Tollen Schmuck habt Ihr Junebug und Tiza!
Tollen Schmuck habt Ihr Junebug und Tiza!
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Junebug; sehr schöne Sachen hast duwürd ich alles anziehen.
Tiza:Wow, ist das ein umfunktionierter Küchenschrank?? ist ja abgefahren und die Ohrringe hängen auf so Gardienenleisten oder?? Coole Idee, echt und alles im Blick.
![]()
Ich hab mir letztens erst bei Weltbild diese Schmuckordnungs-dinger angeschaut, die müssen bald bei mir einziehen![]()
Hier ein Bild meiner Lieblingssachen:
![]()
Das ist mein Badezimmerschrank... ja genau die gardinenstangen.. da hatte ich auch noch welche rumliegen.. so weiß ich wenigstens was ich alles habe..
Ich habe auch Probleme mit unechtem Schmuck.
Den kann ich kaum einen halben Tag tragen.
Mein liebsten habe ich aber Armbänder. Egal ob elegant oder etwas wilder. :)
Ich trage ein Paar Ohrstecker und meine Uhr.
@ PineapplePrincess
sehr hübsche Kette
@ °coralla°
dankeschön. Ich mag auch sehr lange Ketten zu tragen
@ Tiza
die Idee mit dem Schmuckschrank (Badschrank) ist super. Es gab vor einer Weile auch Tchibo so ähnlichen Schmuckschrank.
@ PineapplePrincess
toller Schmuck, anscheinend bist auch eine D&G Fan. Ich mag nämlich deren Armbanduhren sehr![]()
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
@ Ela0882: Ich habe im Moment nur eine Uhr von D&G. Den Schmuck mag ich lieber. Die Uhren der letzten Kollektionen gefiel mir so gar nicht.
Ich bin am überlegen, ob ich ein wenig für eine von Chanel spare und sie mir Ende des Jahres mal gönne...
Die Kette und den Ring von Arwen habe ich schon vor einiger Zeit von meinem Freund geschenkt bekommen.
Das Armband ist von Disney Couture. Ich habe es vor ca. einem Jahr in London gekauft und ich hatte es bisher nur 1-mal um.
Frag mal Deinen Freund bitte wo er den Arwen Anhänger besorgt hat...
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Danke! Fehlt mir nur noch der Lottogewinn!
Hier auch mal meine (wenigen) Schmuckstücke.
Am liebsten trage ich nur die Perlenohrringe und meine Armbanduhr, zuviele Accessoires stören mich irgendwie... ;)
http://img291.imageshack.us/i/schmuck009.jpg/
http://img24.imageshack.us/i/schmuck008.jpg/
http://img514.imageshack.us/i/schmuck007.jpg/
Phantasie haben, heisst nicht,
sich etwas ausdenken,
es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)
Ich würde gerne mehr Schmuck oder Accessoires allgemein tragen,... Früher hatte ich auch mehr, abermit der Zeit wurde es immer weniger und ich bins einfach nichtmehr gewohnt![]()
Guten Abend,
hat jemand schon mal solch ein Armband irgendwo gesehen, was Kat von D an ihrem linken Handgelenk trägt?
http://content.promiflash.de/i/12661...srMb74l2i.jpeg
Das sowas "Kidada" heißt - Du hast echt AhnungDanke!
Geändert von -Vermilion- (02.03.2010 um 22:01 Uhr)
Ich weiß das nur, weil ich ein Kidada von Disney Couture habe.
(Das kann man auf einem Bild von einem vorherigen Post von mir sehen)
...sonst wüsste ichs auch nicht!
Bitte bitte!![]()
ich finde vor allem den schmetterling tollii
Meine Sammlung - sehr perlenlastig...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
ich hab mir meiner mutter heute in einem laden in wien ein geburtstagsgeschenk gekauftdie machen dort schmuck selbst.
leider gabs davon noch eine - aber ich lass mir auch so eine machen. auf zwei dünnen "stahlseilen" sind 9 korallenwürfel in versch. grössen aufgezogen.
das foto ist leider nicht allzu gut (meine kamera stellt die geschenkpackung richtig dreckig dar), aber ich bin jetzt schon total verliebt
![]()
Warum ist den die Alice im Wunderland Kollektion von Swarovski an mir vorbei gegangen. Oh man die Grinsekatze hätte ich soooo gerne gehabt, aber die ist überall ausverkauft.![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Schmuck den ich mir letzte Woche gekauft habe....
Perlenkette mit Anhänger...
Armband....
Armreif...
![]()
Der erste Anhänger, also die Gemme nennt man ja sowas glaub ich, ist total schön.irgendwann kauf ich mir auch mal so ein Anhänger.......
Ich trage sehr wenig Schmuck - irgendwie stört er mich. Aber bei anderen sehe ich sehr gerne welchen.
Täglich trage ich mein Trolliarmband in Silber und meine Creolen in Silber.
Uhren trage ich schon lange nicht mehr und Ringe nur sehr selten für ein paar Stunden. Aber dann müssen die runter weil es mich einfach stört.![]()
Ich liebe Schmuck!
habe zig Modeschmuckketten und Riesenringe für meinen rechten Mittelfinger. Aber meistens trage ich meine SNAKE von Breil (italienische Marke, weiss nicht ob ihr das kennt). Ist jedenfalls so eine rieziege durchgehende Stahlschlaufe die man dann am Hals verknoten kann wie man will - und weil die eben so aussieht wie ne Schlange heisst sie snake. Hab sie eben in dick/mittellang und in dünn/extrem Lang. Die Männerhalskette aus der gleichen Linie benutze ich übrigens als Armband
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
GeekGirl,
![]()
deine ketten sind alle samt wunderschön
die würd ich alle tragen
![]()
Täglich trage ich meinen Verlobungs- und Ehering, meine Halskette mit Anhänger...sowie mein Piercing im Bauchnabel =)
Ohrringe, Armband und Uhr trage ich selten...entweder stören sie mich oder ich vergesse sie einfach...
Ich trage ein pandora Armband
Geändert von Geek Girl (24.08.2010 um 23:32 Uhr)
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
An den Ohren trage ich immer ganz schlichte, silberne Creolen (also solche kleinen, breiten), einen einfachen weißen Glitzerstecker im dritten Ohrloch und meine Piercings.
Ich kann leider nur echte Ohrringe tragen...Alles andere vertrag ich nicht. Das find ich eigentlich schade, denn ich finde immer mal wieder hübsche, unechte Sachen, die dann auch noch günstig sind *gg
In meinem Nasenpiercing trag ich auch immer einen kleinen Glitzerstecker :)
Und ansonsten trag ich immer ein Armband und eine Kette von Thomas Sabo.
Ich trage immer jeweils einen silberring am ringfinger beider hände. die sind relativ schlicht.
meistens trag ich ausserdem eine uhr, die mir mein Freund geschenkt hat http://www.cityjuwelier.de/images/produkte/4633.jpg
an den ohren trag ich meist nichts, weil ich es vergesse, ansonsten mag ich kleine blümchen-ohrringe
seit heute kommt eine halskette von Tiffany & Co. dazu :D ich bin total verliebt in sie und muss sie die ganze zeit abnehmen und angucken :)
http://international.tiffany.com/Sho...+6-ri+-ni+0-t+ aber ich habe mir dazu eine andere kette geholt