Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von adhoc

Ich brauche "schäumende" Tips

Hallo, ihr Lieben!!

Ich bin ein wenig ratlos... War heute in dem geliebten dm-Markt meines Vertrauens und erfahre dort, dass meine sehr geliebte Haarpflegeserie mit Macadamiaöl von Wella Pro Hair ('ist für strapaziertes und widerspenstiges Haar) aus dem Programm genommen wird...

Nun brauche ich :

Könnt ihr mir eine gute Alternative nennen??? - Am liebsten natürlich aus dem dm...

Alles Liebe für euch!!!

Besucher

Re: Ich brauche "schäumende" Tips

vielleicht die loreal serie mit nutrelium? mit der war ich immer ganz zufrieden!
    gruß

Nimue
    Besucher

ich mag die guhl spülung mit seidenprotein sehr, glaube es hat davon auch ein shampoo, aber das hab ich nicht ausprobiert. habe es von einer bekannten empfohlen bekommen, die sehr wiederspenstiges haar hatte und es anscheinend damit in den griff bekommen hat. ist vielleicht einen versuch wert. das hampoo ist für reifes haar, aber ich habe mich darüber hinweggesetzt. kann aber sein, dass es die haare n bissl beschwert.

Inventar Avatar von talina

Verwende neuerdings Alverde Aloe-Hibiscus!!
    Bin im Moment zufrieden damit.Habe Naturlocken,die eher nach oben als nach unten wachsen.
    Die Haare fühlen sich weich u. griffig an.Wenn das so bleibt, kaufe ich nach
    LG
    talina
    Übrigens verwende ich die Sante Spülung von Brillant Care.Lasse die ca 15 min.drauf.
    Sehr gut!!! Alles dm!!!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Ultra Beauty ist auch sehr schön, oder Lee Stafford oder auch John Frieda.

Besucher

hm also ich mag schauma mit rosenöl sehr gerne. am besten ist hier, das shampoo mal ne woche lang anzuwenden, hat bei mir etwas mit der gewöhnung daran gedauert. zuerst waren meine haare etwas störrisch, aber nach ca 7 anwendungen von shampoo und manchmal auch passender spülung von schauma war das ergebnis echt toll. hab es jetzt auch im gebrauch . nur darf man hier halt nicht gleich verzagen wenns nach den ersten wäschen nicht so ganz der knaller ist . ansonsten hält die rosenöl serie ihre versprechen voll und ganz ein.

viele grüße!