Danke für die Infos!![]()
Danke für die Infos!![]()
Ich trage immer 2 Silberringe, sie sind zwar etwas breiter, aber nicht besonders auffällig. Meine Uhr trage ich auch immer, ich liebe sie und zähl sie jetzt mal zum Schmuck^^.
Oft trage ich einen Silberring mit 2 kleinen Blümchen aus Steinchen. Dazu dann ein passendes Armband.
Ohrringe besitze ich viele, meist sind sie auffällig. Tragen tu ich sie nur irgendwie kaum, am ehesten dann noch kleine in schwarz, 2 Mini-Rosen.
Seit ein paar Wochen trage ich immer eine Silberkette mit einem Lotusblumenanhänger aus Silber.
Hm ja, und im Sommer mag ich Fußkettchen.
Das wars dann auch schon^^
@ strawbemmy: schöne Sachen, die LOVE-Kette ist ja
@ Nymphelia: was für eine tolle Sammlung, sehr viel Türkis, den mag ich auch den Stein, überhaupt Edelsteine hast du auch ziemlich viele und der Muschelanhänger auf dem 1. Foto hats mir angetan.
Ich war am Freitag mal im Bijou Brigitteund hab mir 3 Edelsteinketten mitgenommen. Die eine ist ein Mix 8 €, die in der Mitte ist Tigerauge 9.95 € und die andere aus Achat in orange-tönen 12.95 €. Da hätt ich wo anders das 4 fache bezahlt.
![]()
@°coralla° der mit der Muschel ist einer meiner Lieblingsanhänger. Er ist ein Einzelstück, aber ich schaue mal nach, ob ich gespeichert habe, wo ich ihn her habe. Dort gibt es sicher ähnliche Anhänger. Ich mag Edelstein- und Silberschmuck am liebsten, deine Ketten finde ich daher auch sehr hübsch. Irgendwann werde ich einmal bei Dawanda oder Etsy kaufen, dort findet man so traumhaft schönen Schmuck.
Schmuckbilder...
Ketten
Armband
![]()
Ohh tolle Ketten hast du gekauft, besonders schön finde ich persönlich die TieraugeketteIch mag diesen Edelstein sehr
So ich konnte erstmal ein Foto von meinem Ringen machen, die ich in der letzten Zeit immer wieder gern abwechselnd trage. Den restlichen Schmuck würde ich eventuell später fotografieren, da Zeitmangel
Geändert von Ela0882 (07.03.2010 um 19:31 Uhr)
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
@sshaythiel: ui, das letzte armband hatte ich auch mal in den händen und wollte es mitnehmen. aber das war leider schon ganz abgegrabbelt und das schwarz war weggesplittert.
wenn es das in "beständig" geben würde![]()
Das Armband ist toll...hatte glück eines zu ergattern...denn die meisten Armbänder sind mir zu weit und schlackern dann am Handgelenk rum......
Habe noch mehr Schmuck...müsste mal nach und nach Bilder davon machen....![]()
Ich trage auch verhältnismäßig wenig Schmuck, obwohl ich echt viel Schmuck habe.
Außer meinem Ehering trage ich meist noch einen großen Ring an meiner anderen Hand. Ansonsten wechselnd Halskette, Armband und Ohrringe.
@ Nymphelia der Gürtel, den du auf diesem Bild trägst, schaut total schön aus. Wie nennt man die denn und wo gibt es sowas?
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
Taillenbindegürtel oder Bindegürtel. Es gibt noch eine genauere Bezeichnung, aber ich komme nicht drauf. Der hier ist ein Wendegürtel von La Redoute und schon ein paar Jahre alt. Bei Ebay sehe ich aber öfter welche, von dort habe ich einen Breiteren mit Stickerei. Wenn es mir einfällt, melde ich mich oder vielleicht weiß es eine andere BJ (?). Könnte man aber auch einfach selbst nähen, wenn man eine Nähmaschine hat.
Ich kaufe meinen Schmuck meistens bei Six, die treffen immer meinen Geschmackallerdings finde ich ab und an auch mal was bei Bijou Brigitte. Uuuund ich hätte total gerne einen Armreif von Tiffanys, aber die sprengen leider mein Budget und sparen schaff ich nicht, dafür geh ich zu gern shoppen.
(M)einen Faible für Schmuck hab ich erst vor ca. 1 Jahr richtig entwickelt. Vorher hab ich lediglich mal Ohrringe getragen aber nachdem ich eine große Liedenschaft für Mode entwickelt hab dürfen natürlich auch die passenden Accescoires nicht fehlen![]()
Nymphelia,ach das wäre ja lieb von dir wenn du verrätst wo du den Muschelanhänger her hast, der ist wirklich wunderschön und würde an einer Edelsteinkette bestimmt toll aussehn.
Sshaythiel sehr schöne Schmuckbilderder 2. runde Anhänger ist goldig.
Ela0882 ja Edelsteine mag ich auch gerneund in deiner Ringsammlung hab ich gleich 2 Heidi Ringe
![]()
hab auch 2 Stück.
muss mal morgen oder wann, wenn ich mehr Zeit hab mehr Fotos machen, das ein oder andere hab ich auch noch.![]()
@°coralla° dort gibt es keine mehr, aber ich kann dir andere Läden raussuchen, wenn du möchtest.
ich mache einfach mal
http://stores.shop.ebay.de/Ars-Historica
http://stores.shop.ebay.de/Fussels-Wunderkiste
http://stores.shop.ebay.de/das-bernsteinzimmer
http://stores.shop.ebay.de/deinXLstein
http://stores.shop.ebay.de/TERRA-SILVA-Design
Geändert von 25592 (21.02.2010 um 22:41 Uhr)
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
.. und zzzack, was gefunden.
Vielen Dank für die Links auch von mir an Nymphelia (.. die ganz wundervolle Sachen dabei hat).
Coralla, was ist das enn für ein milchiger Stein bei der tollen Kette oben rechts?
kontext, das ist ein indischer Mondstein, der schimmert so bläulich.
![]()
Wunderschön...![]()
!!
Danke Ela0882, ja die Kette ist von Heidi, müsste sie nur mal wieder reinigen.![]()
@fiZi schau mal, da sind solche Gürtel
http://de.dawanda.com/product/8115154-Taillenguertel
http://de.dawanda.com/shop/KleiderArtde?page=2#products
Keine Ursache und danke für die Lots. Bitte kauft alles weg, damit ich nicht in Versuchung komme.
@°coralla° da ist hübscher Schmuck dabei![]()
die kette ist SO genialhatte auch mal dort so eine ähnliche im auge, als ich sie kaufen wollte war sie leider weg und hab auch nix ähnliches mehr gesehen
zur zeit trage ich gar keinen modeschmuck, bin ganz davon ab. ringe eher grösser aber schlicht. trage ich aber eher selten. zur zeit am liebsten mein trolliearmband auch wenns noch ganz klein ist
ich mag silber, onyx, perlen, edel/halbedelsteine, muranoglas![]()
instant human - just add coffee
Dicke Cocktailringe und manchmal Cruzifixe.
ein neuer Anhänger
![]()
Hui, sehr schön Nymphelia, der ist bestimmt ganz schön groß oder? Man findet doch immer wieder was neues was einem gefällt, unglaublich und wenn man hier im Forum rumstöbert wirds noch schlimmer, lauter schöne Sachen hier zu finden.
![]()
Ja, der ist recht groß. Mir geht es auch so, man bräuchte einen Filter
.
...
Geändert von Ela0882 (07.03.2010 um 19:29 Uhr)
Das einzige was ich Tag für Tag trage ist mein Verlobungsring.
Ohrschmuck trage ich nicht.
Am Wochende kommt dann mal ein Armband oder eine schöne Kette hinzu.
Der Schmuck von Dolce & Gabbana und Swarovski gefällt mir immer sehr gut. Von D&G trage ich gerne die Lederarmbänder egal, ob die für Herren oder Damen!
Hier mal das Schmuckstück, dass ich mir am Freitag bei Swarovski gekauft habe (es ist aus der Alice in Wunderland Kollektion):
![]()
Ela0882: schöne Sachen hast du da, mir gefallen die langen Ketten mit den runden Elementen besonders gutund die Armbänder sind auch süß
würd ich auch alles anziehen!
PineapplePrincess: Die Kette von Swarovski ist sehr außergewöhnlich aber süßdie war bestimmt nicht so günstig oder? Die haben auch so schöne Feenanhänger dort, mir aber zu teuer, leider.
War mal gestern wieder im Bijou Brigitte drinnen, ich komm da nicht raus ohne was mitzunehmen.Die Ohrringe ham mir aber so gut gefallen für 5.95 € und die Schaumkoralle-Kette war reduziert auf 4 €. Schnäppchen.
![]()
Die Kette hat 79 € gekostet. Ich werde mir auch noch die Kette mit dem katzenkopf kaufen. Sie ist bereits im Swarovski-Laden bestellt.
Ich würde auch gerne Sachen von SIX oder Accessorize tragen, aber:
- Ohrhänger die mir immer gefallen sind dann immer voll schwer und davon bekomme ich Kopfschmerzen
- von Modeschmuck bekomme ich immer Ausschlag, bei Ketten ist das ganze Dekolté mit roten kleinen Pickelchen überseht, bei Ohrringen schwillen meine Ohrlöcher an und jucken bestialisch.
Bei manchen soll der Schmuck angeblich nickelfrei sein, u.a. bei Accessorize. Da frag ich mich warum ich trotzdem Ausschlag bekomme?!
Geändert von PineapplePrincess (01.03.2010 um 14:15 Uhr)
Oh ja, sehr schön! Nur leider etwas zu teuer für mich...![]()
![]()
Ich trage eigentlich relativ wenig Schmuck, daher habe ich gar nicht soviel... Meistens nur eine von den kürzeren Ketten.
![]()
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
hier mal mein Schmuckschrank![]()