Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Wilkinson "Bikini"

Kennt jemand diesen Rasierer und Trimmer in einem? Taugt der was oder ist er Schrott?
    Alles Liebe Sommi

Minou
    Besucher

AW: Wilkinson "Bikini"

Hmmm, die Bikinizone bekommt man doch auch mit einem normalen Rasierer sehr gut hin. Dieser Trimmer ist m.E. nur Geldschneiderei. Was soll damit denn rasieren?

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Hmmm, die Bikinizone bekommt man doch auch mit einem normalen Rasierer sehr gut hin. Dieser Trimmer ist m.E. nur Geldschneiderei. Was soll damit denn rasieren?
    Wenn man nicht alle Haare ganz abrasieren möchte, finde ich so einen Trimmer schon super, einfach zum Kürzen. So hat man noch Haare, aber keinen Dschungel...
    Alles Liebe Sommi

Minou
    Besucher

Du rasierst Dir in der Bikinizone die Haare nicht ab?!? Wie sieht das denn aus, wenn da links und rechts noch die Haare rausstehen? Sei mir nicht bös, aber dann kannst Du Dir das Trimmen auch gleich sparen.

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Du rasierst Dir in der Bikinizone die Haare nicht ab?!? Wie sieht das denn aus, wenn da links und rechts noch die Haare rausstehen? Sei mir nicht bös, aber dann kannst Du Dir das Trimmen auch gleich sparen.
    Also zunächst mal: Was wäre so schlimm daran, sich die Haare in der Bikinizone garnicht zu rasieren? Bleibt ja wohl jedem selbst überlassen.

Aber bevor Du kollabierst deswegen: Ich rasiere sie ab. Aber eben nur seitlich und der Rest wird getrimmt.

Hast Du was zum Rasierer selbst zu sagen?
    Alles Liebe Sommi

Minou
    Besucher

Ich glaub, da hab ich jetzt völlig auf dem Schlauch gestanden. Entschuldige.
    Ich kenne den Rasierer nicht, halte das ganze aber dennoch für unnötig. Schnibbeldischnipp mit der Schere funktioniert ebenso gut.

BJ-Einsteiger Avatar von Luzzy

Ahh...um diesen Rasierer schleiche ich auch rum.

Na, ich denke mit der einen Seite, dem Rasierer entfernt man die Haare eben ganz, z.B. die Seiten und mit dem Trimmer wird das übriggebliebene Haar gekürzt, bzw. auf eine Länge gestutzt. Oder?

Auf Erfahrungsberichte bin ich neugierig!

edit: Huch, Bahia hat ja schon geantwortet...

Alles Liebe Sommi

Experte

Ich hab ihn und bin zufrieden.

Eigentlich dachte ich auch, dass der Trimmer bestimmt nicht wirklich toll funktioniert, da ich aber ohnehin einen neuen Rasierer gebracht habe, habe ich ihn eben ausprobiert.

Wahrscheinlich ist der Trimmer nicht mit einen teuren Gerät vergleichbar, für mich ist er aber ausreichend. Er schneidet gut und der Aufsatz ist verstellbar für verschiedene Längen. Wie lange das Ding funktionieren wird, ist natürlich eine andere Frage, ich hab ihn erst seit einem Monat.

Die Rasierklingen sind auch sehr angenehm, wenn Du also einen neuen Rasierer brauchst, dann kannst Du ihn auf jeden Fall testen. Nur wegen dem doch nicht so super verarbeiteten Trimmer (die Länge musst Du einstellen, indem Du den Aufsatz etwas weiter hoch bzw. runter schiebst, es gibt also nicht mehrere Aufsätze) würde ich ihn nicht kaufen, sondern etwas drauflegen und gleich einen "echten" Trimmer besorgen.

Für das Geld ist er aber, wie gesagt, absolut ok.

Danika
    Besucher

Ich hab ihn auch und finde ihn super. Ich hab ihn mir nur wegem dem Trimmer gekauft und dafür erfüllt er seinen Zweck super. Der Rasierer auf der anderen Seite ist auch ok. - wie lange das ganze Teil allerdings hält - keine Ahnung. Aber für den Preis durchaus in Ordnung.

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

hab ihn auch und mag ihn...macht superweiche haut an den beinen :)
    der trimmer ist auch ok...

Ich habe ihn mir heute geholt und den Rasierer gleich ausprobiert. Macht einen super Eindruck. Liegt gut in der Hand, rasiert schonend, aber gründlich. Kein Vergleich zu den blöden Einmalrasierern, die ich die letzte Zeit verwendet habe. Bin gespannt auf den Trimmer.
    Alles Liebe Sommi