Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    sweetprincipessa
    Besucher

Beautyjunkies Zeitschrift??

Da ich immer gerne mir die BJ Tipps zu Herzen nehme, aber ich nicht immer und überall online sein kann, will, was auch immer, fiel mir grad die Idee mit der Zeitschrift ein. Gäbe es ne Möglichkeit so etwas zu verwirklich. Habe da leider keine Ahnung

Basia
    Besucher

AW: Beautyjunkies Zeitschrift??

Ich finde die Idee gut. Vor allem weil ich die anderen Zeitschriften, die es auf dem Markt so gibt echt grottenschlecht finde. Aber ich fürchte, dass es an der Umsetzung hapern könnte. Finanziell, organisatorisch, rechtlich etc.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

BJ lebt ja durchs Forum. Wie stellst du dir das vor?

In Love Avatar von rosenquarz

Mit der inBeauty gibt's doch schon eine Zeitschrift vom Forenbetreiber
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

sweetprincipessa
    Besucher

Aber die Inbeauty kann ich ja nur online abrufen. Meinte etwas, was ich nich abends mit ins Bettchen nehmen kann und durchblättern kann,,

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

da die BJs ja nun inbeauty gehören, können das wenn nur die verwirklichen.

aber um die qualität der inbeauty weiss man ja bescheid

Basia
    Besucher

ich glaube auch, dass es nicht zu verwirklichen ist so nett ich es mir auch vorstelle in der Bahn in der BJ-Zeitschrift zu blättern. Aber stellt euch mal vor die Zeitschrift würde ein Renner werden. Dann tummeten sich hier bald NOCH mehr Leute

Yeah! Avatar von Bilby

Und was sollte da drin stehen? Was mich hier interessiert, ist das Forum – und das abzudrucken ist wohl schwierig bis unmöglich. Außerdem, wenns soweit kommen würde, müsste ich mich abmelden, das wäre mir dann doch zu öffentlich

Experte Avatar von Bauernrose

Die Idee ist verlockend, das gesammelte BJ-Wissen in Artikel zusammengefasst zu bekommen, aber die Umsetzung erscheint mir doch unmöglich
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

ist müde. Avatar von ich bins

kaufen würd ichs sofort!

also wenns von bj's verfasst wäre. komplett, nicht nur mal ein artikelchen. nicht, wenns wie die anderen zeitschriften "professionell" aufgemacht wäre.

ich schreib dann zur augentrost!

Aloe
    Besucher

Von der Idee bin ich nicht so begeisert.
    Also wenn ich eine Zeitschrift lesen will,dann kauf ich mir eben eine, aber die Beautyjunkies leben doch davon, jeden Tag aktuell zu sein und auch gleichzeitig ein großes Interessengebiet zu bieten. Ich finde, das ist doch viel lebendiger als eine Zeitung.
    Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

BJ-Einsteiger Avatar von Nosferatu_v

Also Zeitung hin Zeitung her ich kenn keine Zeitung egal um welches thema es geht die wirklich gut ist, oft steht nur geschwafel drin.

zum Thema nur online zb @sweetprincipessa
    wie wäre es mit drucken :)

ich persönliche würde keinen einzigen cent für zeitung ausgeben, gibts doch alles online

ja wenn es jetzt die perfekte zeitung wäre ist es ganz nett mit tipps usw, aber zu 95% kauft man sich um 3-5 € ne zeitung und wirft sie dann irgendwann weg

ich kann euch anbieten, das jemand artikel und texte schreibt, ich versuche nen schönes layout zu machen und das ganze dann online zu verfügung stelle

oder besser noch, eine eigene page mit den verschiedensten themen wo manche leute texte schreiben können wie was wo wann usw