denke so werde ich es auch machen - nur noch ab und an
denke so werde ich es auch machen - nur noch ab und an
LG, Stella
Ich benutze meine Shampoo-Bars immer abwechselnd mit meinen anderen Shampoos. Auf Dauer würden die festen Shampoos doch zu stark austrocknen, und außerdem mag ich ja meine anderen Shampoos auch sehr und will die nicht vernachlässigen...
Bin ja sowieso niemand, der nur ein Produkt zuhause hat und ausschließlich dieses benutzt.![]()
may contain nuts
so werde ich es nun auch mal handhaben..dafür riechen die lush sachen einfach zu gut um es jetzt gleich komplett aufzugeben![]()
LG, Stella
Ich hab grad gesehen, das es bei Lush den Okra Condi gibt (Retro).
Kann jemand davon berichten, wie der so ist?
Vielleicht auch einen Vergleich zu Retreat? Überlege nämlich, mir den zu bestellen.
okra istbesser als retreat. vorallem, weil orka nicht
okra pflegt einfach mehr als retreat.
noch pflegender? Bei mir pflegt Retraet schon super.
Überleg gradob ich dirket ne große Flasche bestelle, weil Le
in uk gibts den immer. nur wegen le brauchst du wirklich nicht gleich die große bestellen.
Hab nur noch nie in UK bestellt
Edit: Ich habs jetzt getan und bestellt. Hoffe dass das gut geht und meine Haare ihn lieben werden![]()
Geändert von bib (04.04.2011 um 17:26 Uhr)
ganz schön mutig gleich die grosse pulle zu bestellenhab mir diese hua hin haarmaske geholt und bin megaenttäuscht und nun hab ich hier den böttich rumstehen
ich hab mir heute:
jasmin & henna haarkur geholt ---ich finde den megaklasse !
gekauft...
LG, Stella
was stört dich denn an h'suan wen hua?
meine haare waren wie stroh !!! und dann hab ich ne probe von jasmin u henna und war total begeistert wie weich meine haare wurden und trotzdem total volumen hatten.
jedoch kostet der auch 8 euro mehr, viele kommen mit der hsuan wen hua besser zurecht. ich leider nicht .
LG, Stella
meine haare mögen beide kuren. ich hab aber lieber die jhfe - die riecht einfach besser![]()
oh ja, die riecht wesentlich besser![]()
LG, Stella
Geht mir auch so, jhf riecht besser. Von der Wirkung her finde ich es einen Tick besser als Unaussprechliche, mag auch daran liegen, daß ich mit Henna färbe.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
achso, bei mir ist das genau umgekehrt. ich find halt, dass h'suan mehr feuchtigkeit spendet und besser riecht.![]()
Ja ich hoffe das ich mit Okra zurecht komme.Aber bis jetzt habe ich mit keinem Lush Condi Probleme gehabt.
Ich hab nach einer Probe von jasmin u henna gefragt, wollte die auch ganz gerne mal testen.
Bei h'suan stört mich der Duft doch schon sehr.
Ich nicht
Das negative Bewertungen erst freigeschaltet werden müssen ist mir als Vorgehen von vornerein suspekt!
V.a. wenn man als Kunde auch nicht informiert wird wieso die mühevoll geschriebene Bewertung einfach nicht abgespeichert wurde...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ja gut, da hast du recht. sollte wohl auch danach angezeigt werde... aber sie schalten es ja frei, nur wenn man einfach zu assig schreibt denke ich wirds nicht reingestellt
soooo - und nun noch was zu retreat : TOP - habe nun endlich meine PRobe getestet, bin total begeistert. Super reichhaltig, der AC jedoch ist von der pflege mir zu schwach, aber der duft ist sooo toll !
LG, Stella
ich habe gestern das erste mal shampoo & condi von lush gekauft
(curly wurly & american cream) hoffe es tut meinen haaren gut & bewirkt nicht das gegenteil weil ich sehr trockene kaputte haare habe.
morgen wird schon ausprobiert :D
curly wurly ist toll![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Kennt jemand die Dirty Hair Cream ??
Ich hab schon drei andere Lush-Haar-Cremes/-Gels ausprobiert, war alles nix.
Aber vielleicht könnte Dirty ja was sein?
Kennt es wer?
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Der Okra Condi ist heute angekommenaußerdem Proben von Jasmin& Henna und Curly Wurly. Der Condi wird heute als erstes getestet.
Die beiden Proben duften ja unheimlich gut, vor allem Curly Wurly.
jaa curly riecht super
american cream auch ABER mir ist nach neer weile wirklich übel geworden weil cih an meinen haaren gerochen hab :((
ehm, ob man curly verdünnen kann hab ich mich auch gefragt und es versucht, 2x und iwie hab ichs trotz megaviel schütteln nicht geschafft dass es dann am kopf schäumt sondern ich musste normal einshampoonieren damit ich auch auf den seiten und unten shampoo hab
Wonach riecht der Okra denn? Ich hab irgendwie Angst davor, dass der ähnlich wie Buffy riecht, und von nem Duft aus dieser Richtung wird mir leider schlecht.![]()
may contain nuts
jelly
vielleicht? :D
das nächste mal versuch ich es ne halbe stunden vorher in der leeren shampooflasche mit wasser zu vermischen
gestern hab ich extra noch mal an okra gerochen. konnt es aber nicht einordnen, sorry.
Den Okra Duft würde ich als krautig bezeichnen. Lässt sich schwer beschreiben. Jedoch finde ich ihn nicht sehr aufdringlich und langanhaltend.
AC und Retreat duften da schon intensiver und langanhaltender.
Den Retreat rieche ich ein paar Tage später noch, mit dem Okra hab ich gestern gespült und vom Duft ist nichts mehr vorhanden.
Die Pflege ist aber toll. Macht tolle weiche Haare und ich finde er wirkt auch etwas glättend (mein ich mir jedenfalls einzubilden)
Ist die Pflege denn mit Retread vergleichbar? Hab zur Zeit wieder nen Pott davon da, quasi ein Erbstück, weil meine beste Freundin mit dem Duft nicht klargekommen ist... Ich liebe es, wie meine Haare danach sind, aber selber kaufen würd ich mir den wegen des Joghurts nicht mehr (können die nicht einfach Sojajoghurt nehmen? Die haben ja auch Sojamilch in diesem Condi!)
Krautig klingt eigentlich gut, das mag ich.
Es darf halt nicht nach warmer Hauptmahlzeit riechen, so wie Buffy.![]()
may contain nuts
ist schon lange her bei mir, aber ich denke ja, okra und retread sind etwa ähnlich von der pflege her.
Habe den Okra jetzt erst einmal benutzt, aber ich denke auch dass der von der Pflege mit dem Retreat vergleich bar ist.
Er ist ja auch für trockenes (drahtiges) Haar. Meins hat er richtig schön weich gemacht.
Nach warmer Hauptmahlzeitriecht er eigentlich nicht. Kräuter oder Sauna trifft es da schon eher. Finde er lässt sich dufttechnisch ganz gut mit den von AO vergleichen, die riechen ja auch eher krautig.
Hoffe es hat dich ein wenig weiter gebracht.
Ich liebe Lush, aber diese Haarpflege-Produkte sind nicht gut für meine Haare. Ich habe schon 4-5 Lush-Shampoos getestet und von allen kriege ich Schuppen.
Aber der Duft vom Jungle Conditioner ist einfach geil!
Ich habe bisher nur das Big Shampoo probiert und find es für so zwischendurch mal ziemlich toll, für jeden (zweiten) Tag sind meine Haare zu trocken - aber ich lieeeebe den Duft!
Jetzt werd ich bald zwei Wochen durch Mexiko reisen, so mit Rucksack, da erscheint mir ein fester Shampoo-Bar ein optimaler Begleiter zu sein; es kann nichts auslaufen und es ist leicht.
Mein Haar ist (durchs blondieren) leicht geschädigt und trocken, dann noch den halben Tag im Meerwasser abspacken und ordentlich Sonne - naja, ich denke ich brauche Pflege - kann mir jemand da was von den Festen empfehlen?![]()
Ich finde Trichomania wahnsinnig gut, meine Haare lieben dieses Shampoo, sind danach immer gut durchfeuchtet, glänzend, glücklich - und der Kokosduft ist auch lecker (und verbreitet Urlaubsstimmung)
Ich habe hier aber auch von anderen gehört, dass Trichomania die Haare austrocknet... Also lass Dir vielleicht erstmal ne Probe geben? Und am besten gleich den festen Jungle-Conditioner dazu, damit Deine Haare die Reise auch gut überstehen.
Danke, granada und bib.![]()
may contain nuts
Oder das Godiva, 2-in-1 Shampoo und Spülung. Wär vielleicht auch praktisch wenn du auf Tour bist. Leider hab ich es noch nicht getestet und kann von der Pflege nichts sagen, aber auf Lush.de gibt es ja Erfahrungsberichte dazu.
@ royal black
ja, das hatte mich auch schon angesprochen, wegen des Kokosduftes. Mit Probe ist nicht so drin, weil ich muss bestellen oder von einer Freundin mitbringen lassen (direkt zum Flughafen quasi ^^) ... ich könnt auf gut Glück was mitnehmen – zur Not gibts auch in Mexiko Shampoos.
@bib
danke, hatte ich gar nicht so bewusst wahrgenommen, mit den Bewertungen. Werd mal sehen ob sich damit was anfangen lässt.
godiva wurde ja schon genannt. oder sonst seanik und dazu als condi noch jungle. du kannst beide halbieren, dann haben beide in einer dose platz. und ab und zu halt nur mit jungle waschen, wenn du mehr pflege benötigst.