Hm ja, das dachte ich mir fast :leiderja:
Ich mache das auch nur ganz selten mal, hab ja mein R&B.
Hm ja, das dachte ich mir fast :leiderja:
Ich mache das auch nur ganz selten mal, hab ja mein R&B.
So,ich hab das Henna bestellt,sah in den Youtube Videos einfach zu verlockend aus...
jap lush trocknet meine haare auch total aus.. darum fliegt alles raus..
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Das ist natürlich schade
aber der Austrocknungseffekt hat sich doch erst nach geraumer Zeit eingestellt? Also am Anfang alles schön und gut und dann erst, oder? Zumindest bei dir Mitti hatte ich das so in Erinnerung
Vielleicht wäre es eine Alternative die Lushprodukte einfach im Wechsel mit anderen Produkten zu verwenden? Also z.B. jede 4. Haarwäsche Lushsachen, vielleicht bleibt der positive Effekt dann erhalten und die Haare trocknen nicht aus? Ich kann manche Sachen auch nur im Wechsel oder mit größeren Pausen verwenden
Alsoo.. ich hatte ja das BIG regelmäßig genommen, durch Condi und Kuren (nicht Lush) aber nie Probleme gehabt. Fand es immer super. American Cream war mir nicht pflegend genug und dabei hab ich immer Unmengen verschwendet. Als ich es dann als Leave-In verwendet habe, hatte ich das Gefühl es trocknet die Längen und Spitzen aus. Ich hab noch ein wenig da, werde es auch aufbrauchen, wenn der Geruch nicht so toll wäre, würde es mir leichter fallen drauf zu verzichten
Was ich noch toll fand war die Marilyn-Haarmaske. Nur da war der geruch wieder eklig..Bin da nicht empfindlich aber ich empfand den Geruch sehr Frittierfettmäßig.
das hab ich scon versucht aber meine haare sind da total ätzend auch wenn ich länger kein lush hernehm. anfangs waren meine haare so geil damit, egal was ich benutzt hab... ich hab jetzt noch den ultimate shine bar und american cream (die riecht so geil, die konnt ich nicht weggebn).. der karma komba bar liegt im flur als duftstein, denn meine haare werden von extrem elektrisch !!
selbst das R&B hat keinen tollen effekt mehr.. kein plan wieso?? am schlimmsten aber wurden meine haare mit cynthia silvia und dem veganese condi.. in italien war das beides noch ne geile kombi.. ich kapiers net..
31. Juli 2013 gefärbt
Oh, Umzug? Dann liegt es evtl. an der Wasserhärte, nicht an deinen Produkten.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Ich hab mir eine Probe von der Jasmin&Henne Prekur geholt, nachdem sich 2 Verkäuferin beinah an die Gurgel gegangen sind, weil die eine meinte ich soll das bloß nicht benutzen, weil das auf meinem knallroten Haar eventuell grün werden kann xD Es ist nicht grün geworden! Ich bin auch ganz zufrieden mit der Pflegewirkung und hab es nach der Wäsche wie eine Spülung benutzt. Jetzt hab ich nochmal auf Lush nachgelesen, dass man irgendwie nen halben Topf verballern soll und das kühl lagern soll O_o Kippt das so schnell oder kann ich das ruhig länger lagern?
Steht bei mir im Bad,ist noch nie gekippt, und ich nehme auch lange nicht so viel wie angegeben, etwa eine Handvoll auf hüftlange, dünne Haare
(Vielleicht war die eine Verkäuferin überängstlich,daß das Henna in der Kur mit deiner vermutlich chem. Farbe reagieren könnte, dann gibt es manchmal GRÜN! Aber so viel Henna ist da nun auch nicht drin...)
ich hab das weiter oben schon geschrieben, glaub ich. man kann die american cream mit einem konsistenzgeber (kakaobutter, bienenwachs, sheabutter, etc) mischen. so eignet es sich besser als leave in.
Ich hab mir gestern erstmalig was von Lush mitgenommen. Und zwar das BIG und die H´Suan Wen Hua Haarkur. Heut werd ich das ganze mal testen und bin schon sehr gespannt. Kann jemand was zu der Kur sagen? Ich hab zwar ein paar Seiten zurückgeblättert, aber irgendwie nix drüber gefunden.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
So..hab die Henna -Pampe in Brun auf dem Kopf!!!
Eine Stunde hab ich es offen gelassen,dann wurde das doch ziemlich kalt am Kopf und ich bin jetzt eingewickelt..bin sooo gespannt,
Ich fand die Anwendung übrigens ziemlich simpel,hatte soviele negatine Meinungen vorher gehört,aber ich fands echt einfach und auch nicht mehr Sauerrei,als bei anderen Henna-Produkten.
Mein Paket war übrigens nach 2 Tagen da ,ein echt dickes Lob mal von hier aus..
@ Gilmoregirl: Kannst Du bitte feedback geben wie es geworden ist?
Ich wollte das auch schon so lange mal ausprobieren
Lg
cosmicgirl
Hab die Pampe gerade runter(aber noch naß)..was ich bisher sehen kann(nach 3 Stunden)!
Es ist rotstichiger,als ich dachte,aber so ein ganz warmesro,das ich gerne mag.
Die Kopfhaut ist komplett sauber!,das auswaschen war o.k.(kurz mit einem Tuch danach durch die Wanne).Ich fön gleich mal,dann weiß ich mehr plus morgenTageslicht Bericht!!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Guten Morgen!!
Also meine Farbe ist echt schön!!!
Bin mit 2 Klötzchen bei schulterlangem,dünnen Haar gut ausgekommen.
Ich bin ein Käse,der gerade in Urlaub war,die Farbe ist an der Grenze zum zu-dunkel-sein-für mich..warte aber ab,wie es nach ein ,zwei Wäschen aussieht.
Nächstes mal evtl kürzere Zeit ohne Haube(aber zu rot solls auch nett sein).
Meine Haare glänzen leicht,aber nicht so extrem wie bei den Youtuberinnen,aber ich habe Naturlocken,da ist das normal(außerdem seit Ewigkeiten gefärbt).
Ich katte GsD keinen Grünstich(puh)...alles in allem bin ich top zufrieden
So,Tag zwei:
Die Farbe ist auf jeden Fall noch nachgedunkelt,ist wirklich seeehr schön,aber für mich etwas zu dunkel.Also nächstes Mal mit Haube und kürzere Einwirkzeit!
Meine Freundin Gestern:DAS ist HENNA????Sie fand es super und dann bleibe ich auch dabei!!
Übrigens finde ich das echt erstaunlich,daß es in Münster keinen Lush Laden gibt.Der würde da doch super hinpassen:..
Ist es sehr rot? Eigentlich wollte ich nicht noch mehr Rotschimmer in den Haaren haben ^^
Und wie dunkel ist es geworden?
Mittelbraun, Dunkelbraun, Braunschwarz?
LG
cosmicgirl
Also der Rotstich ist jetzt ganz weg.Ich würde das als sehr dunles Braun bezeichnen(mir schwirrte so das Wort Ebenholz im Kopf),aber kein Schwarzanteil.Falls Du braune haut hast ,ist die Farbe perfekt.Und ich mag diesen Look auch bei sehr blassen,schön geschminkten Mädels so bis 25-30.Ich selber bin 40,da ist etwas heller Vorteilhafter.
Ich werde nochmal nächstes Wochenende schreiben,dann habe ich sie 2 mal gewaschen,kann ja noch was bringen.
Kennt jemand schon das Trockenshampoo von Lush???
Das scheint neu zu sein,hat also noch keine Kundenbewertungen.Mich würde es interessieren.
Außerdem bin ich sehr angefixt von der R&B Haarcreme,man kann allerdings kein 3-Buchstabenwort in die Suchfunktion eingeben,würde mich interessieren,wie das hier so ankam..
Als ich die R&B Creme als Probe hatte war ich total begeistert, aber in Fullsize hats voll abgeloost Ô__o Als Spitzen Pflege ist es in Ordnung, aber das kann auch jede andere herkömmliche Creme. Ich creme damit ganz gerne meine Kopfhaut ein, aber das kann auch jede andere Creme besser und günstiger. Irgendwie hatte ich das Gefühl als komplettes Leave-in habe ich Spliss bekommen und eine andere Userin hatte glaub ich das gleiche Problem
Alles in allem keine Kaufempfehlung!
Oh,das ist interessant,Schundliteratur(witziger Name)...
Ich möchte es nur für die Spitzen haben und es soll so toll riechen,ich möchte es in den trockenen Haaren verwenden.Da kommen im Moment immer meine alten Cremes rein,habe aber endlich aufgebraucht was ich nicht mehr benutzen möchte(Schulterklopf)..
Aber dann ist sie mir natürlich zu teuer,mal sehen.Aber Danke schon mal!!!
Ich glaub, ich bin nun endgültig ein Lush-Haarsuchti geworden.
Habe mir heute (bzw. mein Freund hats mir nach Uni mitgebracht) das Rehab Shampoo das 1. mal nachgekauft und dazu mal die Veganese Spülung gekauft, diese aber noch nicht ausprobiert.
Hat wer von euch die Veganese Spülung und welche Erfahrungen habt ihr damit?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich bräuchte dringend ein bisschen Hilfe. Hab mich zwar schon zum Teil durch den Thread gekämpft, bin aber immer noch unsicher
Ich würd gern mal Lush-Haarpflege ausprobieren, da ich mit meiner momentan echt unzufrieden bin.
Meine Haare sind schulterlang, komplett unbehandelt, werden immer luftgetrocknet und nicht geglättet oder sonst irgendwie gequält.
Leider hab ich trotzdem ordentlich Spliss und recht trockene Spitzen.
Der Ansatz is dagegen "normal", weder besonders schnell fettend, noch sonst was. Haardicke ist auch durchschnittlich würd ich sagen.
Kann mir jemand vielleicht passende Lush-Produkte empfehlen?
Ich bin vor kurzem auch umgetsiegen und kann sagen: seitdem ich Lush benutze sind meine Haare Top! Gut, gegen die grausligen Längen wegen der ganzen Färberei kommt kein Shampoo an, aber sie sind super gepflegt, haben super Glanz und trotz meines vorhandenen Volumen nochmal zusätzliches. Einfach Klasse!!
Benutze momentan Rehab und I Love Juicy im Wechsel und bin richtig zufrieden!
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
da würde ich auch das Rehab-Shampoo empfehlen, das war das pflegendste, das ich bis jetzt probiert habe.Kann mir jemand vielleicht passende Lush-Produkte empfehlen
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Wenn Du festes Shampoo magst, würd ich Dir Trichomania empfehlen.
may contain nuts
afangs war ich super begeistert und hab mich mit lush eingedeckt.. nach und nach wurden me ine haare trocken, sie fingen an zu fliegen und die pflegewirkung war gleich null.. darum hab ich das zeug wieder verbannt und bin zurück zu balea..
die veganese spülung fand ich soo geil mit dem duft aber sie war am ende nichtr mejhr gut zu me inen haaren.. :(
31. Juli 2013 gefärbt
Ich habe gestern mein R&B bekommen!
Fazit,
es riecht so lecker und macht die Haare so schön weich und locker dabei.Es bündelt die fliegenden Haare,aber klebt nicht.Heute morgen sind sie immer noch schön,so satt(versteht das einer?)....
die veganese ist relativ leicht. was hast du denn für haare? für eher fettige oder normale haare, kannst du veganese probieren. wenn du reichhaltige spülungen bevorzugst, ist veganese nicht geeignet. ich brauch das eher als shampoo denn als condi.
Ich benutze Veganese auch als Shampoo, dafür ist super. Als Condi ist es für meine strapazierten Haaren bei weitem nicht reichhaltig genug, da brauch ich Retread
falls du noch einen rat brauchst würde ich als ehemalige lushette auf jeden fall zu dem retread conditioner raten denn alle anderen spülungen sind für splissige und trockene spitzen zu wenig pflege. dazu könntest du dann als flüssiges shampoo das rehab nehmen, wenn dir ein festes lieber ist dann würde ich ultimate shine oder karma komba nehmen. trichomania könnte auch gut sein, aber könnte mit dem conditioner schon zu viel pflege für dich bedeuten. allerdings sind die tenside in den lushshampoos sehr stark also beobachte auf jeden fall, ob deine kopfhaut damit zurecht kommt.
Hey Monsta!
Darfst du verraten, ob in Zukunft auch Neuheiten für Haare erscheinen werden?
Bis auf das Trockenshampoo im Januar ist mir noch nichts bekannt
Ich muss auch mal um Beratung bitten Hab nun schon so oft gehört, dass Lush toll sein soll & mag es nochmal testen, nachdem es irgendwann mal bei mir so gefloppt ist.
Ich habe gefärbtes, täglich gewaschenes & geföhntes, strapaziertes Haar, dass zudem auch noch unglaublich fein ist.
Also brauche ich Pflege, aber gleichzeitig auch Volumen.
Jemand einen Tipp für mich?
Spülung benutze ich nicht.
* ~ Sulamith ~*
Wie lang sind denn deine Haare?
Schulterlang!
* ~ Sulamith ~*
Hört sich genau nach meinen Haaren an xD
Ich benutz sehr gerne nach jeder Wäsche die Retread Spülung. Die zerstört auch nicht das Volumen und lässt die Haare gesund aussehen.
Edit: Hatte überlesen das du keine Spülung benutzt, argh. Aber hab ich vorher auch nicht, aber mit Retread wurde alles besser *A*