Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 48 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: LUSH - Haarpflege

Ich find ihn relativ leicht und überhaupt nicht beschwerend
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Experte Avatar von Lupine

Oh das hört sich toll an. Dabei hab ich grad erst bestellt . Werd ich wohl ein bisschen warten müssen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde, Jungle kann sowohl leicht als auch intensiv pflegend sein. Je nachdem wie großzügig und intensiv man über die Haare streicht hab schon beide Wirkungen erlebt, mit unterschiedlicher Jungle-Dosis
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    Oh das hört sich toll an. Dabei hab ich grad erst bestellt . Werd ich wohl ein bisschen warten müssen.
    Oh dann musst du wohl noch mal bestellen
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Wahrscheinlich hab ich in zwei Wochen Gelegenheit mal persönlich im Shop in Dresden vorbeizuschauen. Da werd ich dann auch Jungle in Augenschein nehmen.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab Jungle bisher 3 mal verwendet, der Duft ist irgendwie so fruchtig aber es riecht auch nach Wald. Ich mag ihn vom Duft sehr gerne.

Wenn die Pflege nicht so der Bringer ist, mach ich meistens noch Leave In rein und gut ist.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    gestern hatte ich Traumhaare mit der Kombi Seanik und Jungle (4 Min einwirken lassen)
    kann evtl auch von der Ölkur kommen, aber der Glanz und die Geschmeidigkeit und die glatte Struktur sind der

nochmals vielen Dank an Misiu

Hehe, gerne Ich habe zuerst gar nicht deinen Nick gelesen, da dachte ich zuerst "Nanu, die Kombi scheint ja bei einigen zu funktionieren, genau wie bei mir"

Ich war gestern bei Lush und hab mal ordentlich reingehauen
    Eigentlich wollten meine Mama und ich nun endgültig die H'Suan Wen Hua mitnehmen, aber die war ausverkauft Da wir unbedingt eine Kur wollten, haben wir die Jasmin and Henna Fluff-Eaze mitgenommen. Wie findet ihr die denn so? Hab sie noch nicht ausprobiert.

Außerdem durften mit:

- Soft Coeur Massage Bar
    - The Comforter Bubble Bath
    - Brazened Honey Gesichtsmaske

In der Wundertüte waren:

- You Snap The Whip Massagebutter
    - Snowcake
    - Summer Pudding
    - Steping Stone Fußpeeling
    - Keep it fluffy purple
    - Cinders Badekugel
    - Once a year massage bar

Als Proben habe ich mir ausgesucht:

- Grease Lightning (der Pickel an der Backe ist schon jetzt kleiner geworden )
    - American Cream Conditioner
    - Imperials Gesichtscreme

Bin super zufrieden. Once a year riecht genial Den habe ich mir echt gewünscht Ich war total aus dem Häuschen, als ich den Laden mit zwei Tüten verlassen habe. Meine Eltern dachten, ich sei verrückt geworden

Bin total auf die Kur gespannt. Ich werde sie definitiv sparsam verwenden. Und ich bin gespannt, ob American Cream den Jungle nochmal toppen kann. Wenn AC in der Wirkung mindestens so ist wie Jungle, werde ich mir lieber AC holen (erst, wenn Jungle leer ist!). Der Duft ist schonmal genial! Die Anwenung wäre praktischer für mich...^^ Ist schon etwas schwierig bei Jungle zu erkennen, ob man nun genug verteilt hat oder nicht

Meine Laune...
    Cheerful

Also ich finde den AC besser wie den Jungle. Ist aber auch etwas reichhaltiger.
    Und der Duft ist ein Traum
    Berichte doch mal bitte wenn du die Jasmin and Henna Fluff-Eaze ausprobiert hast.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Meine Laune...
    Fine

Na dann bin ich mal auf AC gespannt Ich lasse meiner Mama auch noch was übrig. Vielleicht wird sie angefixt
    Der Duft ist wirklich einfach.... WOW

Klar, ich berichte dann Bin schon gespannt, ob die Kur was bringt. So reichhaltig wie H'Suan Wen Hua ist sie vielleicht nicht. Hoffentlich bekommt man richtig weiches Haar davon

Meine Laune...
    Angelic

für mich reicht der AC leider nicht aus... aber vielleicht könnte man ihn mit etwas neutral duftendem Öl anreichern, wenn man den Duft unbedingt will
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Fine

Aber dann sind die Haare doch fettig Oder meinst du als Prewash Kur?

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Aber dann sind die Haare doch fettig Oder meinst du als Prewash Kur?
    das ist eher eine frage von welches/wieviel öl man nimmt und was die haare brauchen.

Meine Laune...
    Angelic

ich meinte jetzt nicht 1 TL Öl auf 1 TL Condi. Sondern einfach tröpfchenweise testen, wie viel die Haare vertragen, falls der Condi allein nicht reicht und in der Hand mischen, nicht das Öl in die Condiflasche geben. Jojobaöl und Brokkolisamenöl sind zB. eher leichte Öle.
    Außerdem enthält der AC ja SLS, da wäscht sich ein Großteil des Öls eh wieder mit aus.

was ich übrigens wärmstens empfehlen kann, sind Pre-Wash-Kuren mit Olivenöl

ich meinte jetzt nicht 1 TL Öl auf 1 TL Condi. Sondern einfach tröpfchenweise testen, wie viel die Haare vertragen, falls der Condi allein nicht reicht und in der Hand mischen, nicht das Öl in die Condiflasche geben. Jojobaöl und Brokkolisamenöl sind zB. eher leichte Öle.
    Außerdem enthält der AC ja SLS, da wäscht sich ein Großteil des Öls eh wieder mit aus.

was ich übrigens wärmstens empfehlen kann, sind Pre-Wash-Kuren mit Olivenöl
    Wie genau machst du das? Ich habs schon lange nicht mehr gemacht, aber ich weiß noch, dass ich das Öl mal kaum wieder rausbekommen habe.

Meine Laune...
    Angelic

Haare nicht nass machen.
    Öl in eine kleine Schale gießen.
    Mit den Fingerspitzen reintippen und erst mal die Kopfhaut damit sanft einmassieren.
    Dann Öl auf den Handflächen verteilen und Stähne für Stähne übers Haar streichen, immer wieder neues Öl auf die Hand nehmen, sodass dann überall Öl ist. Es muss nicht triefen, aber das Haar soll strähnig sein.
    1-2 Stunden einwirken lassen
    mit einem milden Shampoo auswaschen (Shampoo gut in die Kopfhaut einmassieren, nicht rubbeln, ggf auch in die Längen geben)
    Condi drüber und den nochmal 10-15min einwirken lassen
    ggf kann man das Shampoo auch weglassen und nur Condi benutzen. Dann muss man schauen, dass der Condi eben überall hinkommt und gut einwirkt, damit das Haar hinterher auch sauber ist.

Es bringt mir mehr, als wenn ich nur Shampoo und Condi nehme
    Bei mir wird das Haar danach sauber, ich mach auch nur einen Shampoo-Waschgang, aber ich schau, dass überall was hinkommt und ich z.B. nicht den Hinterkopf vergesse

schau dir mal das Pre-wash-oil Treatment von Habioku (LHN) an *klick*, von ihr hab ich die Idee (ich selber lass aber das ganze Kämmen weg)
    Geändert von LaFeeMorte (17.01.2011 um 20:14 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Hab mir mal Habiokus Längenzuwachs angesehen. Wie ist das möglich?? Meine wachsen soooo lahm

Danke!

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir gestern eine Probe Trichomania geholt weil ich dachte das ist pflegender als der seanik. Heute morgen hab ich damit gewaschen und bin eigentlich entsetzt darüber wie trocken meine Haare sind, obwohl ich den Jungle noch als Condi genommen habe. So schreckliche plusterige Haare die in alle Richtungen abstehen hatte ich lange nicht mehr (ausser vorgestern, da hab ichs nochmal mit Alverde Glanz Kombi versucht...). Zum Glück war es nur eine Probe... aber ich weiß nicht ob ich sie aufbrauchen werde- vielleicht vor einer Kur- aber sonst eher nicht...

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe auch eine Probe Trichomania, meine Haare sind danach überpflegt und klätschig, bin ebenfalls froh, dass es nur eine Probe ist.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Probe Trichomania, meine Haare sind danach überpflegt und klätschig, bin ebenfalls froh, dass es nur eine Probe ist.
    Das habe ich neulich auch getestet..aber bei mir wurden die Haare nur wieder strohig...wie mit so ziehmlich allen festen Shampoos von lush
    Aber ich habe neulich im "täglichen haarpflege thread" das Silvia Stout (oder so ) Naja auf jedenfall das Bier Shampoo von Lush öfters auftauchen gesehen.
    Ist das irgendwie besonders gut?

Meine Laune...
    Cheerful

Also ich find es gut Es mach tollen glanz, nur der Duft ist gewöhnungsbedürftig.
    Das Tricho hat mich auch nicht überzeugt
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Sakura_Dust
    Besucher

Aber ist bestimmt eher etwas für feine Haare,wa...Ich werd es jedenfalls mal etwas genauer ansehen wenn ich mal wieder zu Lush gehen sollte.

Meine Laune...
    Cheerful

Lass dir mal eine Probe davon geben.
    Also ich habe auch keine feinen Haare und ich komm super damit zurecht
    Für mich im Moment das Beste Shampoo von Lush. Hab grad erst wieder mit gewaschen
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Sakura_Dust
    Besucher

Ich weis zwar nicht was da für ein Bier drin ist..aber ich fänds cool wenn es Guiness wäre..Dann könnte ich es auch mal äußerlich anwenden und gebe damit im Irish Pub an

Sakura_Dust
    Besucher

Muss man bei Lush eigentlich etwas kaufen um eine Probe verlangen zu können? Ich hab sonst eigentlich nix was mich immoment bei Lush interessiert,dann wäre es irgendwie komisch nur irgendwas wegen ner Probe zukaufen..

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

In der Regel mußt du nicht extra was kaufen.

Vorbehalt: Manchmal gerät man einfach an mies gelaunte Verkäufer, aber sollte eigentlich nicht so sein, daß man keine Probe kriegt. Es sei denn, man macht das halt ständig...
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Sakura_Dust
    Besucher

Achso..danke;)

Meine Laune...
    Cheerful

Wenn du nett fragst und sagst das du das gerne mal testen willst, bevor du es kaufst dürfte es kein Problem sein.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Meine Laune...
    Fine

Genau, die Formulierung macht's Du musst schon zeigen, dass du am Kauf interessiert bist. Ich hab letztens einfach nach Proben gefragt und da meinte die Verkäuferin, ob ich denn einen speziellen Wunsch hätte, weil die nicht gerne einfach irgendwas verteilen wollen. Es geht darum, dass du etwas ganz Spezielles, was dich auch wirklich interessiert, erstmal testen magst. Da kann man dann auch schonmal nach zwei Proben fragen. Wir haben letztens was gekauft und dann wurden es drei Proben

Sakura_Dust
    Besucher

ich könnte mir allerdings auch die 100ml Größe kaufen...Mir ist eben das neue LE Duschgel wieder in den Sinn gekommen ..das nach HIWTK riechen soll..und ne neue Pulle Flying Fox wollte ich eh haben..also hab ich doch noch nen Grund was zukaufen

Meine Laune...
    Cheerful

Na siehste, wenn man lange genug überlegt, fällt einem doch immer was ein
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Sakura_Dust
    Besucher

Ja leider Dürfte ich mir diesen Monat eigentlich nicht mehr leisten..aber naja..

Meine Laune...
    Angelic

kannst dir's ja auch noch im Februar kaufen, ist ja in 2 Wochen

Sakura_Dust
    Besucher

kannst dir's ja auch noch im Februar kaufen, ist ja in 2 Wochen
    Als ob ich so geduldig wäre Ich hab diesen Monat schon wieder soviel gekauft,da kommt es darauf auch nicht mehr an

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Sakura, ich will dir natürlich nicht ausreden etwas zu kaufen, schließlich sichert das meinen Arbeitsplatz Aber es ist wirklich nicht nötig. Jeder kriegt soviele Proben wie er eben möchte, auch ohne etwas zu kaufen

(Vorrausgesetzt du knallst nich den Tester auf den Tresen und ranzt: "Mach ma Probe hiervon!" Da werd nämlich sogar ich garstig. Aber liebe BJs machen sowas natürlich nicht )

Sakura_Dust
    Besucher

Na sowas hab ich noch nie gebracht
    Außerdem müssten die mic heigentlich kennen...Ich hab ja da schon genug gekauft;) Ich war mir nur nicht so sicher,da ich noch nie ne Probe verlangt habe ohne was zu kaufen..weil ich ja meist schon vorher wusste was ich kaufen wollte;)
    Aber da mir die DGs noch in den Sinn kamen..ist es ja auch egal

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

So Leute gibt es Tatsächlich. Aber zum Glück eher selten

Der Sinn einer Probe ist ja, dass du herausfindest welches Produkt dir gefällt. Und das kaufst du dann. So sind beide Seiten glücklich. Du hast das perfekte Shampoo und Lush hat genug Geld um meinen Lohn zu überweisen

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe irgendwie immer Pech, wenn mir eine Probe gefällt und ich Fullsize kaufen will, dann ist das Produkt irgendwie gerade nicht zu haben.

So geschehen letztens mit drei Sachen, ich dachte schon, ich werde irre. Meine Sammlung ist groß genug, daher kaufe ich momentan nur einzelne Sachen hier in Deutschland. Keine großen Bestellungen in UK.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Gesperrt

Hallo beautyjunkies,

was ich bei LUSH gut finde, ist dass die Sachen nicht an Tieren getestet werden und aus natürlichen Zutaten hergestellt werden. Leider hat das ja auch seinen Preis und ich kann mir die Produkte nicht so oft leisten.

Diese festen Shampoos hab´ich noch nicht ausprobiert, aber das letzte Mal als ich in Hamburg im Store war, hab ich mir eine kleine Flasche "happy hippy" shampoo gegönnt. Hat eine fruchtige Note und soll gegen trockenes Haar helfen. Es ist auch nicht so schlecht, aber die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. Wenn man die Flasche drückt, kommt kaum was raus.

Liebe Grüße,
    jule

used to be a fish! Avatar von jelly

juleqwertz, das ist wohl so ein typisches problem der kleinen flaschen. je nach charge (schreibt man das so?) ist die konsistenz mal flüssiger mal zäher. helfen kann ich dir leider nicht.
    man kann happy hippy sicher auch für die haare verwenden, aber in erster linie ist es ein duschgel. für trockenes haar würd ich eher rehab, curly wurly, trichomania oder godiva empfehlen.