ui, 1kg trichomania *-*
findest du dass curly wurly nach cocos riecht? Ich fand den Duft schreckllich, irgendwie salzig.
also meins riecht sehr nach kokos und defintiv nicht salzig...
Also, ich hab den perfekten Lush-Condi für mich gefunden- Okra!!!!
American Cream war nicht gut, hab viel zu viel Produkt für ein annehmbares Ergebnis gebraucht und der Duft war jetzt auch nicht so unbedingt eins.
Okra durchfeuchtet meine Haare schön und ist auch nicht zu flüssig wie andre Lush-Condis..
Wer also lange, recht trockene Haare hat, sollte es mal wirklich ausprobieren
Mit Ultimate Shine bin ich immernoch total glücklich, super Shampoo!
Claudalie
Ich dachte, Curly Wurly wäre für lockiges Haar? (hab ich definitiv nicht)
Springböckchen
Was ist Okra ?? (sicher wieder ne' Abkürzung die ich nicht kenne, aber ich oute mich mal als "unwissend", denn es interessiert mich zu arg)
Heute hat eine Kollegin erzählt, sie hat H´Suan Wen Hua und Jasmin & Henna Fluff-Eaze zuhause (weil ich meinte, ich kauf mir vielleicht das H_Suan...) - und das sagte sie, das H'Suan wäre die volle ZIMT-Bombe ?!??!?Stimmt das?
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ok - dann fällt das wohl flach... Zimt - no way!
![]()
ich hab gestern mal den Vegi-Condi ausprobiert
wow macht der einen Glaaaanz, daß ist ja echt der Ober-
In die Spitzen gab es dann noch den R&B-aaaaber HALLO
Blos der Geruch von dem R&B könnte bissl dezenter sein bzw nicht so eeeewig lang in den Haaren bleiben. Der haftet sogar an meiner Kleidung![]()
Ja, hab ich letztens auch gedacht. Ich mag den Geruch aber er ist schon irgendwie schwer und auffällig und immer im Haar haben mag ich den auch nicht...
Ich habe mal R&B benutzt und darüber das zitronige Haargel und da haben meine Haare nur nach Zitrone geduftet, villeicht sollte man einfach einen starken Lush-Duft mit einem stärkeren neutralisieren![]()
Ich find den Duft von R&B ganz angenehm - cremig-ölig nach Kräutern.
Ich habe gestern abend per Internet bestellt und um eine Probe BIG-Shampoo gebeten. Ich bin ein bisschen skeptisch, da ich seit Monaten kein SLS an meiner Kopfhaut mehr hatte und BIG ordentlich davon enthält. Außerdem ist so viel Salz doch austrocknend, oder? Könnt ihr meine Bedenken zerstreuen?
Ich wasche nur selten mit BIG, weil ich auch etwas Bedenken wegen dem vielen Salz habe, das Ergebnis nach dem Waschen ist bei mir aber ganz gut und die Haare auch nicht trocken.
Das BIG mochte ich vom Ergebnis auch immer gerne, die Haare werden damit schön fluffig weich und voluminös, aber meine Kopfhaut war auf Dauer leider nicht so begeistert. Die Konsistenz finde ich auch gewöhnungsbedürftig.
LG
Das hört sich eigentlich nicht schlecht an, erstmal werde ich die Probe BIG testen...
Die Konsistenz soll ja so ähnlich wie von Griesbrei sein...ich hab ein bisschen Angst, meine Kopfhaut durch Salz und SLS zu stark zu belasten...
Macht es Sinn, das Shampoo zu verdünnen?
Das BIG finde ich absolut super!
Da musst du nix verdünnen - nimm einfach nur eine Fingerspitze voll - und lass' dich nicht von der Konsistenz irritieren - auf dem nassen Kopf schäumt das dann genug!
Leider ist es für getöntes oder gefärbtes Haar gar nix, da es Farbe zieht ohne Ende!
Aber von der Wirkung her ist es echt extrem gut!
Meine Kollegin bringt mir morgen ihre beide Haarkuren mit... dann kann ich mal probeschnuppern, ob ich den Zimtgeruch auch so extrem empfinde bei H´Suan Wen Hua und ob Jasmin & Henna Fluff-Eaze evtl. ne' Alternative wäre...
)
Ich kann mich Chili-Sister anschließen. Es langt, wenn du ganz wenig nimmst, es schäumt trotzdem ordentlich und trocknet auch nicht aus.
Ich habe immer ganz weiche Haare und mit der Kopfhaut hatte ich bei Big noch nie Probleme.
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch so gut damit klarkommst.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Salz ist gut bei u.a. trockener oder problematischer Haut.
Ich hatte mal eine Probe von BIG. Die Wirkung war toll bei mir, aber leider ging der Duft für mich überhaupt nicht.
ich hab für meine locken mal alle drei haargele probiert. am ehesten würd ich king of the mods empfehlen. wenn man sie ins nasse haar gibt, funktionieren aber alle ganz gut. the big tease riecht sooo gut. zum glück hab ich noch zwei TOP sps![]()
BIG hab ich auch und finde es super! Vor allem bin ich immer wieder erstaunt, mit wiewenig Shampoo man bei lush auskommt udn es trotzdem super schäumt. Ob BIG Farbe zieht, kann ich leider nicht sagen, weil ich meine Naturhaarfarbe habe.Das BIG finde ich absolut super!
Da musst du nix verdünnen - nimm einfach nur eine Fingerspitze voll - und lass' dich nicht von der Konsistenz irritieren - auf dem nassen Kopf schäumt das dann genug!
Leider ist es für getöntes oder gefärbtes Haar gar nix, da es Farbe zieht ohne Ende!
Abger von der Wirkung her ist es echt extrem gut!
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Oh, so viele Antworten...Danke an alle!!!
Ich freu mich schon auf die Probe BIG...Volumen finde ich toll, gerade wenn ich mir die Haare lockig style...
Da ich gefärbtes Haar (rotbraun) habe, werde ich wohl erst kurz vor der nächsten Ansatzbehandlung das Shampoo austesten, nur um kein Missgeschick zu riskieren, falls es wirklich bei mir Farbe zieht...
Färben diese henna shampoos von Lush wirklich gut? Ich habe mir überlegt einen dünkleren zu nehmen und mir die haare damit zu waschen, dass der unterschied zwischen meiner natürlichen haarfarbe - kastanienbraun - und dem gefärbten teil - dunkelrot - nicht mehr so auffällig ist... Aber ob es tatsächlich helfen würde![]()
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Uhm, Henna-Shampoos?![]()
Welche genau meinst Du denn?
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
das sind aber KEINE Schambuuussss?? Das ist HENNAAAA!!!!
![]()
Deshalb frage ich ja, weil das pures Henna ist und ich sonst nur ein weiteres Produkt wüsste, was mit Henna zu tun hat - allerdings kein Shampoo ist. ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Reincarnate?![]()
Ich war diese Woche auch mal im lush-Shop und hab mir eine Shampoo-bar gekauft incl. conditioner (so als 2in1), dann eine kleine Größe vom Rehab-Shampoo, dann hab ich eine Probe vom retrait-condi bekommen und dann hab ich mir noch das R&B leave-in gekauft. Das leave-in ist das einzige, was ich bis jetzt getestet habe, es ist soooo super!
Eigenltich bin ich ja eher der NK-Typ, aber bei lush stimmen die Incis ja halbwegs, und es sind ja auch keine silikone drin...
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Hab auch den Retreat und den R&B und werde zumindest den R&B allein schon wegen des Duftes
Der ist zwar stark aber mittlerweile vermiss ich ihn sobald ich ihn mal vergesse^^
Ich hab jetzt Godiva und Seanik (nicht zusammen, versteht sich) benutzt und ich muss sagen...ich bin nicht sehr begeistert. Irgendwie fallen mir mehr haare ab und ich hab das gefühl die dinger trocknen meine haare sehr.
Also bleib ich vorsichtshalber bei Alverde und benutze die beiden von Lush nur noch ab und zu...![]()
Das sind aber tolle Pinselreiniger;) zumindest für SynthetikPinsel...Isobel;)
Hey RCL![]()
hola die waldfee..I saw your boyfriend on youtube..Da kann ich ja fast verstehen das er gestalked wird;)
Ich weiß jetzt, was mich am R&B Duft so stört:
Als Kind hatte ich von Lady Lockenlicht (so Puppen, die kleinen Kindern schon Haarkomplexe fürs Leben machen, kennt das überhaupt jemand?) ein sogenanntes Lockenkätzchen. Halt eine Art Haustier von Lady Lockenlicht herself, eine kleine blaue Plastikkatze mit WallemähneUnd das war beduftet, es roch 1:1 wie der R&B! Leider so intensiv, dass ich, als ich es mal auf einer längeren Autofahrt dabei hatte, davon ziemlich heftig
musste... Ein Kindheitstrauma also.
![]()
Manchmal riech ich Bananen und Kokos aus R&B raus ..und an manchen Tagen wieder nicht
Allerdings fehlt mir der Geruch auch wenn ich mal vergessen habe ihn zubenutzen;)