Big liebe ich auch...benutze es aber nur 2mal im Monat maximal. Der Duft ist gigantisch und die Haare hinterher weich, fluffig und ich finde auch, die Kopfhaut fühlt sich erfrischt an ...
Big liebe ich auch...benutze es aber nur 2mal im Monat maximal. Der Duft ist gigantisch und die Haare hinterher weich, fluffig und ich finde auch, die Kopfhaut fühlt sich erfrischt an ...
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Big ist mein Shampoo, wenn ich die Haare mal offentragen will (was vielleicht einmal im Monat vorkommt).
Es riecht so toll, ich könnte mich reinlegen. Schade, dass es keinen Condi mit diesem Duft gibt.
may contain nuts
...und kein Parfum und keine BL. Wenn wir schonmal beim Wünschen sind
Sry für OT aber in den Duft könnte ich mich reinlegen...
Ich hätte gern noch ein Raumspray, einen Duftbaum für's Auto und einen Weichspüler mit diesem Duft.
may contain nuts
Nehm ich auch alles!
es gab ja mal duftkerzen von lush. die sind aber ganz schnell wieder verschwunden. kein wunder bei dem preis
Ein BIG Parfum gibt bzw. gab es bei der letzten Parfumrunde........
Die "Parfumrunde" gibts einmal im Jahr in UK. Es wird im Forum abgestimmt, welche Parfums als Special produziert werden sollen. Dann wird an einem bestimmten Tag bestellt und soviele Parfums wie bestellt sind, werden dann produziert. Letztes Jahr war BIG mit dabei. Schau mal bei ebay, da sind gerade 2 Auktionen mit dem Duft.
Leute, ich hab ein Problem. Und zwar hab ich vor kurzem das Lush Henna in Caca Brun gekauft und hab es vorgestern und gestern ausprobiert. Beim ersten mal hatte ich das Henna nur mit heißem Wasser und abgedeckt fast 24 Stunden aufm Kopf. Die Chemiefare, die ich drin hatte, wurde richtig rausgezogen, fleckig und der Ansatz war sichtbar denn je. Jetzt gestern hab ich dem ganzen Kaffee hinzugegeben und eine Stunde an der Luft gelassen und dann im Baumwollhandtuch eingewickelt und nach sechs Stunden ausgewaschen. Mein Haar ist immernoch so wie vorher und im Ansatz ist auch immernoch keine Farbe (ich bin normalerweise Blond). Was mache ich falsch? Und wieso nimmt mein Ansatz die Farbe nicht an? Gerade der müsste doch vor Farbe nur so glänzen, oder nicht?
Ich meine es waren 15 Euro und jetzt wirkt es einfach nicht und es sieht einfach nur selten scheiße aus. Ich kann doch jetzt nicht so vor die Tür gehen.
Kennt noch wer von euch das Problem?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Muss hier auch mal wieder posten
Ich habe am Sonntag meine erste bottle Cynthia Sylvia Shampoo geöffnet! Der Duft ist toll! Wie Cola mit Zitrone!
Und mein Haar mag es auch gern - dazu habe ich (ebenfalls den ersten) Pott Retread am Start - eine tolle Kombi !!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
@ Vampylicoius
Da der Haaransatz am wenigsten geschädigt ist im Vergleich zu den Länge, setzten sich die Pigmente dort z.T. nicht so gut fest (eben aufgrund der glätteren Struktur).
Mit Lush-Henna kenne ich mich nicht aus, aber es gibt eine Methode, das Henna erst einge Stunden an einem nicht zu kühlen Ort stehe zu lassen. Es git auch einen Thread dazu, in dem Minthe diese Methode vorstellt. Ich suche den mal eben...da ist er. Vielleicht hilft dir das weiter.
Ich liebe mein BIG Parfum. Passt gut in den (momentan ja leider nicht wirklich vorhandenen) Sommer
Bin momentan fleißig am Aufbrauchen und da fiel mir ein alter Jungle Conditioner in die Hände. Der riecht noch immer genauso gut wie am Anfang, obwohl er bestimmt schon 2-3 Jahre alt ist
Mein Blog: I need sunshine
Quark! Melone!!
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
gott ich war vor 2 tagen das 1. mal in einem lush laden ich hab 44 euro ausgegeben!!
hammer!! also ich glaub ich steig voll und ganz auf lush haarpflege um! das zeug is ja echt der burner
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mitti, 44 Öken sind ja noch im Rahmen ...
Wart erstmal bis du mehr kennst.
Was hast du denn alles gekauft?
nen seifenstück mit nougat und beeren
dann die metalldose für das shampoo
ein shampoo - ultimate shine shampoo
einen condi - Veganese
uuuund - ich liebe sie jetzt schon - R & B
ich möcht aber auch mal das karma schnuppern von dem übverall die rede ist..
31. Juli 2013 gefärbt
da sind ja keine silis etc drin, gell? nix böööööööses!!
ich werde alle KK verbannen..
31. Juli 2013 gefärbt
Wenn du erst DAS HIER probiert hast, bist du gefangen.
Ich krieg sogar meinen Holden nicht mehr davon weg - ein geiles Zeug !!
Riecht übrigens wie Cola mit Zitrone ........
oh gott das klingt ja geil
31. Juli 2013 gefärbt
Du weißt aber schon, dass Lush auch KK und keinesfalls NK ist, ja?
Mein Lieblingsshampoo von Lush ist Godiva, aber ich würde gerne auch mal Ultimate Shine und BIG ausprobieren. Vielleicht sollte ich mal nach Proben fragen, denn einfach zum Testen sind mir die Fullsizes zu teuer.
Hey! :)
Also ich benutze seit neustem auch LUSH Haarpflege und ich muss sagen ich bin echt so zufrieden.
Hab das Rehab Shampoo, den Retreat Condi, Jasmin&Henna Haarkur und die R&B Haarcreme.
Meine Haarspitzen und die Längen sind von damaligen blondier-, färb- und glätteisenexzessen echt geschädigt und ich hab schon die GANZE zeit nach guten Produkten gesucht, die meinem kaputten Haaren helfen. Die Sachen von LUSH können auf jedenfall einiges :).
Das shampoo ist total reinigend, riecht toll und hinterlässt ein frisches gefühl auf der Kopfhaut, der Condi ist echt pflegend, genauso wie die Haarkur (gerade zum ersten mal benutzt). Die muss ja auf trockenem Haar aufgetragen werden und mei Haar ist echt durchfeuchtet, gestärkt und glänzt. Die R&B geb ich bei mir nach allem in die Spitzen, bleibt dann drin.
Alle Produkte riechen so unglaublich toll und die Düfte bleiben END lange im Haar, das hatte ih noch bei KEINEM produkt zuvor!
BIN BEGEISTERT!
Silikone fallen mir gerade nicht ein, aber einige Produkte haben starke Tenside und Parabene und andere Stoffe, die in NK nicht erlaubt wären.
Trotzdem, dass es keine NK ist, bin ich froh, mit Lush eine super Haarpflege gefunden zu haben.
Das Rehab Shampoo ist wirklich klasse, zudem Vegan und nichtmal mit alverde hatte ich quietschige Haare. Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, dass meine Haarlängen damit ein wenig trocken sind.
Deshalb die Frage: Welchen Conditioner/Spülung findet ihr gut/besser? American Cream oder Retreat? Da ich meine Haare wenns hoch kommt eh nur 2x die Woche wasche, könnt ich mir vorstellen, die wie eine Kur anzuwenden.
Blog
William Shakespeare.
also die verkäuferin hat mir den retreat condi gegeben, hab ihr meine trockenen haare auch gezeigt. ich bin mit dem condi bis jetzt zufrieden. allerdings benutze ich auch viel davon, also echt ne ordentliche portion. auf der inet seite von lush kommt es aber so rüber, dass american cream reichhaltiger ist meine ich.
Ja, das denke ich mir auch. Ich muss da immer schwer aufpassen. Sind Spülungen/Kuren zu reichhaltig, belastet das mein Haar ungemein und sie hängen schwer und platt hinunter. Dass will ich ja nicht. Sie sollen schön weich und fluffig sein. Da das richtige Produkt zu finden ist auch immer ne Suche nach der Nadel im Heuhaufen...
Blog
William Shakespeare.
dann würde ich den retreat condi nehmen. der ist schon super, riecht auch ganz toll :)
Danke, für deine Einschätzung. Hat mir sehr geholfen!
Blog
William Shakespeare.
Ich mag beide Condis sehr gerne.
Retreat finde ich reichhaltiger und pflegender, den benutze ich wenn ich meine Haare nicht gekurt habe. Macht sie richtig gut kämmbar, weich und lecker duftend mein HG in Sachen Condis
Den AC nehme ich meistens nach dem Kuren, da ich ihn eher als leichter empfinde und meine Haare nach dem Kuren nicht noch zusätzlich beschweren möchte. Und den Duft den liebe ich deswegen ist der auch für mich unverzichtbar.
hast du schon das R&B leave-in ausprobiert? das finde ich super!Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, dass meine Haarlängen damit ein wenig trocken sind.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Danke, für eure Antworten.
Dann werd ich einfach eins nach dem anderen ausprobieren.
Das R&B Leave In hab ich noch nicht ausprobiert, aber der Preis schreckt ja schon ein Bisschen ab...
Blog
William Shakespeare.
aber das zeug is soo geil und das riecht so tolll
ich habs nicht bereut es gekauft zu haben.. und 14 euro ... naja günstig isses nich, aber es lohnt sich..
(fährt jetzt gleich zu lush und kauft sich 3 tolle sachen )
31. Juli 2013 gefärbt
Ist das in den Stores billiger?
Online kostets 18,95€. o.O
Blog
William Shakespeare.
Ich habe auch 18,95€ bezahlt ABER das Zeugs ist sooo ergiebig, fast gar nicht leer zu bekommen. Pflegen tut es wirklich gut und der Duft erst
Man könnte es sich auch gut mit einer Freundin teilen, dann ist der Preis nicht so hoch und die Menge reicht immer noch vollkommen aus.
Ich hab Leave In noch nie ausprobiert.
Wie funktioniert das eigentlich? Werden die Haare davon nicht fettig?
Blog
William Shakespeare.
Also ich muss schon aufpassen, dass ich nicht zu viel erwische. Aber den richtigen Dreh hat man schnell herraus.
Ob es am besten im nassen oder trockenem Haar, oder sogar beidem ist, wirst du für dich erkennen.
Ich nehme LIs am liebsten um handtuchtrockenen Haar, aber zwischendurch kommt auch mal ein Klacks in die trockenen Längen oder auch nur in die Spitzen, je nach Bedarf.
Probier es doch einfach mal aus und frag bei Lush mal ganz nett nach einer Probe zum testen.
So habe ich es auch gemacht, weil der Preis mich vorerst auch abschreckte. Habe es mir aber dann ganz zügig in Fullsize gekauft
Dann werd ich das mal so machen, danke.
Blog
William Shakespeare.