Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19

Thema: Komisch...

Dani
    Besucher

Komisch...

Blöder Thread, aber ich wusste nicht was ich machen sollte jetzt

Habe heute ganz normal meine Haare mit Bergamotte Shampoo gewaschen und echt ewig ausgespült. Danach habe ich die Lavera Hair Repair Kur eine ganze Std. einwirken lassen, nur in den Längen nicht auf dem Kopf. Vorhin als ich mir so durch die Haare ging, fühlte sich das hinten am Ansatz voll komisch an. Ich mir einen Spiegel genommen und geguckt was das wohl ist. Ich sah das hinten der Ansatz total fettig und speckig ist, was ist das denn??? Hatte ich bisher noch nie, habe ich nicht lang genug ausgespült oder vielleicht zuviel Shampoo erwischt? Habe keinen Bock meine Haare nochmal waschen zu müssen
    Menno, sowas hatte ich echt noch nie bis jetzt.

LG

Dani
    Besucher

Re: Komisch...

Hm, weiß niemand was ich falsch gemacht habe

Inventar Avatar von chrissi1

Also, mir fällt da so nichts ein. Aber kann es durch das seeeeehr lange Einwirken der Kur kommen? Vielleicht ist die Richtung Ansatz hochgezogen???

Lässt Du die Kur immer so lange einziehen? Ich dachte immer, daß man die so max. 15 min drin lässt *verwirrt bin*.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Dani
    Besucher

Ich hatte hier irgendwo gelesen das eine Beauty die Kur eine Std. hat einwirken lassen und sie hat davon geschwärmt wie toll ihre Haare danach waren. Habe die Kur zum 1. Mal benutzt und wollte es natürlich gleich versuchen mit der Std. Einwirkzeit.
    Aber klingt schon logisch deine Theorie

LG

BJ-Einsteiger

Hast du längere Haare? Wenn du die Kur unter einem Handtuchturban einwirken lässt, kann auch etwas an den Ansatz am Hinterkopf gekommen sein. Wäre das möglich? ich habe neulich die Sante Brilliant Spülung zu weit am Ansatz verteilt und lange einwirken lassen und die Haare wirkten ziemlich fettig.

Dani
    Besucher

DAS könnte hinkommen Philine
    Ich habe längere Haare und habe ein Handtuch getragen während der Einwirkzeit.
    Sowas blödes aber auch, ich mag meine Haare heut nimmer waschen
    Naja, wenn's nicht so schlimm aussieht morgen werd ich erst übermorgen waschen.

LG

BJ-Einsteiger

Ich habe drei Tage durchgehalten bis zur nächsten Wäsche und die Haare immer hochgesteckt. Ich will meine Haare an längere Waschzyklen gewöhnen. Halte durch!

Liebe Grüße,
    Philine

Dani
    Besucher

Ich wasche auch immer nur alle 3 Tage, ich werde auf jeden Fall versuchen durchzuhalten
    Aber danke für die Antworten, von mir aus kann der Thread jetzt gelöscht werden.
    Ich wusste halt nicht woher das auf einmal kam, war schon ganz verwirrt

LG

Dani
    Besucher

Naja, anscheinend wollte mir hier fast niemand antworten
    Ich wusste ja das es eine blöde Frage ist

Experte Avatar von vipera

Ich find's überhaupt keine blöde Frage. Aber ich weiss nicht, ob dir meine Antwort wirklich weiter hilft.

Ich hatte auch schon das Problem, dass ich nach dem Waschen noch fettige Haare hatte (auch ohne Spülung). Bei mir war's dann meistens, dass ich zu wenig Shampoo genommen habe. Seit ich meine NK-Shampoos in einer leeren Shampooflasche verdünne, passiert mir das nicht mehr.

Inventar

Dani, das ist keine blöde Frage, das hatte ich auch schon ganz oft!!
    In letzter Zeit seit ich die Ansatzwäsche mache, aber nicht mehr. Als ich mit Seife gewaschen hab dagegen, ganz oft!
    Ich denke, das kommt wenn da hinten einfach kein Shampoo hinkommt, wenn man zB in der Dusche wäscht und nicht kopfüber.
    Machst du Ansatzwäsche? Da kann das nämlich nicht passieren, weil man ja vorher dafür sorgt, dass das Shampoo überall hinkommt. Und es geht wie gesagt nocht besser, wenn man über Kopf ausspült, weil dann auch mehr wasser an diese hinteren Stellen kommt

Ich würde die Haare auch hochstecken, eine fettige Stelle kann man prima verdecken, ich hab da ja wie gesagt Erfahrung

LG
    bloodyMary

Dani
    Besucher

Hi bloodyMary, ich mache immer nur Ansatzwäsche und wasche nur über der Wanne die Haare. Niemals unter der Dusche, kann ich irgendwie nicht.
    Denke mir aber mal das es wirklich mit der Kur zu tun hat die ich unter dem Handtuchturban hab einwirken lassen. Evtl. ist ja etwas von der Kur bis zum Ansatz gekommen und nun hab ich den Salat.

LG

Inventar Avatar von simsamred

Ist Keine blöde Frage
    Viel mir aber auch nichts gescheites zu ein

Das Schampoo ist bei mir Traumhaft ...

Mit der lavera Kur komme ich überhaupt NICHT klar --meine Haare sind aber
    nicht fettig danach sondern eher strohig.....

Und mein Haar wasche ich auch über der Wanne

EINMAL hatte ich das so ; wie Du beschreibst bei Logona Gingko ---aber nur einmal
    dann NIE wieder

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar

Mhm dann muss es ja an der Kur gelegen haben...
    Ich war, als ich das ständig hatte, auch kurz vorm verzweifeln.. Aber jetzt hab ichs ja wie gesagt nicht mehr.
    Ich würd sagen, einfahc nicht mehr den Kopf drüber zerbrechen, hochstecken und morgen abend nochmal waschen

LG
    bloodyMary

Inventar Avatar von frauke

Komisch. Ich hatte das auch schon, aber das lag daran, daß ich daß ich das Shampoo nicht so richtig verteilt hatte.
    Ich war übrigens diejenige mit der 1stündigen Einwirkzeit. Und ich trage die Kur immer bis ziemlich nah an den Haaransatz auf, hatte aber noch nie das Gefühl, daß sie dadurch fettig werden.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von janne

Hallo Dani,
    ich versteh gar nicht, weshalb du unbedingt nochmal mit Shampoo waschen müsstest.

Spül doch einfach noch mal ganz ordentlich mit klarem warmem Wasser durch, das müsste doch auch schon reichen.
    LG
    Janne

Dani
    Besucher

Hallo janne,

ähm das weiß ich selber auch nicht genau
    Weiß auch nicht, aber auf die Idee mit klarem Wasser zu spülen bin ich nicht gekommen
    Danke euch für die Antworten

LG

Besucher

Ich nehme auch die Laverakur oft und laß die dann ganz lange einwirken. Und ich verteile alle meine Kuren und Spülungen bis fast an die Kopfhaut (so knapp 1 cm davor). Habe noch nie fettige Haare davon bekommen.
    Vielleicht liegt es doch nur am nicht genug und nicht lang genug ausspülen. Ich spüle mindestens 10 Minuten aus.
    Wie ist Dein Haar denn heute, ist die Kur doch noch etwas eingezogen?
    Candy

Dani
    Besucher

Ich habe gestern auch sehr lange ausgespült, aber anscheinend ist nicht genug Wasser an den Ansatz gekommen.
    Heute gehen meine Haare einigermaßen, gestern war es bedeutend schlimmer.

LG