Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Häärchen im Gesicht

Ich wusste nicht wohin mit dem Thema, aber ich denk es passt besser hier als im Schminktisch-Forum.

Ich hab so blöde Häärchen im Gesicht (an den Wangen und Kinn), die stören mich weil sie dunkel sind und man sie somit mehr sieht.

Aber ich hab schon alles mögliche auspobiert.
    Entfernungscreme, Rasieren, Epillieren, Zupfen und immer kriege ich Pickeln davon.

Womit soll ich die loswerden?
    Haare weg, Pickel da, muss ich mich für eines von beiden entscheiden oder gibt es eine andere Möglichkeit?

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Häärchen im Gesicht

Hallo miKi.

meine Schwester blondiert sich die Häärchen mit einem speziell für Gesichtshaare gedachten Blondierzeugs. XYO Rapid oder so ähnlich heißt das, gibt´s bei dm. Allerdings sind bei ihr die Haare relativ fein, aber auch dunkel und gut sichtbar. Ist natürlich total das Aggro-Zeug, aber das wäre das einzige, das mir noch einfällt. Vielleicht verträgt´s deine Haut ja. Ich hab ne ziemlich empfindliche Haut, hab´s vor einiger Zeit auch mal ausprobiert, hatte leichte Rötungen, die aber schnell wieder verschwunden sind. Mittlerweile zupfe ich.
    Sonst , sorry!

Inventar Avatar von Chantal

Es gibt wohl auch Lasermethoden dunkle Gesichtshaare wegzubekommen. Such mal im Internet danach, die Erfolge sind wohl gut. Funktioniert nämlich nur bei dunklen Haaren, aber wie ich gehört habe, nicht ganz billig.

Vala
    Besucher

Bist du ein südländischer Typ, miKi?
    Das mit dem Lasern macht man glaub ich nur an den Beinen und in der Intimzone und das ist nur erfolgsversprechend, wenn die Haare am besten tiefschwarz sind.

..::Lena::..
    Besucher

Als ich die Pille genommen habe, sind die dunklen Haare weggegangen, kann an einem Hormonungleichgewicht liegen. Jetzt sind sie leider wieder da, da ich die Pille nicht mehr nehme. Wollte die auch gerne Lasern lassen, weil ich auch immer Pickel bekomme vom auszupfen. Aber ich weiß nicht wo ich da hin soll?? Is mir auch irgendwie peinlich, muss man die Häärchen dann nicht erst wachsen lassen, damit man weiß welche Haarwurzeln weg müssen?? Niemals, das sieht doch doof aus

Forengöttin

ich nehme kaltwachsstreifen und danach ein gutes öl und eiswürfel. das klappt ganz gut.

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Bist du ein südländischer Typ, miKi?
    Das mit dem Lasern macht man glaub ich nur an den Beinen und in der Intimzone und das ist nur erfolgsversprechend, wenn die Haare am besten tiefschwarz sind.
    Ja bin ich

Und zu dem Laser hab ich schon gehört, aber ist ja teuer. Ihr wisst ja noch Schülerin

@matilda
    Kaltwachsstreifen? Da gibt es aber keine extra fürs Gesicht oder?
    Und was soll ich danach mit den Eiswürfel machen?
    Öl danach wahrscheinlich einschmieren und dann noch mit dem Eiswürfel auch auf die Stellen halten?

Forengöttin

ich nehm die für die beine und schneide streifen zurecht. kurz auf der haut warmreiben, haut spannen und mit einem ruck wegreissen. dann die reste mit öl abwischen und eiswürfel draufhalten zum kühlen und abschwellen.