Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Psyche
    Besucher

SMS - C. Niklas

Hallo!

1. Ich hoffe jeder hat meine Richtigstellung in "Nahrungsergänzung" gelesen, ich bin dort leider missverstanden worden, habe mich aber auch unglücklich ausgedrückt!

2. Ich freu mich so!
    Grade ist meine Bestellung eingegangen. Ich habe mir das Probierset + Hyalorongel + Skinenergy von Niklas bestellt.
    Bin halt von euch angefixt worden!
    Jetzt probier ich es heute Abend aus, muss nämlich gleich noch Nebenjobben.
    Weeeheeee es ist nicht so toll wie beschrieben! Und weeeeheeee ich bekomme Pickel davon!

Ich würde mich sehr um Zuspruch freuen! Also alle positiven Ergebnisse die die Serie gebracht hat. Danke

Psyche

Besucher

Re: SMS - C. Niklas

Berichte dann, wie Du es verträgst. Bin neugierig!!

LG, mimimaus

Psyche
    Besucher

Huiiiiii,

hab grade mal das Hyalorongel aufgetragen und weiß garnicht was ich sagen soll.
    Hätte mir jemand das Produkt in die Hand gedrückt und ich wüsste nicht das es NK ist, hätte ich gesagt es ist voller böser "guter " Stoffe, sowas kann NK doch nicht!!!

Es ist echt unglaublich gut das Zeug. Sofort war die Haut straff und prall mit Feuchtigkeit.
    Feine Linien (mehr hab ich noch nicht) wurden direkt aufgepolstert.
    Es fühlt sich saugut an! Jubel! Kein Fehlkauf!
    Jetzt bin ich auf den Rest so gespannt...menno...muss gleich aber los...*heul

Besucher

hi psyche,

drücke dir die daumen dass du mit sms erfolg hast
    (aber es ist eigentlich keine nk, sind nur keine bösen sachen drin)

Meine Laune...
    Amused

Psyche schrieb:
    Jetzt probier ich es heute Abend aus, muss nämlich gleich noch Nebenjobben.
    Weeeheeee es ist nicht so toll wie beschrieben! Und weeeeheeee ich bekomme Pickel davon!

Psyche

Neeeneee...sooo schnell kommen die PIckel auch wieder nich

ich das es klappt und Du zufrieden bist

LG

Psyche
    Besucher

Hallo!

Wieso ist das denn keine Nk? Sind doch nur natürliche Stoffe drinne oder nicht?
    Brauch mal bitte Hilfe: Definition NK?

Gruß
    Psyche

danke für eure lieben wünsche

Meine Laune...
    Amused

Janne hat mal geschrieben, SMS sei reine NK. Also, ich hab ja keine Ahnung.

LG

Psyche
    Besucher

....hüpf grade aus dem Bad!

War schon ziemlich gewöhnungsbedürftig all die "Schichten" aufzutragen...
    Ich dachte gleich pappt meine Haut total zu. Aber dem war nicht so. Sie fühlt sich sehr gut an.
    Keine Augencreme extra zu nehmen kostete mich Überwindung aber das ist wohl gewöhnungssache.
    Allerdings hab ich ein Problem mit dem Cleanser. Wie bekomme ich den meinen Mascara runter? Wie empfohlen ein Öl nehmen....sprießen dann nicht nach kurzer Zeit Pickel?
    Ich finde der Cleanser is eher so ein Gesichtswasser, aber es schäumt halt nichts. Man fühlt sich nicht so richtig quitsche sauber, wenn ihr versteht was ich meine!
    Aber vielleicht ist auch das Gewöhnungssache!
    Das Ergebnis zählt schließlich! Und meine Haut strahlt, viel zu schade um jetzt alleine ins Bett zu gehen!!!

Hoffe nur das ist nicht zu viel Pflege für mich und meine gut genährten Mitesser...

Gruß Psyche

Besucher

hm , und ich dachte eben nicht...dann habe ich mich geirrt!!

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

hab gerade mein probierset von SMS wieder gefunden, hab ich irgendwo im bad verramscht

habs natürlich sofort testen müssen: aber nur mal express-gel + nightguard gestern abend und jetzt nach der dusche express gel u dayguard (membran hab ich weggelassen, weil das ja so viele ned vertragen haben)....hab nur ganz wenig genommen und ich muss sagen, dass meine haut nun babyweich is *jöööö*

ich weiß, is noch nicht langzeit erprobt, aber von der sofortwirkung bin ich restlos begeistert: weich, glatt, durchfeuchtet, nix spannt u den geruch find ich eigentlich ganz gut *froi*

mal schauen, ob ich davon wimmerln bekomm

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Also,
    ich hab mir auch das Probierset schicken lassen. Mein Versuch mit Hyalurongel sah so aus, das meine Lippen eine Woche brauchten um ihren Normalzustand wieder zu erreichen. (Im Beiblatt stand, dass man es auf die Lippen auftragen solle) Meine Lippen waren so aufgesprungen und kaputt wie noch nie in meinem Leben. Hyaluron mag bei vielen sehr sehr gut sein, es kann aber auch sein (wie bei mir) das man es überhaupt nicht verträgt.

lg

Sandra

hola!

also ich hab nirgends gelesen, dass mensch das gel auf die lippen tun soll *komisch*

aber andere frage: ich hab jetzt ein paar wimmerln um den mund herum, aber ohne diese eiterpünktchen, nur so rote knubbeln....könnt das dieser schon oft beschriebene ausschlag von sms sein?

---> ich hoffe nicht, weil ich die wirkung auf die restliche haut einfach super find....so schöne weiche haut hatte ich noch nie, besonders auf den wangen....

vielleicht ists ja von den beiden guards....die könnt ich ja weglassen, aber das hylaron-gel möcht ich nimma hergeben

danke schon mal für eure antworten *hihi*

lg ww

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo Wonderwall,
    ich habe von der Membrane (denk ich, daß die das war), Unterlagerungen gekriegt, keine roten Pickel. So Hubbel unter der Haut, aber keine Pickel. Die Unterlagerungen gingen auch mit dem Cleanser weg.
    Ich würde die Membrane an deiner Stelle vorsichtig einsetzen. Vielleicht nur jeden zweiten Tag oder so.
    Ja, man kann sich das Hygel auf die Lippen schmieren, steht in ihren Packungsbeilagen oder auf der HP, ich habs auch gelesen.
    Ich bin immer noch hin und weg von SMS, benutze es aber nur für die trockene Haut. Es ist unglaublich, es gibt der Haut tatsächlich 10 Jahre zurück

Liebe Grüsse, Bonnie

[ Geändert von Bonnie! am 20.05.2005 09:15 ]

hola!

ich benutz die membrane aber gar nicht, weil ich eben so oft gelesen hab, dass diese hubbel davon entstehen

sonst is meine haut echt schön, bis auf diese mund-kinn-partie eben u 2 pickel auf der stirn, aber stirnfransen drüber u passt schon *gg*

komisch, leider hab ich keine digicam da, dass ich diese hubbel fotographieren könnt, ich bin mir eben nicht sicher, ob das diese von anderen bj's hubbel sind, die bei ihnen von sms gekommen sind....sorry, für das komplizierte schreiben

lg ww