glättet sogar etwas - aaaaber dieser Juckreiz macht mich noch wahnsinnig! Nach eingehender Internetrecherche ist jetzt klar, dass es nicht nur mir so ergangen ist. Eine Youtuberin benutzt das Shampoo jetzt zusammen mit Superbalm, da das super gegen das Jucken helfen soll. Jedoch: Lush nochmal Geld hinterherwerfen, nur weil ihr eigenes Produkt einen äußerst unangenehmen Nebeneffekt mit sich bringt?

    Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich habe bisher 3x damit gewaschen - soll ich noch auf Besserung hoffen?

  9. #1769
    Behyflora
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hm.. also was Kopfhautjucken betrifft bin ich total empfindlich und würde mir das auf keinen Fall weiter antun. Auf Besserung hoffen würde ich demenstprechend nicht. Kann nur schlimmer werden, wenns deine Haut nicht verträgt. Am Ende kriegst du noch offene Stellen oder so.
    Auch wenns hart ist, weil Lush ja nicht gerade günstig ist, würde ichs wahrscheinlich absetzen und verschenken oder so.

  10. #1770
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich sehe das wie Behyflora. Die Kopfhaut geht vor. In dem Shampoo sind viele ätherische Öle, vielleicht reagierst du auf eines allergisch. Da würde ich nichts weiter riskieren.
    Aber ich kann dich gut verstehen, es ist ärgerlich wenn man ein Shampoo gefunden hat was den Haaren gefällt, aber der Kopfhaut nicht.
    Den Superbalm kaufen nur um das Shampoo zu benutzen finde ich nicht sinnvoll. Ein Shampoo muss gut verträglich sein, auch ohne Superbalm.

  11. #1771
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    24

    AW: LUSH - Haarpflege

    Danke für die ehrlichen Meinungen, ihr habt wohl Recht... Wisst ihr zufällig, ob es bei Lush ein Rückgaberecht gibt? Den Kassenbon habe ich noch hier. Und danke nochmals.

  12. #1772
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: LUSH - Haarpflege

    weiss nicht wie es bei lush deutschland ist, aber bei uns in der schweiz kann man - wenn - nur unbenutzte produkte zurückgeben. zum aufbrauchen des shampoo würde ich versuchen vor dem shampoonieren einmal mit condi oder haarkur waschen und dann erst mit shampoo waschen. ein versuch wäre es wert, könnte deinen juckreiz nehmen.

  13. #1773
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    24

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hm, klingt nicht verkehrt, @granada. Werde ich beim nächsten Waschen mal ausprobieren - hilft auch das nicht, darf sich eine meiner Freundinnen die Kopfhaut damit ruinieren.

    (Natürlich nicht ernst gemeint, das Shampoo ist ja echt top, wenn man eine "robuste" Kopfhaut hat)

  14. #1774
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich bin von der Komi Rehab + Veganese echt begeistert !!!!

    Nehme zwar die Lush-Shampoos ( liebe auch das BIG und die festen Shampoobars ) nur so 1x die Woche, aber bin immer wieder begeistert von Lush!
    LG, Stella


  15. #1775
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: LUSH - Haarpflege

    Bei mir macht das Soak and Float so weiche, seidige Haare das ichs kaum glauben kann. Ich habe mir die Inhaltsstoffe angesehen, aber so pflegend sehen die gar nicht aus. Also Kopfhautrunierend finde ich Lush Shampoos nicht. Aber jeder Mensch verträgt nun einmal andere Tenside. Manche kommen auch mit Zuckertensiden in NK Shampoos nicht klar.

    1bFii

  16. #1776
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    Also meine Lieblingskombi im Moment ist das Fairtraide Honey Shampoo mit dem Colaulin Conditioner. Danach habe ich richtig glänzende Haare

  17. #1777
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Huhu,

    falls jemand Interesse hat: ich werde einen fast vollen Pott Retread ins Seski einstellen Habs nur 2 mal benutzt.

  18. #1778
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.530

    AW: LUSH - Haarpflege

    Benutzt jemand das Daddy-O-Shampoo? Ich habe gerade einen neue Flasche angebrochen, und mir scheint, dass es gar nicht mehr so lecker nach Veilchen duftet. Hat das noch jemand bzw. ist das normal bei Lush, dass die Beduftung nicht konstant ist?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  19. #1779
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand das Daddy-O-Shampoo? Ich habe gerade einen neue Flasche angebrochen, und mir scheint, dass es gar nicht mehr so lecker nach Veilchen duftet. Hat das noch jemand bzw. ist das normal bei Lush, dass die Beduftung nicht konstant ist?
    das ist ganz normal bei lush. kann sich mit jedem patch ein bisschen ändern.

  20. #1780
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.530

    AW: LUSH - Haarpflege

    Danke für die Info. Das ist ja doof, ich mag den eigentlichen Duft sehr gerne. Ich hätte wohl Probeschnuppern sollen, wobei das bei den Duftattacken im Laden wahrscheinlich nichts bringt.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  21. #1781
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    24

    AW: LUSH - Haarpflege

    Kleines Update: Ich kann das Fair Trade Honey-Shampoo doch verwenden! Granadas Tip hat mich auf die richtige Spur gebracht: Nach dem Waschen mit Condi hab ich einfach mit sehr wenig Shampoo ausgewaschen - und siehe da, meine Kopfhaut zickt nicht mehr! Wie ich bemerkt habe, reicht es meiner Kopfhaut wohl, wenn ich die Menge einfach so gering halte, dass es nicht schäumt. Die Längen behandele ich dann nochmal separat, damit auch der Glättungs-Effekt eintritt. Einfach genial, danke Leute!

  22. #1782
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Dabei hatte ich den "Happy Happy Joy Joy" Conditioner schon in der Hand, weil der soooo gut roch!. Aber dann habe ich den Preis gesehen: 16,95 für ein 100ml-Fläschchen!?!?!?!? Ja sind die bekloppt?
    Ja sind sie! Deswegen kaufe ich fast nichts mehr bei Lush weil die Sachen teilweise total überteuert sind.

  23. #1783
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: LUSH - Haarpflege

    @wildfire:
    toll, dass es so klappt

  24. #1784
    Experte Avatar von Flowerbella
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    MA
    Beiträge
    957
    Meine Laune...
    Tired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich habe mir das Fair Trade Honey-Shampoo auch mal gekauft, es macht meine Haare schön weich und glänzend, aber der Honig Duft in der Flasche mag ich gar nicht an den Haaren gehts aber.

    Finde das Shampoo aber auf Dauer auch zu teuer, habe aber vor im Februar wieder in UK zu bestellen, da ist es ja etwas günstiger.

  25. #1785
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    Die Preise der Shampoos sind zwar hoch, aber ich komme mit so einer Flasche auch elendslang aus. Von daher finde ich den Preis dann doch wieder erträglich.

  26. #1786
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: LUSH - Haarpflege

    hab mir diese woche eine probe des fair trade honey shampoos geholt (muss doch wissen, wieso das so teuer ist ), ebenso ne probe vom dirty haarwachs und gekauft hab ich mir "so bright".

    das shampoo hab ich schon zweimal benutzt, aus der probendose riechts eklig, aber der duft verschwindet sobald das shampoo mit wasser in kontakt kommt. kein kopfhautjucken. haare fetten aber schnell nach. denke es ist eher ein shampoo für lockenköpfe als für glatthaarige wegen der feuchtigkeit (vom honig).

    dirty styling cream riecht schlimm. haare stehen aber auf nach verwendung und halten auch - zumindest für 3 stunden, danach musste ich es runterwaschen, fand es unangenehm.
    schade schade schade, dass sie king of the mods rausgenommen haben. das war perfekt!

    so bright duftet super. habs nur für die koteletten und für den pony zur seite zu nehmen sparsam verwendet. mit dem rest bin ich hinten übers haar gefahren, da standen mir einige häärchen auf, die lagen danach schön flach. aber tag draufs hatte ich an genau den stellen wo ich so bright verwendet habe fettige haare. schade! kann ich also nur benutzen, wenn ich weiss, dass ich später die haare noch wasche. oder für trockene spitzen - aber die hab ich nicht.

  27. #1787
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    hab mir diese woche eine probe des fair trade honey shampoos geholt (muss doch wissen, wieso das so teuer ist ), ebenso ne probe vom dirty haarwachs und gekauft hab ich mir "so bright".

    das shampoo hab ich schon zweimal benutzt, aus der probendose riechts eklig, aber der duft verschwindet sobald das shampoo mit wasser in kontakt kommt. kein kopfhautjucken. haare fetten aber schnell nach. denke es ist eher ein shampoo für lockenköpfe als für glatthaarige wegen der feuchtigkeit (vom honig).

    dirty styling cream riecht schlimm. haare stehen aber auf nach verwendung und halten auch - zumindest für 3 stunden, danach musste ich es runterwaschen, fand es unangenehm.
    schade schade schade, dass sie king of the mods rausgenommen haben. das war perfekt!

    so bright duftet super. habs nur für die koteletten und für den pony zur seite zu nehmen sparsam verwendet. mit dem rest bin ich hinten übers haar gefahren, da standen mir einige häärchen auf, die lagen danach schön flach. aber tag draufs hatte ich an genau den stellen wo ich so bright verwendet habe fettige haare. schade! kann ich also nur benutzen, wenn ich weiss, dass ich später die haare noch wasche. oder für trockene spitzen - aber die hab ich nicht.
    Das geht mir auch so. Das habe ich diese Woche auch zu einer Verkäuferin gesagt, als sie es mir gezeigt hat. Dann hat sie mir erklärt, dass konzentrierter Honig immer etwas komisch riecht. Aufgeschäumt hat das Shampoo das sehr gut gerochen.

    Die Dirty Styling Creme habe ich auch letztes jahr gekauft und finde sie nicht so toll. Das Ergebnis ist mir zu klebrig. King Of The Mods mocht ich auch sehr gerne, leider ist mein Exemplar gekippt.

    Die Haarkur mit dem unausprechlichen Namen habe ich endlich mal wieder gekauft. Da sie nicht so ergiebig ist, kaufe ich sie nicht oft.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  28. #1788
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: LUSH - Haarpflege

    von den kuren mag ich die jasmin henna fluff eaze lieber. aber ich kauf die auch nur ganz selten. jetzt mit den kurzen haaren brauch ich sie sowieso nicht.

  29. #1789
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: LUSH - Haarpflege

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    von den kuren mag ich die jasmin henna fluff eaze lieber. aber ich kauf die auch nur ganz selten. jetzt mit den kurzen haaren brauch ich sie sowieso nicht.
    Das ist meine absolute absolute absolute Lieblingshaarkur. Hatte sie leider schon lange nicht mehr weil sie wirklich unaussprechlich gemein teuer ist.

  30. #1790
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Hallo ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der das Shampoo 'I love Juicy' ausprobiert hat.
    Es soll ja für schnell fettiges Haar sein, aber da hier schon ein paar schlechte Erfahrungen mit Lush Shampoo hatten, würden mich eure Erfahrungen interessieren...

    Ich sag schon mal im vorraus danke!!!

  31. #1791
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Gibt es schon Langzeiterfahrungen zum Big-Condi?
    Ich hab mich immer noch nicht getraut, meine Probe zu benutzen...
    may contain nuts

  32. #1792
    Fortgeschritten Avatar von cahuita
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    127

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ist der neu? Habe den letztens zufällig auf deren seite entdeckt und ich mag das big shampoo so gerne, könnte mir vorstellen, dass der dann auch was für mich ist...?!
    Ich hatte aber mal feste condis von lush, da hats mich genervt, dass da so wenig ab geht, also die anwendung, hätte die lieber in flüssig gehabt.
    Gibts schon erfahrungen in bezug auf pflege, geruch, abwendung, ach einfach alles? :)

  33. #1793
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ja, den gibts seit nem halben Jahr oder so... Ist ein Volumencondi mit viel Salz, deswegen weiß ich nicht, ob ich ihn mir in die Haare streichen will.
    may contain nuts

  34. #1794
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: LUSH - Haarpflege

    @blonder engel:
    ich hatte i love juicy mal. es riecht toll, war mir aber zu austrocknend, hab aber auch kein fettiges haar. wenn du wirklich fettiges haar hast probier es mal aus, kauf aber erstmal nur die kleinste grösse oder lass dir ne probe geben. meinen rest hab ich dann zum putzen aufgebraucht (endlich mal ein toll riechendes putzmittel )


    @hörnchen:
    big condi kenn ich nicht, das shampoo fand ich gut. müsste ich mir auch mal ne probe holen davon.

  35. #1795
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich kenne das I love juicy noch nicht, aber generell verdünne ich die Lush Shampoos bevor sie auf den Kopf kommen. Finde sie sehr konzentriert und man braucht sehr wenig.

    1bFii

  36. #1796
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: LUSH - Haarpflege

    Danke für eure tollen Ratschläge. Das Shampoo 'I love Juicy' ist so gut wie bestellt/gekauft :)

  37. #1797
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: LUSH - Haarpflege

    Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für die HM haircreams...wie ist der Shine so bright ( im Vergleich)?

    Welche Kur mögt ihr am liebsten? Kenne nur die HSuan Wen Hua und sie pflegt mir nicht genug.
    Geändert von Nic82 (11.04.2013 um 19:44 Uhr)

  38. #1798
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: LUSH - Haarpflege

    Für die Spitzen und längen lieeeebe ich das R&B Macht meine trockenen spitzen sofort geschmeidig und bringt die Wellen sehr schön raus. Mein Lieblings leave in darf mir nie ausgehen.

  39. #1799
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: LUSH - Haarpflege

    Puuuuuh, die r&b riecht für meine Nase nicht gut, obwohl die sehr gut pflegt.aber immer hab ich den Geruch in der Nase......

  40. #1800
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: LUSH - Haarpflege

    Die R&B hatte ich auch mal.., fand, wenn ich sie ein paar Tage hintereinander verwendete, dass meine Haare wachsig belegt wurden..daher dachte ich mal an den "neuen" Shine so bright Balsam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.