Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 48 ErsteErste ... 22324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: LUSH - Haarpflege

Bei Färbung als erstes mal die Finger von BIG lassen.
    Macht zwar super Volumen, aber zieht Farbe wie sonstwas ...

Ich finde Retread auch super - aber du magst keine Spülung? (oder nur bisher nicht)

Cynthia Sylvia Stout verwende ich sehr gern - gibt tollen Glanz und Griff .... und das Haar lässt sich super frisieren - ist auch was für täglich!

Ich selber habe gerade ein Retro bestellt und mehrmals probiert und bin soooooooooooo verliebt --> Reincarnate *KLICK*
    Das ist das beste feste Shampoo das ich je hatte - bin voll angep*****, daß es Retro ist (bin kein Fan vom Bunkern)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forengöttin Avatar von Juli

Wenn ich das nächste Mal am Lushladen vorbei pilgere, nehme ich mir mal Cynthia Sylvia Stout mit ... mag das mal testen

Mein Karma Komba ist bald leer, welches feste Shampoo teste ich wohl als nächstes?

Allwissend Avatar von Selicia

Kann Jemand was zum festen "NEW" Shampoo sagen?
    Wirkt angeblich auch gegen Haarausfall...

Ich hab es gestern zum 1. Mal verwendet, bzgl. Haarausfall kann ich noch nichts sagen, aber ich habe in den Ansätzen mehr Volumen...

Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Wenn ich das nächste Mal am Lushladen vorbei pilgere, nehme ich mir mal Cynthia Sylvia Stout mit ... mag das mal testen
    Riecht übrigens kein bischen nach Bier ... eher wie Cola mit einem Schuß Zitrone

BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich muss auch mal um Beratung bitten Hab nun schon so oft gehört, dass Lush toll sein soll & mag es nochmal testen, nachdem es irgendwann mal bei mir so gefloppt ist.

Ich habe gefärbtes, täglich gewaschenes & geföhntes, strapaziertes Haar, dass zudem auch noch unglaublich fein ist.

Also brauche ich Pflege, aber gleichzeitig auch Volumen.

Jemand einen Tipp für mich?

Spülung benutze ich nicht.
    Bei mir ist es ähnlich (habe zwar kein feines, aber zu Bruch neigendes Haar das geföhnt, gefärbt, geglättet wird) und ich hab mit dem festen Trichomania sehr gute Ergebnisse erzielt! Riecht auch toll
    Rehab hingegen hat bei mir ziemlich gestroht..

Irgendwo in nem anderen Forum hab ich aufgeschnappt, dass Jungle und Retreat als Pre-Wash Kur der Bringer sein soll. Habs gestern probiert (den Jungle einfach mit heißem Wasser schmelzen und mit Retreat mischen, Stunde einwirken lassen auf feuchtem Haare). Haare sehen gesund aus und riechen vor allen Dingen himmlisch! *schmelz*
    confront with what you are afraid of

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Danke für eure Antworten! Ich habe mir das alles mal in Ruhe angeschaut und war gestern bei Lush. Da hat sich dann folgendes Problem ergeben...

Ich bin in den Laden gegangen und habe sofort Kopfweh bekommen. Soweit nicht so schlimm, das geht mir in Parfumerien auch so. Hab mich dann ein bisschen durchgeschnüffelt, dieses Cynthia Stout roch total fies nach Bier, von Big hat mir die Verkäuferin abgeraten, dann sollte ich mal die R&B-Haarcreme testen, nehme etwas in die Fingerspitzen und sofort fingen meine Hände an zu jucken. Hab es dann in diesen Waschschüsseln abgewaschen und trotzdem noch richtig rote, juckende Quaddeln an den Fingern bekommen... bin dann wieder raus (war mir auch ehrlich gesagt zu voll) und hab gemerkt, dass meine Augen total gejuckt haben und meine Nase komplett zu war, als hätte ich Heuschnupfen! Das ging zu Hause erst weg, als ich eine Cetirizin genommen habe...

Kann man echt so heftig allergisch auf Lush reagieren? Ich dachte, das wäre schonende Naturkosmetik?

Bin jetzt ziemlich verunsichert... mag ja nicht fast 20 EUR für Shampoos invenstieren, auf die ich dann allergisch reagiere.
    * ~ Sulamith ~*

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Nein; Naturkosmetik ist Lush nicht. Damit werben sie auch nicht, sondern mit "handmade".
    Und auch mit relativ scharfen Tensiden sind viele Produkte reichlich bestückt.

Allerdings ist auch Naturkosmetik reich ann Stoffen, die allergische Reaktionen auslösen können, viele ätherische Öle stehen da ganz oben an.

Insofern wäre die Frage eher, auf was genau du so empfindlich reagierst.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Dann war das ein Missverständnis meinerseits mit der Naturkosmetik.

Tja, auf was reagiere ich - einerseits könnte ich ja die Haarcreme unter die Lupe nehmen, andererseits hab ich fast die Duftstoffe im Verdacht, weil ich mir ja mit der Hand nicht in die Augen oder an die Nase gefasst habe, also eigentlich keine Allergene durch direkten Kontakt übertragen werden konnten.

Normalerweise habe ich mit sowas keine Probleme, ganz selten mal, dass ich auf etwas allergisch reagiere, was keine Polle ist.
    * ~ Sulamith ~*

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Selicia Beitrag anzeigen
    Kann Jemand was zum festen "NEW" Shampoo sagen?
    Wirkt angeblich auch gegen Haarausfall...

Ich hab es gestern zum 1. Mal verwendet, bzgl. Haarausfall kann ich noch nichts sagen, aber ich habe in den Ansätzen mehr Volumen...
    Ich mag den leicht-minzigen Duft von New! und bin sehr froh, dass man die Gewürznelke nicht ganz so furchtbar stark rausriecht.
    Ansonsten, naja. Besonders oft verwende ich es nicht, weil die Shampoo Bars bei mir echt austrocknend wirken (davon könnte übrigens auch Dein Ansatzvolumen kommen)... Ab und zu, wenn ich schwimmen gehe, darf eines meiner festen Lush Shampoos mit.
    Als ich Anfang letzten Jahres ausschließlich meine Shampoo Bars benutzt habe, hatte ich nach einer Weile ziemlich mit trockener, juckender Kopfhaut zu kämpfen, und meine Haare waren schon am Abend des ersten Tages wieder nachgefettet... :leiderja:
    Selten eingesetzt mag ich die Shampoos aber immer noch.

( Trichomania kann ich sogar relativ oft verwenden, ich habe das Gefühl, dass dieses Shampoo nicht so austrocknend ist wie die anderen. Und es ist super, um massenweise Rizinusöl von der Kopfhaut zu waschen (Rizi wirkt auch toll gegen Haarausfall, nur als kleiner Tipp am Rande... Koffeinshampoos können ebenfalls helfen. ). )

Ob New! ebenfalls hilft, kann ich gar nicht beurteilen, weil ich es nie zweimal nacheinander verwendet habe, und auch nicht verwenden werde, weil ich mir sonst leider die Kopfhaut runterkratzen müsste.
    may contain nuts

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute zum ersten Mal Reincarnate auf meinem rot-blonden Haar getestet und mag es! Ich habe etwas mehr Rotstich als sonst in den Haaren, eigentlich ist es ja eher für dunklere Haare gedacht.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forengöttin Avatar von Juli

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich mag den leicht-minzigen Duft von New! und bin sehr froh, dass man die Gewürznelke nicht ganz so furchtbar stark rausriecht.
    bei mir riecht das sowas von stark nach diesen Gewürzen, dass mein Freund behauptete, es würde nach Instantnudeln riechen - und so soll mein Kopf nun wirklich nicht riechen (er hat ein wenig übertrieben, aber es roch halt wirklich stark würzig...) Minze rieche ich da leider gar nicht raus, find ich schade

BJ-Einsteiger

Ich habe Rehab und ich muss sagen, es tut meinen Haaren gut. Sehr pflegend und auch 1000 mal nachgekauft :D
    Retread als Spülung finde das richt klasse und meine Haare lassen sich gut bürsten.
    Hatte mir die Kur H`Suan Wen Hua, als ich Sie das erstmal aufgetragen habe, ist mir vom Geruch schlecht geworden. Aber ich muss sagen Sie pflegt super, habe super dicke Haare mit Wellen wo sich echt nach Feuchtigkeit sehnen und sie erfüllt alles....

I Love Lush

BJ-Einsteiger Avatar von miyung

Ich benutze nur noch die Haarpflege von Lush, weil die Produkte für mein Haar wirklich am besten sind. Ich habe trockenes Haar und kämpfe immer wieder mit Spliss. Ich habe so viele Shampoos und Pflegeprodukte durch, aber nichts hat geholfen... Ich mußte sie immer wieder abschneiden, weil sie ab einer bestimmten Länge immer unmöglich ausgesehen haben. Mit Lush ist es zum Glück viel besser geworden. Jetzt kann ich sie endlich wieder wachsen lassen. Die Shampoobars sind klasse, insbesondere Godiva, Squeaky Green und Ultimate Shine und die Kuren zwar teuer aber wirklich hervorragend. Rehab ist das Beste der Flüssigshampoos, aber ich kann's nicht oft ohne Conditioner benutzen. Die Lush Condis finde ich allerdings zu lasch, bis auf Jungle; der ist wahnsinnig stark, den darf man wirklich nur in die Spitzen einmassieren...
    Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Der COOLAULIN Condi war superspitzenklassemegamightywondermagic !!!!!!!!

Leider haben sie ihn ausgelistet, das verzeih ich nie ...

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab eine Probe Reincarnate gehabt und heute getestet. Gefällt mir supergut! Haare sind schön weich und glänzend geworden! Hatte schon nicht so gute Erfahrungen mit Big und Rehab gemacht- die haben irgendwie zu sehr ausgetrocknet bei mir :( Aber dieses braune Ding stripped meine Haare gar nicht. Schade aber das es das nicht mehr gibt :(

Hat jemand von Euch Interesse an Probentausch? Hab mal im Seski gepostet unter "alles für die Österreicher" Vielleicht will ja jemand etwas tauschen? Gibt so viele Haarsachen die ich noch nicht kenne..

1bFii

In D war Reincarnate grade als Retro erhältlich.
    Ich habe mir ein Stück gekauft - ich liebe das ebenfalls!

Inventar Avatar von granada

reincarnate find ich neben dem irresistible bliss das beste lush-shampoo!

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    In D war Reincarnate grade als Retro erhältlich.
    Ich habe mir ein Stück gekauft - ich liebe das ebenfalls!
    Oh hab ich gar nicht mitbekommen.. Wohne ja auch nicht in Deutschland

1bFii

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

meine ersten lush-erfahrungen:

rehab:
    + gute reinigung
    -+ geruch sehr minzig, mir aber egal, weil sowieso alles von condi/LI überlagert wird
    - SLS für gute reinigung bei mir eigentlich nicht nötig, daher möchte ich diesen inhaltsstoff meiden
    --> wird nicht gekauft

retread:
    + gute pflege
    +- geruch ok
    - große mengen benötigt
    - teuer
    --> wird nicht gekauft, da ich vergleichbaren pflegeeffekt mit deutlich günstigeren produkten erzielen kann

r&b:
    + gute pflege
    + praktisch, weil bereits fix und fertig
    +- gewöhnungsbedürftiger, dzt. noch sehr interessanter und angenehmer geruch, der vielleicht bei daueranwendung zu aufdringlich werden könnte, bei nur fallweiser anwendung aber sicher
    - teuer
    --> werde ich kaufen, macht definitiv süchtig

dank an sanja und alle anderen, die hier und in anderen threads ihre erfahrungen geteilt haben
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Oh hab ich gar nicht mitbekommen.. Wohne ja auch nicht in Deutschland
    Hab aber schon mitbekommen, dass die Retros oft die selben sind in europäischen Ländern. Lass' dich doch auf den Newsletter setzen, dann verpasst du nix.

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe zur Zeit das Ultimate Shine Shampoo in Benutzung, mein erstes Shampoo von Lush. Zwar habe ich es erst 2x benutzt, aber ich kann jetzt schon sagen, dieser Schaum ist nicht von dieser Welt. Ich wasche meine Haare so alle 6 Tage und schäume seit ich denken kann immer 2x auf. Mit dem Shampoo werden meine Haare schon mit einmal Aufschäumen sowas von blitzeblank quietschig sauber, das konnte ich kaum glauben. Das habe ich nicht mal bei anderen Shampoos nach dem 2. Aufschäumen. Also reicht hier ein einfacher Durchgang völlig aus. Bei dem sauberen Gefühl erwarte ich allerdings auch ein entsprechendes Volumen und einen schönen Glanz, fand beide Punkte jedoch nur durchschnittlich. Austrocknend wirkt das Shampoo bei der Reinigungswirkung aber wunderlicherweise überhaupt nicht.
    Meiner Kopfhaut geht es damit soweit auch ganz ok. In den ersten ein bis zwei Tagen ist sie leider ganz leicht schuppig, was ich aber immer habe bei meiner generell sehr trockenen Haut... Da hilft eine Spülung oder Öl vor dem Waschen bereits oft sehr gut!

Also, ich werde mal weiter testen und bin gespannt, ob ich das Shampoo auch auf längere Sicht mag.

Wonach riecht denn das Ultimate Shine Shampoo eigentlich? Meines erinnert mich geruchstechnisch an eine alte Plastikverpackung...

Ich habe heute zum ersten Mal mein Daddy-O ausprobiert ...
    Muss dazu sagen, dass ich es gekauft habe, wegen dem Duft - Veilchen !!

Aber es macht tolle Haare - Respekt! Glanz ohne Ende!
    (achja, ich bin weder blond noch grau, sondern getönt dunkelbraun ... trotzdem super !!)

Hab aber schon mitbekommen, dass die Retros oft die selben sind in europäischen Ländern. Lass' dich doch auf den Newsletter setzen, dann verpasst du nix.
    Ja stimmt ist eine gute Idee! Nur sollt ich dann auch regelmäßig meine Mails ansehen

1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht

Im UK-Mailorder gibt es Coolaulin als Retro Interessiert mich SEHR, aber kann mir diesen (und nächsten) Monat keine Bestellung mehr leisten

Hab weiter vorne geschrieben, dass Rehab bei mir gestroht hat und ichs nicht so mag. Muss dass revidieren Im Langzeitgebrauch hat es sich an meinem Fusseln total bewährt und inzwischen mag ich auch den minzig-fruchtigen Geruch total gerne Rehab =
    Wenn Rehab leer ist, probier ich mal das Stout-Shampoo, aber ich hols im SHop, da geb ich immer weniger aus
    confront with what you are afraid of

Schneewittchen Avatar von franninchen

@sulamith hast du denn sonst heuschnupfen oder reagierst generell auf diverse pollen und gräser?

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Habe zurzeit das "Squeaky Green" als Pröbchen in Benutzung und bin positiv überrascht! Haare fühlen sich super sauber an und fetten nicht schnell nach!

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

Ich konnte inzwischen auch schon ein bisschen Lush Haarpflege ausprobieren und bin sehr angetan! Der American Cream Conditioner war sogar das erste, was ich je davon hatte. Den hatte mir eine superliebe Freundin als Überraschung zugeschickt <3 jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass meine Haare danach ein bisschen glatter sind (was ich ja anstrebe!). Ich muss dazu sagen, er kam mir nich so reichhaltig wie manch anderer Conditioner vor, aber ich mochte eben trotzdem das Ergebnis wenn die Haare trocken sind.
    Irgendwann hab ich außerdem das Lush Daddy O Shampoo ausprobiert, damit meine blasslila Haare nich ganz so schnell wieder erblonden. Obs was gebracht hat, kann ich schlecht beurteilen, ich weiß nich obs ohne das Shampoo schneller gegangen wär :)
    die Pflegewirkung find ich 1a.
    Eine andere Freundin hat mir ihr Ultimate Shine Shampoo Bar vermacht, weil sies nich vertragen hat .. und ich finds ziemlich cool, es kommt mir sehr ergiebig vor, weils schnell schäumt, und die Anwendung macht irgendwie Spaß xD von dem Glitzer hab ich nach dem Waschen nichts mehr in den Haaren feststellen können, aber die Pflegewirkung war gewohnt gut.

Was ich total gerne haben möchte, is die H´Suan Wen Hua Kur. Ich hab schon bei Leuten gelesen, dass sie die Haare glatter macht als ihnen lieb is. Das klingt gut in meinen Ohren ;D

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Ich freue mich schon auf die Eröffnung des Lush-Shops in Saarbrücken, dann kann ich endlich mal das Daddy O Shampoo ausprobieren.
    Failure is always an option

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

nach Saarbrücken geh ich dann auch!!!

Ultimate Shine Shampoo Bar
    hellt das die Haare auf, ist es für blonde Haare? Shine shampoo fixt mich immer an, aber ich möchte meine haare nicht weiter aufhellen...

viele Grüße,
    *Rosenrot*

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

Lillice
    du hasts gut, leider hab ich weder in meiner noch in den umliegenden Städten einen Lush Shop ;_;.. Daddy O is aber echt gut! Lush hat manchmal Aktionen, bei denen der Versand gratis is. Am besten immer mal drauf achten!

*Rosenrot*
    Das is für alle Haare und hellt sie nich auf :)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

danke, dann werde ich es beim nächsten lush-Besuch mal näher betrachten und vll mitnehmen!

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Ich war grade wieder ein paar Tage auf Geschäftsreise und hab da immer Shampoobars dabei (kann man zur Not auch mit duschen, von wegen kleinem Trolley und Gepäck sparen)
    Zur Zeit hab ich auch den Ultimate Shine dabei und der macht sowas von schönen Glanz und es geht gut ohne zusätzlichen Condi ...

BJ-Einsteiger

Ich war grade wieder ein paar Tage auf Geschäftsreise und hab da immer Shampoobars dabei (kann man zur Not auch mit duschen, von wegen kleinem Trolley und Gepäck sparen)
    Zur Zeit hab ich auch den Ultimate Shine dabei und der macht sowas von schönen Glanz und es geht gut ohne zusätzlichen Condi ...
    Hallo,

den Ultimate Shine Shampoo Bar hat mir die nette Lush-Dame neulich auch bei meinem Einkauf empfohlen. Habe blondierte Strähnchen. Ich finde den auch gut. Nehme aber auch den Karma Shampoo Bar, den finde ich auch gut.

Beim letzten Einkauf empfahl mir die Lush Verkäuferin auch den Retread Conditioner. Habe ihn bisher ein paar Mal verwendet. Bin auch bisher zufrieden.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich will auch so gerne mal was von Lush testen, ich besitze tatsächlich kein einziges Produkt.
    Aber hier gibt's weit und breit keinen Laden und bestellen will ich nicht so gerne.
    Wahrscheinlich beauftrage ich meine Schwester bald mal, was für mich zu kaufen und es mir dann zu schicken...
    Ich will so gerne American Cream haben, die Duftbeschreibung klingt traumhaft.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Ich hatte bisher nur das "I love Juicy" Shampoo und den "Veganese" Conditioner. Ich find beides toll, das Shampoo riecht nach diesem Sanostol-Multivitaminsirup und der Conditioner nach Zitronen-Brausebonbon

Für meine schnell fettenden Haare wars auch super, das einzige was mich vom nachkaufen abhält ist der Preis. Sorry, aber 7,85 € für 100 ml Shampoo ist einfach unverschämt

Spaghettimonster
    Besucher

Hab mich gestern mal in den Lush-Laden getraut. Ich geb zu: der intensive Geruch schreckt mich immer ein bisschen ab.
    Aber ich war auf der Suche nach einer Haarpflege, die endlich meine störrischen Haare bändigt. Die Verkäuferin dort war sehr nett und hat mir das Kokos-Shampoo empfohlen (fest oder flüssig) und den American Cream Conditioner. Rausgegangen bin ich mit einer 100 ml-Flasche des Conditioners und einem Pröbchen des Shampoos.

Heute getestet: das Shampoo ist schon seltsam. Ich hab die "Flüssig"-Variante, ist auch relativ fest und mit Kokosflocken drin. War irgendwie gewöhnungsbedürftig, sich das in die Haare zu schmieren. Hat aber ordentlich geschäumt und gut gereinigt. Allerdings waren meine Haare beim Ausspülen ordentlich filzig.

Das hat sich auch nicht großartig geändert, nachdem ich die Spülung ausgewaschen hab. Irgendwie fühlten sich die Haare strohig, filzig an.

Hab mein normales Programm angeschlossen (etwas Aloe Vera-Gel u. Öl in die handtuchtrockenen Haare) und trocknen lassen u. glatt geföhnt. Was soll ich sagen? Obwohl sie sich im nassen Zustand nicht so weich angefühlt haben wie mit anderer Pflege, sind sie jetzt schön glatt und liegen schön. Den Härtetest müssen sie noch überstehen (nach draußen gehen, v.a. bei der momentanen Luftfeuchtigkeit...).

Kennt ihr das auch? Kommt das weiche Gefühl bei anderen Shampoos nur von Filmbildnern etc.? (Auf Silikon verzichte ich schon lange)

Momentan bin ich jedenfalls begeistert und muss mir ständig durch die Haare fahren - auch wegen des Geruchs vom American Cream, der ist tatsächlich super.

Gruß,
    Spaghettimonster

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das auch? Kommt das weiche Gefühl bei anderen Shampoos nur von Filmbildnern etc.? (Auf Silikon verzichte ich schon lange)
    Also ich bin mit den Condis von Lush überhaupt nicht klar gekommen. Ich hatte American Cream, aber auch später Veganese und ich meine auch Cooaulin (der dann ja später raus ging, und jetzt als retro wieder da ist).

Ich hatte im nassen Zustand immer dieses extrem filzige Gefühl, trocken war es immer gut, aber nass echt der Horror. Außerdem hab ich Unmengen gebraucht. Wenn ich mich richtig erinnere war ich damals auch in der kurz-vor-Schulterlang doofen Übergangslänge und war da auch noch darauf angewiesen, sie etwas in Form zu Föhnen, nur dafür müssen sie sich ja nass zumindest durchkämmen lassen, echt unpraktisch.

Im Laden wurden mir dann die Haargels und die Kuren empfohlen, die ich zusätzlich benutzen sollte Das hab ich aber dann irgendwie nicht eingesehen und bin dann condimäßig wieder zu NK gewechselt...

Ich hab mal wieder ne Lush Haarkur am Kopf. Die Hsuan Wen Hua :) Für mich eher ne Winterkur aufgrund des Zimtduftes, aber die Marilyn hab ich schon aufgebraucht. Ich will auch mal eine andere testen- diese Jasmin Henna Fluff. Aber die ist so irre teuer hier. Sollte ich eher über England bestellen.

1bFii

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Meine ersten Lush-Erfahrungen habe ich mit dem Cynthia Sylvia Stout Shampoo und dem Veganese Condi gemacht... Naja die Düfte fand ich jetzt nicht berauschend und auch die Wirkung hat mich nicht umgehauen. Vom Shampoo hatte ich sogar üble Schuppen und schlimmes Kopfjucken. Trotzdem möchte ich noch nicht aufgeben

An die Expertinnen unter euch: ist das I love juicy etwas für eher feinere Haare?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für eine Haarkur oder eine Spülung, die am besten für Locken ist? Könnte American Cream etwas sein? Ich bin überfordert...