Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von Peaches

welches NK-Serum bei trockener unreiner Haut?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer feuchtigkeitsspendenden Pflege für meine unreine Haut (eigentl. nur Stirnbereich unrein). Besonders der Bereich unter den Augen und auch die Wangen scheinen sehr trocken zu sein. Ob dort auch fett fehlt, weiß ich nicht, wie könnt ich das heraus bekommen ?

Ich denke dass auf der Stirn Unterlagerungen durch vermehrte Verhornung entstehen, d.h. dass ich entweder mehr peelen müsste (was ich nicht unbeding möchte) oder etwas verwenden müsste das die Poren frei hält.

Würde sehr gerne was aus dem NK-Bereich versuchen, Hauschka und Aubrey O. haben totalen Pickelschub verursacht. Ectoin brachte schon leichte Verbesserung, aber viel verbessert hat sich leider nicht.

Dachte deshalb, ich nehm jetzt nur noch was ganz leichtes also ein Serum oder so in dem Bereich.

Könnt ihr mir was empfehlen ? darf auch gerne anti-aging sein, da ich fast mitte 30 bin.

VG und schönen Tag
    Mia

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

AW: welches NK-Serum bei trockener unreiner Haut?

Tag Mia!
    An Ectoin hätte ich jetzt auch sofort gedacht.. Hast Du es schon mal mit dem Stärkenden Gesichtsgel der Dadosens-Regeneration-Serie probiert??

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Peaches,

hast Du mal überlegt, garnicht zu cremen? Ich habe auch Probleme mit Unterlagerungen hauptsächlich auf der Stirn, aber die Haut spannt auch schnell. Ich nehme seit einiger Zeit nur noch Heilerde zum Waschen und Masken machen und danach Rosen-Gesichtswasser von Alverde. Und ich kann zusehen, wie die Haut besser wird. Hier gibt es einen Thread zum Nichtcremen, falls es Dich interessiert.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Mozartkugel

Bevor ich auch aufgehört habe, jeden Tag zu cremen ( Bahia), war ich mit dem Hydro Repair Gel von Santaverde sehr zufrieden. Ein leichtes Fluid mit sehr schönem fruchtigen Duft, genug bei leicht trockenen Stellen und Pickel oder Unterlagerungen habe ich auch keine bekommen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Bevor ich auch aufgehört habe, jeden Tag zu cremen ( Bahia), war ich mit dem Hydro Repair Gel von Santaverde sehr zufrieden. Ein leichtes Fluid mit sehr schönem fruchtigen Duft, genug bei leicht trockenen Stellen und Pickel oder Unterlagerungen habe ich auch keine bekommen.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Hallo Mia,

das I+M Phyto-Balance Fluid bei Mischhaut, finde ich persönlich sehr gut. Oder das I+M Age Protect Serum bei reifer Haut. Oder von Aqua Bio gibt es das Phyto Balancing Serum.
    Ist alles aus dem NK Bereich. Gibt dort aber auch noch mehr Produkte.
    Am besten ein paar Proben organisieren und probieren, mit welchem Produkt Du am besten auskommst.

Liebe Grüße
    Stephi