Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Mousielicious
    Besucher

Nichts zum anziehen, passt nichts mehr

Hallo ihr Lieben!
    Ich steh vor meinem (für mich) riesengroßem Problem...
    Ich wurde "überredet" heute Abend mal wieder weg zu gehen - in die Disko. Das ist eigentlich eher selten etwas, auf dass ich Lust habe, aber was tut man nicht alles für die Freundschaft
    Mein Problem ist jetzt: Ich habe aufgrund von Medikamenten unendlich zugenommen Von Kleidergröße 36/38 auf 44/46 und habe jetzt erst 10 Kilo wieder runter. Ich fühle mich dementsprechend unwohl und ich wüsste nichts mehr was ich in der Disko anziehen könnte? Weil mir alles nicht mehr passt
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Wie man z.B. was kaschieren kann oder vom Körper ablenken kann? Wirklich wohl fühle ich mich mit meinem derzeitigen Gewicht nämlich nicht... Ich will wieder in meine 38 rein

Viele Grüße,
    Kathlyn

Inventar Avatar von koala

AW: Nichts zum anziehen, passt nichts mehr

Kathlyn, wie wärs mit jeans + schicke top (aber kein Spagettitop)+Sandletten mit hohem Absatz?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

FräuleinOtter
    Besucher

Ja, Jeans und hohe, aber bequeme Schuhe würde ich dir auch raten. Das streckt auf jeden Fall schonmal. Vielleicht hast du ein Top, das ein bisschen weiter geschnitten ist? Vielleicht so einen Art "Tunika-Schnitt", nur eben ohne Ärmel oder nur so kleine? So ein Schnitt fällt meist sehr schön und engt nirgendwo ein. Zu Mustern würde ich nicht raten, eher zu einem uni-Oberteil in einer gedeckten, dunkleren Farbe. Damit du dann nicht völlig untergehst, vielleicht eine schöne Kette dazu oder etwas auffälligere Ohrringe.
    Ach, da kann man schon was machen, nicht verzweifeln!

Inventar

Jeans ist gut, aber ich würde höhere Schuhe dazu tragen.

Dann solltest du den Blick auf deine Vorzüge lenken: z. b. Dekollete! Praktisch wäre ein fliessend fallendes Neckholderoberteil. Die Farbe Schwarz schummelt auch schon mal ein, zwei Kilo weg.
    Ein paar auffällige Ohrringe dazu und Haare evtl. hochbinden/stecken?
    Annlee

Mousielicious
    Besucher

Hallo
    Also ich werde wohl hohe Schuhe (welche weiß ich noch nicht) mit einer Jeanshose anziehen. Dazu werde ich mir gleich ein neues Oberteil gönnen (wir gehen ja eh gleich einkaufen) und muss dann irgendwie nen bissel ablenken *g*
    Leider habe ich ja keine Gelnägel mehr, die ich schön lackieren könnte, nur meine kurzen Naturnägel, aber ich mach da schon was draus... Mal gucken, vielleicht mach ich später noch nen Foto.

Hilfeee, ich war selten so unzufrieden mit mir... Das ärgert schon, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten

FräuleinOtter
    Besucher

Auja, über ein Foto würde ich mich sehr freuen. Und einen schönen Abend wünsche ich dir natürlich auch!

Mousielicious
    Besucher

Hallöchen
    Also, ich bin von meiner Shoppingtour zurück
    Foto wird morgen früh nachgereicht

Heute Abend: Graue hohe Schuhe mit runder Spitze (Urgemütlich), Jeans, hellgraues Top von H und M - ist enganliegend, eine Nummer größer sah allerdings aus wie ein Sack *komisch* Aber ich finde nicht unbedingt, dass ich ausseh wie ne Presswurst *g* Wichtig war, dass es dünn ist, weil in so einer Disko ist es ja heiß
    Dann gibts heute Abend Nude mit Smokey Eyes und ich werde mir Nägel "mogeln" Versuche ja meine natürlichen wieder zu züchten und daher gibts nix mit Verlängerung, die Essence Click and Go sind aber nur mit Klebstoff, der einfach wieder abgemacht werden kann mit ein bisschen Wärme ohne den Nagel zu schädigen Bild wird nachgereicht nachher

Das hier ist übrigens das Top: *klick*

Was denn an Schmuck dazu??

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

ich würd ja sagen, was rockiges/freches weiss leider nicht was du da hast...wird sich schon was finden!
    Legi intellexi condemnavi.

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Kathlyn, wie wärs mit jeans + schicke top (aber kein Spagettitop)+Sandletten mit hohem Absatz?
    Zitat Zitat von FräuleinOtter Beitrag anzeigen
    Ja, Jeans und hohe, aber bequeme Schuhe würde ich dir auch raten. Das streckt auf jeden Fall schonmal. Vielleicht hast du ein Top, das ein bisschen weiter geschnitten ist? Vielleicht so einen Art "Tunika-Schnitt", nur eben ohne Ärmel oder nur so kleine? So ein Schnitt fällt meist sehr schön und engt nirgendwo ein. Zu Mustern würde ich nicht raten, eher zu einem uni-Oberteil in einer gedeckten, dunkleren Farbe. Damit du dann nicht völlig untergehst, vielleicht eine schöne Kette dazu oder etwas auffälligere Ohrringe.
    Ach, da kann man schon was machen, nicht verzweifeln!
    Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    Jeans ist gut, aber ich würde höhere Schuhe dazu tragen.

Dann solltest du den Blick auf deine Vorzüge lenken: z. b. Dekollete! Praktisch wäre ein fliessend fallendes Neckholderoberteil. Die Farbe Schwarz schummelt auch schon mal ein, zwei Kilo weg.
    Ein paar auffällige Ohrringe dazu und Haare evtl. hochbinden/stecken?
    wunderbar
    schwarz, bequem, keine muster und wehe, die dicken zeigen ihre oberarme.

ich bin nicht der meinung, dass man, wenn man dick ist, in der übergrößen-kartoffel-sack-und-bloß-kein-muster-mode rumlaufen muss, ich weigere mich!

gibt es denn ein foto vom weggehen? *neugierig*

Mousielicious
    Besucher

Hallo Ladys
    Foto kommt noch, mach ich morgen auf der Arbeit, das ist nur viel zu groß um das hier hochzuladen
    Ich hatte aber auch nichts schwarzes an

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    wunderbar
    schwarz, bequem, keine muster und wehe, die dicken zeigen ihre oberarme.

Die Threadstarterin hat doch selbst gesagt, dass sie sich momentan mit ihrem Gewicht nicht sehr wohl fühlt. In einem knallroten, wild gemusterten Spaghettiträger-Top -so nehmen es wahrscheinlich die meisten an- würde sie sich noch unwohler fühlen als in "figurschmeichelnden", weniger auffälligen Klamotten. Meine Meinung.

ich bin nicht der meinung, dass man, wenn man dick ist, in der übergrößen-kartoffel-sack-und-bloß-kein-muster-mode rumlaufen muss

Keiner hat gesagt, dass er der Meinung ist.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Mousielicious
    Besucher

Guten morgen
    Ihr sollt nicht streiten, das hier soll doch nicht in eine Grundsatzdiskussion ausarten! Deswegen sage ich da auch nichts zu!

Hier ein Foto, irgendwie sehe ich da noch breiter aus als ich bin, allerdings stehe ich da blöd und die anderen beiden Fotos sind verwackelt, Schatz konnte wieder nicht fotographieren
    Achso, das Bild im Hintergrund ist einer unserer beiden Kater
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Rockbar
    Besucher

du siehst doch toll aus, da muss man gar nichts verstecken!
    vor allem, da du ja schon was abgenommen hast, richtig?
    also fühl dich sexy!

Inventar

hi kathlyn! finde das tshirt passt sehr gut!
    hab auch immer so meine probleme mit tshirts und weggehklamotten.. meinen bauch sieht man immer durchscheinen grrrrrrr...
    aber ich liebe blusen. ziehe dann eben jeans, schwarze oder lila bluse (kurz oder langärmelig) mit hohen schuhen

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Kathlyn super schaust aus!
    Kein Grund sich zu verstecken!!!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Kathlyn super schaust aus!
    Kein Grund sich zu verstecken!!!
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

sieht sehr hübsch aus - so würd ichs auch anziehen. ist das shirt von H&M aktuell?

Herzchen Avatar von Sjoefna

hallöchen,
    find auch du siehst schick aus brauchst dich nicht verstecken.
    hey und du hast schon abgenommen, du bist also auf einem guten weg. weiter so

Fortgeschritten Avatar von Hollerbüschin

Sieht gut aus, beim nächsten Shirt-Kauf kannstes ruhig noch ein bisschen mehr knallen lassen

Fortgeschritten Avatar von Zaza

find dich total hübsch!

das outfit ist für mich aber kein weggeh-outfit. beim nächsten mal nimm ruhig was auffallenderes!
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

Mousielicious
    Besucher

Hallo Ladys
    Hilfe, jetzt guck ich erst wieder hier rein und nur liebe Antworten
    Das finde ich ja toll

Wie Antworte ich denn jetzt am besten auf alle? Hilfe
    @ Dragonfly: Ich bin auch eher der Blusen Typ, aber da mir zur Zeit keine mehr passt, musste ich halt ausweichen Ich liebe kurzärmlige süße Blusen!
    @Goldbärchen: Das Shirt ist aktuell von H und M. Normalerweise mag ich die Qualität dort nicht, aber die Sachen von LOGG sind meist aus 100 % Baumwolle, da gucke ich dann schon mal. Das gibts auch mit anderen Prints in verschiedenen Farben im Online Store. Hab mir da noch nen paar von bestellt Wenn die nämlich zu groß geworden sind, kann ich die enger machen Die sind von der Quali so toll, die lassen sich ganz leich enger machen

@ Zaza: Ich bin eher so ne unauffälligere Auch mit Größe 38

Roxy
    Besucher

Mir gefällt es auch sehr gut, siehts toll aus
    Und sehr hübsch.
    Dachte, bevor ich das Foto gesehen habe, an ein schickes schwarzes Top (schwarz find ich schick, deshalb, nicht weils ein "Dicken-Outfit" ist, bevor hier wieder Kommentare kommen ), das die Oberweite in Szene setzt und dazu tolle Ohrringe oder sowas, in leuchtend grün oder blau z.B.