Nachdem ich hier schon viel über Mac gelesen habe und hier alle so begeistert sind, habe ich endlich meine erste Mac bestellung aufgegeben (Douglas)
Und zwar mit ins Einkaufskörbchen durften:
Prep+Prime Skin
Fluidline Blacktrack
Fiber Rich Mascara
Prep+Prime Transparent finishing Powder
Mit dem Prep+Prime Skin Zeug hatte ich erhofft das mein Makeup länger hält und nicht so schnell ölig aussieht, die beschreibung hörte sich so toll an.
Es ist auch vom Prinzip ganz ok allerdings finde ich es wenig ergiebig, ich muss schon 3mal auf den Pumpspender drücken, damit es für das ganze Gesicht reicht. Schulnote 3
Den Fluidline habe ich noch nicht ausprobiert aber ich gehe davon aus das er genauso toll ist wie der, den ich iM von BB benutze, damit bin ich sehr zufrieden.
Zum Fiber Rich Mascara kann ich nur sagen, so einen schlechten Mascara hatte ich noch NIE.
Erstmal ist kaum Farbe am Bürstchen und verdichten und verlängern tut er überhaupt nicht. Es ist, als hätte ich gar keinen benutzt. Meine Wimern sehen und fühlen sich sooo nackt an. Von verdichtenden Fasern keine Spur. Schulnote 5-
Zum prep+ Prime Finishing powder, es macht eine sehr ebenmäßige haut und fixiert das Mu ganz gut. Dort habe ich nichts zu beanstanden, ausser evtl die Verpackung. Ich trage Puder gerne mit dem Pinsel auf und es ist gar nicht so einfach das Puder durch die feinen Löcher an den Pinsel zu bekommen... ausserdem ist der Deckel schon kaputt. Schulnote 2
So alles in allem, weiss ich trotzem nicht so recht...
Das ULTIMATIVESUPERMEGATOPPRODUKT war nicht dabei
Ich hab echt mehr erwartet![]()