Ich habe mal eine (vielleicht ungewöhnliche) Frage an euch. Ich möchte meine Haare auf - sagen wir mal - ca. 2.5 cm kürzen und nur die Spitzen blond färben... wie könnte man das gleichmässig anstellen, ohne dass die Farbe auf den Ansatz kommt?
Ich habe mal eine (vielleicht ungewöhnliche) Frage an euch. Ich möchte meine Haare auf - sagen wir mal - ca. 2.5 cm kürzen und nur die Spitzen blond färben... wie könnte man das gleichmässig anstellen, ohne dass die Farbe auf den Ansatz kommt?
2,5 cm das geht ja dann schon mit einer haarschneidemaschine. pixie?
da ist es eigentlich leichter erst mal alles zu färben und ein bisschen rauswachsen lassen.
wir haben mal bei einem freund probiert einfach blondierung wie haarwachs ins haar zu geben und so spitzen zu machen. leider hat man von der farbe nix gesehen.
Hatte ich mal, heisst Shoe-Shine-Strähnchen oder Quickshine. Der Friseur hat einfach das Bondierzeug auf die Hände gegeben und über die Haare gewuschelt.
Selbst hab ich es sogar noch besser hingekriegt, die kurzen Haare über Kopf anföhnen, damit sie möglichst hochstehen, dann Blondierung auf die Hände (Handschuhe anziehen!), Kopf nach unten und mit den Handflächen über die Haarspitzen wuscheln.
Ja, Richtung Pixie, und ja das is klar, aber dann siehts nen Monat scheisse aus - wäre echt nur ne Notlösung
Ich denk auch, dass es zu wenig Blondierung wäre, da meine Haare vorgefärbt sind (dunkel).
Hm klingt gut, so könnte ich das mal probieren. Danke
ich will natürlich nicht, dass du einen monat scheiße aussiehst.
war ja nur so ein vorschlag
bist du süss...
Werd mich heute ranwagen (hoffe ich), hab noch ein bisschen Blondierung gefunden, halt euch auf dem Laufenden...