Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    BJ-Einsteiger Avatar von andrea5962

Augenmakeupentferner

Hallo zusammen.

Ich habe bisher immer den Augenmakeupentferner von Yves Rocher benutzt.
    Da ich aber ansonsten dort nichts mehr bestelle und mir die Portokosten dann zu hoch sind, hätte ich gerne gewusst,
    was ihr so benutzt?
    Freue mich über eure antworten

LG Andrea

Vala
    Besucher

AW: Augenmakeupentferner

Hallo Andrea

Du bist noch recht neu hier, willkommen bei uns
    Gerade zum Thema Augenmakeup Entferner gibt es ganz viele Threads.

Lg Vala

Inventar Avatar von tamia1978

Den von Balea mit 2 Phasen für wasserfestes Augenmakeup.

Danach mache ich allerdings noch eine Öl/Seifenreinigung oder benutze Reinigungsmilch (die ich mit einem Wattepad abnehme) und anschließend Reingungsgel.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich benutze derzeit den AMU Entferner von Auraté (Penny Eigenmarke) und bin sehr zufrieden. Vala, ich glaube Du hattest mich sogar auf den gebracht Merci dafür.
    Liebe Grüße, Davana

Vala
    Besucher

oh

Kein Problem ^^
    mach ich doch gerne benutze den auch. Zwischendurch aber auch gerne Öl, weil das die Wimpern so schön pflegt und ich vertrage es gut. Habe aber von anderen Beauties gelesen, die Öl als AMU Entferner so gar nicht vertragen, weil es ins Auge kriecht. Muss man ausprobieren, denke ich.

Meine Laune...
    Stressed

Öl nehme ich hin und wieder auch mal, im großen und ganzen komme ich mit herkömmlichen AMU Entfernern aber besser klar, da ich Kontaktlinsen trage und Öl bei mir tatsächlich gerne ins Auge kriecht. Habe dann manchmal einen richtigen Schmierfilm auf den Linsen.
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Chantal

Ich nehme entweder das Weleda Mandelöl oder den Mary Kay Augenmakeuptentferner.

Vala
    Besucher

Ja, das ist lästig. Deswegen trag ich Brille (bin zu bequem )

@Chantal: pssst...der von MK ist zwar gut, aber es ist auch absolut nix anderes drin als in dem von Penny oder dm...ich hab geguckt! Daher sind 20€ dafür absolut NICHT gerechtfertigt. Nur so als Tipp.

Inventar Avatar von Chantal

Echt? Da krieg ich ja dann zig von Penny oder DM. Schön blöd, wenn man immer alles von einer Linie nehmen muss. Werde ich mir mal merken, danke für den Tipp.

Vala
    Besucher

man muss ja nicht

aber es ist ein Mix aus verschiedenen Silikonölen. Bei allen drei genannten Anbietern. Und dann weiß ich beim besten Willen nicht, wo bei MK der Preis herkommt.

Georgina
    Besucher

Hallo Andrea,

ich mag den hier von Nivea sehr gerne. Ist preislich okay, sehr mild, angenehmer Duft, holt bei mir alles runter. Für wasserfestes AMU gibt's ein extra Produkt, das kenne ich aber nicht, weil ich nur wassserlösliche Mascara nehme.

Hab derzeit den physiologischen AMUE von LRP in Gebrauch, der ist auch toll, mir aber für den Dauergebrauch zu teuer.

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ich benutze derzeit den AMU Entferner von Auraté (Penny Eigenmarke) und bin sehr zufrieden. Vala, ich glaube Du hattest mich sogar auf den gebracht Merci dafür.
    den will ich auch mal ausprobieren. gibt es ja auch für wasserfestes amu make up, oder?

zzt benutz ich den cremigen von nivea, der ist auch nicht schlecht...
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Vala
    Besucher

^^jap. der hat dann zwei Phasen, eine weiße und eine blaue (wie der von Balea, Inhaltsstoffe sind auch gleich).
    Der für wasserlösliches AMU ist grünlich.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Also, ich hab mir nach jahrelangem Verwenden von AMU-Entferner eine sehr günstige, platzsparende und für meine super-empfindliche Augenpartie geeignete Methode angewöhnt: Misrofaser-Gesichtstuch. Durchtränke es mit warmem Wasser, einige Sekunden aufdrücken und ganz vorsichtig abreiben. Funktioniert super!

Fortgeschritten Avatar von Liat

Ich benutz den Alverde AMUE und bin ziemlich zufrieden mit.
    Anfangs hatte ich etwas "Startschwierigkeiten", weil man sich erstmal an die Konsistenz gewöhnen muss, aber mittlerweile gefällt er mir viel besser als die "normalen" AMUEs.
    Von einigen Beautys hier hab ich auch gelesen, dass der bei ihnen in den Augen brennt. Davon merk ich gar nichts, trotz sehr empfindlicher Augen + Kontaktlinsen. Ich denk das muss man ausprobieren

BJ-Einsteiger Avatar von nacina

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Den von Balea mit 2 Phasen für wasserfestes Augenmakeup.

Danach mache ich allerdings noch eine Öl/Seifenreinigung oder benutze Reinigungsmilch (die ich mit einem Wattepad abnehme) und anschließend Reingungsgel.
    den benutz ich auch&er ist echt super!
    Die Mode ist ein ästhetisches Verbrechen. Sie will nicht das Endgültig-Gute, das Endgültig-Schöne. Sie will immer nur etwas Neues. Peter Altenberg

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Liat Beitrag anzeigen
    Von einigen Beautys hier hab ich auch gelesen, dass der bei ihnen in den Augen brennt. Davon merk ich gar nichts, trotz sehr empfindlicher Augen + Kontaktlinsen. Ich denk das muss man ausprobieren
    genau, ich gehör auch zu jenen, denen die augen brennen.
    genial finde ich nur zwei amus: kk: eins vom bodyshop, das mit kamille, name weiss ich grad nicht mehr. nk: das amu-entferner-öl von logona.
    da ich auch öl/seifen-reinigung mache - meistens - und mir letzte woche das logona ausging, hab ich das abschminken der augen auch mit distelöl versucht. das geht auch ziemlich gut, verursacht aber manchmal ein leichtes augenbrennen, deshalb hab ich mir das logona wieder nachgekauft.

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Also, ich hab mir nach jahrelangem Verwenden von AMU-Entferner eine sehr günstige, platzsparende und für meine super-empfindliche Augenpartie geeignete Methode angewöhnt: Misrofaser-Gesichtstuch. Durchtränke es mit warmem Wasser, einige Sekunden aufdrücken und ganz vorsichtig abreiben. Funktioniert super!
    davon hab ich auch schon gehört, benutzt du wasserfestes amu???

Zitat Zitat von nacina Beitrag anzeigen
    den benutz ich auch&er ist echt super!
    hm find den von balea nicht so super, bekomm auch mit dem für wasserlösliches AMU nicht alles runter

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mir gestern Einen von essence gekauft.
    Extra einen Olfreien, ich hatte mal so AMU Entferner-Pads von Rival de Loop die eben ölhaltig waren und fand sie graaauuuenhaft!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

@FinestMiststück: ich benutze kein wasserfestes amu. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei wasserfestem amu evtl. nicht so gut funktioniert. aber bei wasserlöslichem amu klappt das echt sehr gründlich und vor allem schonend (bei mir brennt nämlich alles rund um die Augen).

achso.. hmm dann ist es wohl doch nicht so ganz was für mich

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Liat Beitrag anzeigen
    Ich benutz den Alverde AMUE und bin ziemlich zufrieden mit.
    Anfangs hatte ich etwas "Startschwierigkeiten", weil man sich erstmal an die Konsistenz gewöhnen muss, aber mittlerweile gefällt er mir viel besser als die "normalen" AMUEs.
    Mit dem alverde AMU Entferner bin ich leider auch nicht klargekommen. Er hat schon ein bißchen gebrannt und ich habe damit kaum etwas von meinem AMU herunterbekommen.
    Liebe Grüße, Davana

Minou
    Besucher

Ich werf mal die Rival de Loop Reinigungsmilch mit Gurke und Ginko ins Rennen. Benutze die Everything Mascara von Bobbi Brown, die zwar nicht als wasserfest ausgelobt ist, aber als solche durchgeht, wie ich finde.

Erst wasche ich mir das Gesicht (so "weicht" die Mascara schon mal auf) und danach massiere ich etwas von der RM auf die Augen und Wimpern (ganz sanft) und nehme sie mit einem feuchten Wattepad ab.

Ansonsten nehme ich den AMUE für Wasserfestes von Sephora. Da es das aber in Deutschland nicht gibt und es ab und zu Versorgungsengpässe gibt, ist die RM von Rival de Loop für mich eine gute Alternative.

BJ-Einsteiger Avatar von andrea5962

Vielen lieben Dank an euch alle für die vielen antworten.

Werde mir nächste woche mal das von Alverde holen. hab nicht gewusst das es das auch davon gibt.
    mal schauen wie ich damit klarkomme.

lg andrea

Minou
    Besucher

Viel Glück damit. Mir hat der fast die Augäpfel rausgeätzt. Und ich bin da eigentlich überhaupt nicht empfindlich und auch keine Kontaktlinsenträgerin. Aber im Falle eines Falles kannst Du ihn ja Gott sei Dank zurückbringen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir heute mal den von Auraté gekauft, nachdem hier einige von dem schwärmen Günstig ist er auf jeden Fall und mal sehen, wie ich mit ihm zurechtkomm
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich benutze momentan den ölfreien AMU Entferner von essence und finde ihn toll. Er ist schön mild, brennt nicht und entfernt super das AMU.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    nk: das amu-entferner-öl von logona.
    Das benutze ich auch und ich finde es sehr gut, da es alles prima entfernt und gleichzeitig pflegt.

Das von Alverde fand ich persönlich nicht besonders gründlich.