Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    BJ-Einsteiger Avatar von schlange1234

Irgendwie hab ich mehr erwartet....

Nachdem ich hier schon viel über Mac gelesen habe und hier alle so begeistert sind, habe ich endlich meine erste Mac bestellung aufgegeben (Douglas)

Und zwar mit ins Einkaufskörbchen durften:

Prep+Prime Skin

Fluidline Blacktrack

Fiber Rich Mascara

Prep+Prime Transparent finishing Powder

Mit dem Prep+Prime Skin Zeug hatte ich erhofft das mein Makeup länger hält und nicht so schnell ölig aussieht, die beschreibung hörte sich so toll an.
    Es ist auch vom Prinzip ganz ok allerdings finde ich es wenig ergiebig, ich muss schon 3mal auf den Pumpspender drücken, damit es für das ganze Gesicht reicht. Schulnote 3

Den Fluidline habe ich noch nicht ausprobiert aber ich gehe davon aus das er genauso toll ist wie der, den ich iM von BB benutze, damit bin ich sehr zufrieden.

Zum Fiber Rich Mascara kann ich nur sagen, so einen schlechten Mascara hatte ich noch NIE.
    Erstmal ist kaum Farbe am Bürstchen und verdichten und verlängern tut er überhaupt nicht. Es ist, als hätte ich gar keinen benutzt. Meine Wimern sehen und fühlen sich sooo nackt an. Von verdichtenden Fasern keine Spur. Schulnote 5-

Zum prep+ Prime Finishing powder, es macht eine sehr ebenmäßige haut und fixiert das Mu ganz gut. Dort habe ich nichts zu beanstanden, ausser evtl die Verpackung. Ich trage Puder gerne mit dem Pinsel auf und es ist gar nicht so einfach das Puder durch die feinen Löcher an den Pinsel zu bekommen... ausserdem ist der Deckel schon kaputt. Schulnote 2

So alles in allem, weiss ich trotzem nicht so recht...

Das ULTIMATIVESUPERMEGATOPPRODUKT war nicht dabei

Ich hab echt mehr erwartet

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

AW: Irgendwie hab ich mehr erwartet....

Da hast du dir aber auch Produkte rausgesucht, die wirklich nicht so der Brüller sind

Die Mascaras genießen generell einen schlechten Ruf. Und Prep&Prime finde ich auch recht schlecht. Den Fluidline kenne ich auch nicht, ich bin auch noch bei meinem BB Liner

Ich würde dir empfehlen, dich mal an farbige Produkte ranzutasten. Mac ist zB durch seine Lippenstift berühmt geworden (Mac Red) und mein persönliches Highlight sind die Lidschatten, evtl auch die Blushes. Aber generell kann ich dir nur den Tip geben, dich vorher mal durch den "Eyeshadow Fehlkäufe" oder "eure Lieblingsblushes" Thread zu lesen - die finde ich beide hilfreich Sonst kaufst du am Ende den Shadowy Lady e/s und bist endgültig von Mac enttäuscht, weil du so ziemlich den schlechtesten e/s erwischt hast
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Na Prima, dann hab ich ja echt in die Vollen gegriffen...

Danke für deine schnelle Antwort.
    Auf farbe stehe ich generell nicht besonders, ausser es zählt schwarz dazu.
    Und schwarzer Lippenstift, uiuiuiuiui
    Gruffti bin ich dann doch nicht.
    naja, die P+P sacher werd ich aufbrauchen, das dauert ja sicher nicht besonders lange.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Dann dürftest du im Oktober voll auf deine Kosten kommen, da kommt die "Style Black" Limited Edition mit schwarzen Produkten raus, mehr Info findest du hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=87198

Unter anderem wird es tatsächlich schwarzen Lippenstift und Gloss, aber auch schwarze Lidschatten mit goldenem, silbernem, blauem oder pink-lila Glitzer geben. Aber Vorsicht: das sind Mineralize Eyeshadows, hier scheiden sich die Geister

Generell gilt bei Mac genau wie bei jeder anderen Marke auch: es gibt gutes, und es gibt weniger gutes (mal nett ausgedrückt). Aber Mac hat eben auch echte Highlights, wie zb die Starflash e/s
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von Sabby

Zuerst einmal: Schade, dass deine ersten Erfahrungen mit Mac-Produkten nicht so berauschend waren. Das tut mir Leid für dich - zumal es ja ne Menge Geld war, die du investiert hast!
    Aber: Du hast auch überwiegend Produkte gekauft, über die die Meinungen weit auseinander gehen...
    Zur Mascara: Mac Mascaras werden generell als nicht sooo besonders gut bewertet. Gut, Einige schwören drauf aber das ist (so wie ich das bisher subjektiv wahrgenommen habe) eben nur die Minderheit. Die meisten Mädels sind von den Mac Mascaras, so wie du, eher enttäuscht !
    Zu den Prep&Prime Produkten kann ich dir leider nichts sagen weil ich kein einziges besitze (nur das Finishing Powder und das finde ich Klasse!!!) aber hier im Forum gibt es wiederum einige Mädels, die darauf schwöre und andere, die locker drauf verzichten können. Ich denke mal, dabei kommt es stark auf den jeweiligen Hauttyp an, bei öligerer Haut scheint Prep&Prime Skin nicht so gut zu funktionieren...
    Die Fluidlines kenn ich zwar, bevorzuge aber auch die von BB und den schwarzen von cK.
    Alles in Allem hast du also sehr spezielle Produkte bestellt, die, wenn du hier im Forum mal in den entsprechenden Threads nachforschst, durchaus nicht einheitlich als Superdupermegaprodukte bewertet wurden.
    Aber ich denke einfach: Jeder hier stellt andere Ansprüche an ein Produkt und wenn du mit Mac nicht zufrieden bist, schau dich einfach auch mal bei anderen Firmen um, Mac ist nicht das Ultimative, das auf dem Markt ist.
    Ich komm sehr gut mit Mac zurecht aber ich bin nicht bei allen Produkten auf diese Firma fixiert! Suche beispielsweise ständig nach einer Foundation die mein studio Fix Fluid ablöst weil mir das mittlerweile irgendwie zu schwer auf der Haut ist.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

was mich total wundert dass du von der P+P Skin so viel brauchst normal genügt da ein Pumpstoß wenn man zu viel nimmt wird das ergebnis auch nicht schön, war jedenfalls bei mir so
    benutzt du denn trotzdem noch Gesichtscreme?

Fluidline soll besser sein als BB ich denke damit müsstest du zufrieden sein

MAC ist allgemein nicht so für seine tolle Mascara bekannt... aber die sind auch nicht sehr teuer da kostet loreal schon genauso viel

wegen dem P+P wieso ist der deckel kaputt?
    bevor du es aufmachst schüttle es ein bisschen damit aus den löchern das puder rauskommt dann kannst du es mit dem pinsel aus dem töpfchen entnehmen
    man muss das nicht aus den löchern "rausstochern"

Ja, von der Style Black hab ich auch schon gelesen, muss ich wohl noch abwarten.
    andererseits, bei den Preisen darf man sich gar keine Fehlkäufe erlauben.

Eine zweite Chance hat Mac dennoch verdient...

Forengöttin Avatar von Ivana

Also ich mag Fibre Rich Lash und Shadowy Lady sehr gerne.
    Fibre Rich Lash ist sogar einer meiner Lieblingsmascaras, aber etwas tricky.
    Man muss schon ein paar Mal tuschen, mit einem Bürstenstrich ist es nicht getan.
    Shadowy Lady hab ich aus dem Shadowy Lady Quad und ich liebe es

Hab schon tolle AMUs damit gemacht wie hier - in der Banabe ist Shadowy Lady:

Und hier auch:

Mehr AMUs und Bilder mit Shadowy Lady sind hier:

http://beautyseeker-ivana.blogspot.c...q=shadowy+lady

AMU mit Fibre Rich Lash:

http://beautyseeker-ivana.blogspot.c...ibre+rich+lash

Erfahrungen mit dekorativer Kosmetik sind immer eine individuelle Sache.
    Es hängt sehr ab vom eigenen Schminkstil, der Technik und nicht zuletzt der Hardware (eigene Haut = s. g. "Ausgangsmaterial", die benutzen Pinsel, die Base etc.).

Grundsätzlich zu sagen: "Das und das von dieser Marke ist grottenschlecht" geht nicht. Denn es wird trotzdem immer Leute geben, die genau diese Produkte mögen
    Das ist meine über die Jahre gesammelte Erfahrung.

och, danke für eure schnellen lieben Antworten.
    das p+p, ich weiss auch nicht, vllt hab ich ja so ein riesiges gesicht, das ich so viel davon brauche. vorher benutze ich sogar noch eine ganz leichte Tagescreme die auch etwas mattiert.

Und selbst bei der Fiber rich bin ich drei mal drüber gegangen aber ein annähernd gutes ergebniss wie auf den bildern hab ich nicht bekommen

Forengöttin Avatar von Ivana

Das Ergebnins hängt auch wie gesagt vom "Ausgangsmaterial" ab. Wenn Du auch nach mehrmaligem Drübergehen kein gutes Ergebnis erzielen konntest, dann würde ich mich auch nach einer Mascara umschauen, die besser für Dich ist. Und das gibt es. Es gibt für jedes Beauty-Problemchen eine Lösung

ja, da hast du wohl recht.

mit anderen mascaras bekomme ich viel bessere ergebnisse, zb. die sexy curces von rimmel oder die all in one von artdeco.

es war nur ein versuch, das ist immer so toll und vielversprechend beschrieben, da ist die vesuchung groß.

allerdigs hatte ich auch mal von talika so eine art härchen - tusche die sollte zwischen zwei lagen mascara aufgetragen werden. Eine echt haarige angelegenheit! ich sah aus wie ein teddymeerschweinchen in der mauser.

glg

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

also das p+p problem versteh ich auch nicht. ich hab ein ziemlich großes gesicht und mir ist ein pump ein bisschen zuviel.
    die mascaras find ich auch nicht so berühmt.
    und farbe heisst ja nicht gleich bunt ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Vicci

Ja, es gibt auch sehr viele schöne e/s in "Nichtfarben" wie grau, graubraun, greige, usw. im Sortiment.
    Zum Bsp. aktuell smoke&diamonds aus der love that look LE

Ich persönlich finde an MAC die e/s und die blushes besonders toll. So Basisprodukte wie Mascara und primer hab ich auch von anderen Firmen, außer dem studio fix puder, das finde ich auch super :)

Mein Tipp wäre du probierst es mal mit e/s oder blushes, ich finde da merkt man einen größeren Unterschied zu anderen Marken. Aber das ist ja auch subjektiv.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich pick mir bei allen Firmen immer die besten Sachen raus und bin nicht nur auf MAC fixiert.

Persönlich finde ich auch die e/s und Blushes von MAC am schönsten. Ab und zu trage ich auch noch die e/s von BB, aber MAC hält einfach länger. Die Lipglasses sind auch sehr schön, tolles Tragegefühl und super Farben.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Fortgeschritten Avatar von Tigge

Ich brauch auch nur einen Pumpstoß vom P+P -
    find mein Gesicht jetzt aber auch nicht klein (auch nicht besonders groß).

Ansonsten kann ich auch nur noch zur Mascara sagen,
    dass die mich leider auch überhaupt nicht überzeugen konnte.
    The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
    And several small fires. - Carrie Bradshaw

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Ich pick mir bei allen Firmen immer die besten Sachen raus und bin nicht nur auf MAC fixiert.
    deshalb gibt es ja auch so viele unterschiedliche marken. ich mache das genauso

es ist echt schade, dass du mit deiner produktauswahl nicht zufrieden warst. wie einige schon gesagt haben, die mac mascaras sind für mich auch nicht so der ich finde aber den fluidliner ein geniales produkt. man kann zB mit dem fluidliner ein komplettes smokey eye schminken.
    wenn ich dir was empfehlen darf: gib' den produkten, die du hast, eine weitere chance, experimentiere ein wenig damit herum. ich hab auch ein paar mac sachen, die auf den ersten blick waren aber mittlerweile meine lieblinge geworden sind.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Du hast dir wirklich Produkte ausgesucht, die von vielen als eher mässig bis schlecht empfunden werden ;)
    Die MAC Mascaras sind so ziemlich die Schlechtesten, die ich in meinem Leben je auf meinen Wimpern hatte. Klebrig, pappig, schlechter Effekt und sie stinken

Prep und Prime und das Puder kenn ich nicht, hab aber auch schon viel negatives gehört.

Die Fluidliner lieb ich aber. Ich hab Blitz and Glitz und Macroviolet und die sind wirklich toll. Sehr einfach aufzutragen (ich bin ein totaler Flüssigliner-Honk) und halten wirklich den ganzen Tag!

Für was ich MAC aber wirklich liebe sind die Lidschatten, die Lippenstifte und Glosse und die Pinsel!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Also bei den Prep and Primes bin ich nur von dem Lip-Primer angetan.
    Den Boost-Effekt kriegt man allerdings auch mit simplem Aloe Vera Gel hin - das dauert nur länger, bis das weggezogen ist. Die Lip Erases sagen mir da mehr zu, vor allem wegen der Intensivierung der Lippiefarben. In Kombi mit dem Prem&Prime Lips ist das Ergegnis ideal.

Mit der Fibre Rich komme ich auch nicht klar, damit haben Viele Probleme. Wieder Andere schwören drauf
    Allerdings bin ich eine stoische Verfechterin der Zoomlash - liegt an vielen Dingen, wie bspw. der Bürstchenform (kann dicke Bürstchen nicht leiden) und der Qualität beim Layen sowei dem Verhalten der Mascara in Kombi mit dem Thermo-Wimpernformer. Mit Blacktrack kann man wenig falsch machen, außer man ist schon älter, da eignen sich fluide Liner nicht immer. Allerdings sind die Chromalines besser als die Fluidlines - und vielseitiger

Die Puderprodukte von MAC finde ich durch die Bank weg gut, wenn Du die BP Dosen hast: Einfach die benötigte Menge herausschütten, dann musst Du nicht durch die perforierten Löcher mit dem Pinsel auf Produktfang gehen. Die Hyperreal Pressed sind sehr gute Finisher, einige andere sehr gute Puderprodukte wurden leider discontinued.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forengöttin Avatar von chaotica

Allerdings bin ich eine stoische Verfechterin der Zoomlash - liegt an vielen Dingen, wie bspw. der Bürstchenform (kann dicke Bürstchen nicht leiden) und der Qualität beim Layen sowei dem Verhalten der Mascara in Kombi mit dem Thermo-Wimpernformer.
    und wie verhält die sich da?

ich mag auch keine dicken bürstchen und benutze eine thermozange, und bin immer auf der suche nach ner mascara, die den schwung erhält und nicht gleich wieder rauszieht

SweetClover
    Besucher

Ich muss sagen, dass ich den Mac-Hype auch KOMPLETT überzogen finde. Ich mag die Firma und kaufe ganz gerne was, aber wenn man sieht, wie verrückt alle danach sind, kann man wirklich schnell zu viel erwarten.

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    und wie verhält die sich da?

ich mag auch keine dicken bürstchen und benutze eine thermozange, und bin immer auf der suche nach ner mascara, die den schwung erhält und nicht gleich wieder rauszieht
    Ich war sehr sehr lange auf der suche nach einer Mascara, die den Schwung hält und hab jetzt eine für mich sehr gute Mascara gefunden. Und zwar von Chanel die Inimitable in Waterproof. Habe gehört das die, die nicht Wasserfest ist nicht so gut sein soll. Auf jeden fall hält die super den Schwung, und zieht die Wimpern nicht nach unten wie viele andere Mascaras.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Und zwar von Chanel die Inimitable in Waterproof
    Das ist eh die Göttin der Mascaras. Wie der Name schon sagt- Inimitable- unnachahmlich
    Liebe Grüße

Xixa

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Kanns sein daß bei dem Prep and Prime einfach noch viel Luft im Röhrchen war, so daß du mehrmals Pumpen musstest? Ich hatte das schon öfter bei neuen Produkten.