Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ich finde das gar nicht OT, sondern ein sehr gutes Anliegen. Mich würde das auch interessieren.

  2. #282
    BJ-Einsteiger Avatar von miyung
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Eine kleine Anmerkung: Lush verwendet, laut eigener Aussage von 2011, kein Palmkernöl (mehr)!
    Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

  3. #283
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.424

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ich hatte kürzlich bei Medivis angefragt wegen meiner Gesichtspflege Biocea. Benutzen wahrscheinlich nicht so viele, aber hier ist die Antwort:

    "Sehr geehrte Frau xxx,

    es wurde in keiner Stufe der Entwicklung, Testung und Produktion von Biocea® auf Tierversuche zurückgegriffen. Es werden zudem auch keinerlei
    tierische Rohstoffe eingesetzt. Dies gehört zu unserer Philosophie und darauf achten wir mit besonderer Aufmerksamkeit."
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  4. #284
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Zitat Zitat von JEzzY Beitrag anzeigen
    Hmm, ich dachte Balea wäre in Ordnung :(
    Irgendwie zweifel ich auch daran, dass Balea wirklich tierversuchsfrei ist...

  5. #285
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Nochmal OT: shirihane, ich füttere tierversuchsfreies Hundefutter, es gibt auch Onlineshops, die nur Heimtierfutter ohne TV verkaufen, das gibt es von ziemlich vielen Herstellern.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  6. #286
    BJ-Einsteiger Avatar von Ballett-Cat
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    12

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.
    Ich finde es toll, dass Ihr bezüglich Tierversuche so viel recherchiert und herausgefunden habt!!!

    Auf den Listen kann ich nichts zu Elisabeth Grant (wirbt doch immer damit: "...wird immer nur an Menschen, niemals an Tieren getestet") und den Produkten von Judith Williams finden. Da Letztere immer mit den neuesten Innovationen um die Ecke kommt, befürchte ich jetzt einmal, dass TV hier nicht ausgeschlossen werden können.

    Weiß einer von Euch mehr???

  7. #287
    Galina
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    angeblich führten avon, mary kay und estee lauder erneut tierversuche aus, um produkte auf den chinesischen markt bringen zu können:
    http://www.veganblog.de/2012/02/17/t.../#.T0AwY8i9Z2J

  8. #288
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Wow. Da sehe ich mich wieder darin bestätigt, so oft es geht Produkte mit Siegel zu kaufen.

  9. #289
    SweetClover
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ok ich finde diese Aussage von Weleda beunruhigend:


    Tierversuche
    Weleda verwendet für ihre Produkte nur solche Ausgangssubstanzen, die weder vom Unternehmen selbst, noch in dessen Auftrag am Tier getestet wurden, und die nicht von gentechnisch veränderten Pflanzen oder Tieren stammen. Auch für die Fertigprodukte werden keine Tierversuche durchgeführt, soweit gesetzliche Bestimmungen dies nicht verlangen.



  10. #290
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Hm stimmt, das steht wohl so da. Soweit ich weiß sind (vor allem für Kosmetik) Tierversuche an Fertigprodukten schon seit Jahren verboten. Kann mir nur vorstellen, dass sie da auf Nummer sicher gehen wollen mit der Aussage, weil sie ja auch Arzneimittel vertreiben und da sind Tierversuche ganz bestimmt nicht verboten oder teilweise sogar erforderlich.

    Ich weise mal freundlicherweise wieder auf die Palmölproblematik im Allgemeinen hin Hier bei Pseudoerbse findet ihr eine Liste, für welche Inhaltsstoffe Palmöl mit verwendet wird. Erstaunlich, nicht?

    edit: *hier*gibts eine noch größere Palmöl-Liste, die mir persönlich noch vollständiger zu sein scheint als die erste.
    Geändert von LaFeeMorte (23.02.2012 um 20:11 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  11. #291
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Weleda wird auch in Japan verkauft und soweit ich weiß sind dort Tierversuche für neue Inhaltsstoffe gesetzlich vorgeschrieben

  12. #292
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    The Bodyshop wurde von Loreal aufgekauft

  13. #293
    BJ-Einsteiger Avatar von MiezChi
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    20

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin momentan auch dabei nur noch tv-freie Produkte nachzukaufen. Danke, dass Ihr Euch so eine Mühe macht.

    Weiss man mehr über Nars? Angeblich sollen sie tv-frei sein, aber halt zu Shiseido gehören.

  14. #294
    kontext
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Angeblich sollen sie tv-frei sein, aber halt zu Shiseido gehören.
    Beides richtig. Nars intern testet nicht, Shiseido schon. :leiderja:

  15. #295
    kontext
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ergänzend für die Listen betrefflich Nagellacken:

    Essie testet intern nicht, gehört aber seit 2010 zu L'Oreal.
    OPI testet intern nicht, gehört aber seit 2010 zu Coty.


    China Glaze gehört zu American International Industries, weder China Glaze noch AII testen:

    We do not test our products on animals nor do we contract others to test on animals.

    http://veganclaws.com/vegan-nail-pol...e/china-glaze/
    AII ist z.B. hier als "Cruelty Free Company" gelistet: http://www.ethical.org.au/company/?company=5069

  16. #296
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Die liste entdecke ich erst jetzt. Das ist eine gute Sammlung. Hatte das Thema erst heute mit einigen Kommilitonen.

    Danke auch, fürs aktuell halten.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  17. #297
    BJ-Einsteiger Avatar von Tabea255
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    41

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ihr habt euch da eine ziemliche Arbeit gemacht
    Ist doch auchmal ganz intressant zu wissen welche Firmen auf TV verzichten und welche nicht..
    Danke dafür (:

  18. #298
    BJ-Einsteiger Avatar von MiezChi
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    20

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Beides richtig. Nars intern testet nicht, Shiseido schon. :leiderja:
    Danke Dir.

    Ich muss sagen ich bin da etwas hin- und hergerissen ob ich diese Marken jetzt kaufen will oder nicht. Bei Peta sind die meisten ja auf der "do not test Liste", da jede Firma fuer sich betrachtet wird.

    Ich denk mir halt: Angenommen ich bin Loreal und sehe, dass The Body Shop einen riesigen Umsatz macht, dann wuerde ich mir ueberlegen komplett TV-frei zu gehen, wenn die Nachfrager es scheinbar so gut aufnehmen.

    Weiss nicht so recht, muss da nochmal in mich gehen.

  19. #299
    kontext
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Yes To Carrots (Pflegende Kosmetik):

    Do you test on animals and do your products contain animal-derived ingredients?

    Yes To is a cruelty-free company and we NEVER test on animals. We love the little creatures!Something we are very proud of is the PETA2 endorsement of our hair and skin care products.
    http://www.yestocarrots.com/faq.html

  20. #300
    BJ-Einsteiger Avatar von greenporcelain
    Registriert seit
    29.07.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Danke für die Liste!

  21. #301
    BJ-Einsteiger Avatar von Ilijon
    Registriert seit
    11.08.2012
    Ort
    Gramschatz
    Beiträge
    4

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    für die Liste und die reingesteckte Arbeit.
    Beschäftige mich schon länger mit tierversuchsfreien Produkten.
    Mein Hundi erhält nur Futter von der Peta-Liste ohne TV.
    Da ich mein Hundi-Monsterchen sehr gerne hab, kann ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, daß andre Tiere z.T. zu Tode gequält werden, damit mein Monsterchen satt wird!!
    Besonders Spezialhundefutter werden mit TV hergestellt. Woher sollte wohl ein Hersteller wissen, wie gut sein Futter z.B. bei Nierenproblemen ankommt??????
    Hab` letztes Jahr auch meine gesamten Cremes, Lotions, Shampoo`s etc. umgestellt.
    Achte sehr auf das BDIH-Zeichen. Wäre wohl das strengste und älteste Zertifikat in Deutschland.

  22. #302
    BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    67

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Habt Ihr schon Pai Skincare gesehen? Ich bin durch einen Blog darauf aufmerksam geworden und habe jetzt das erste Mal dort bestellt. Kommt zwar aus England, war aber schnell da.

    Ich hab auf dem Blog eine kurze Vorstellung von dem, was ich bestellt habe, falls jemand nachlesen mag.

    Die Inhaltstoffe sind alle natürlich und sogar ohne Chemikalien und Pestizide angebaut, ohne Tierversuche ,außerdem ist alles ausführlich und in Englisch in den Inhaltslisten aufgezählt und sie bieten sogar Produkte für Rosacea und Urtikaria an.

    Bisher bin ich von dem Rosehip Oil sehr begeistert und von den Proben von den Tagescremes, die ich noch dazu bestellt habe. Die Preise sind leider recht hoch, wobei man in Sets oder ab 2 Produkten in der Regel etwas sparen kann. Dafür sind aber keine Tierversuche, hohe Verträglichkeit und Transparenz der Inhaltsstoffe gewährleistet. - Ich guck mir das noch ein wenig an und schau dann, ob es die Ausgabe rechtfertigt... Aber je älter ich werde, um so mehr habe ich das Gefühl, ich hätte viel früher auf eine qualitativ hochwertige Hautpflege achten sollen.

    Alles Liebe!

    Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

  23. #303
    BJ-Einsteiger Avatar von Ilijon
    Registriert seit
    11.08.2012
    Ort
    Gramschatz
    Beiträge
    4

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Hallo Shelynx! Hört sich interessant an. Habe Deinen Block eben besucht.
    Habe eine Mischkollagenose und habe eine sehr empfindliche, photosensible Haut.
    Wird sofort rot, bekommt Pusteln und Quaddeln und tut höllisch weh, wenn ungeschützt Sonne drauf kommt.
    Habe mir jetzt die Anti-Rötungscreme von Bioturm bestellt, aber noch ncht ausprobiert. Soll auch bei Rosacea, Couperose und für Allergiker sein.
    Enhält Mave und Purpurrotalge.
    Bioturm ist aus Deutschland und bietet zum großen Teil spezielle Pflegeprodukte für Probelmhaut an. Bin bis jetzt super damit gefahren.
    Ist auch ohne Tierversuche (WICHTIG für mich) und BDIH zertifiziert, die INCI`s sind auf englisch und deutsch.
    Werde davon berichten, sobald ich ein paar Tage ausprobiert habe.
    Bin neugierig auf Deine Erfahrungen mit Pai skincare, wenn Du sie etwas länger benutzt hast.

    Liebe Grüße

  24. #304
    BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    67

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    @ Ilijon
    Bioturm... guck ich mir auch mal an - mal schauen, was es alles gibt - die Sachen von Pai Skincare gefallen mir gerade wirklich gut - nur sind sie so teuer... wenn es gute Alternativen gibt, freu ich mich, sie kennen zu lernen! Bin auf den Bericht gespannt!

    Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

  25. #305
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Schaut mal, wir haben hier auch einen Pai-Thread

    https://www.beautyjunkies.de/for...light=skincare

    Die Produkte sind schön, nur leider sind die Preise in den letzten 2 Jahren extrem gestiegen

  26. #306
    BJ-Einsteiger Avatar von Ilijon
    Registriert seit
    11.08.2012
    Ort
    Gramschatz
    Beiträge
    4

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Hab`mir den Pai-Tread einmal durchgelesen.
    Die Düfte werden ja z.T. als sehr stark wie bei Weleda beschrieben. Und einige sind damit leider gar nicht klargekommen.
    Werde vor`m ersten Ausprobieren einmal abwarten was Shelnyx zu berichten weiß.
    Bei den Preisen ist mir das etwas zu viel. Bin unsicher.

  27. #307
    kontext
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    was ist eigentlich bei pseudoerbse los? blancetnoir und rattennordhessen sind down: http://www.pseudoerbse.de/

    Edit: Ah habs auf fb gefunden, Umzug. :)

  28. #308
    kontext
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Urban Decay ist wurde von L'Oreal geschluckt :

    http://www.godmode-trader.de/nachric...,a2973903.html

  29. #309
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ich möchte mich auch in Zukunft Tv-frei pflegen und brauche die restlichen Produkte jetzt auf und werde in Zukunft solche Produkte/Firmen meiden. Vielen Dank für die Liste.

  30. #310
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Habe mir gerade die Liste angesehen und leider sind da Firmen, die ich munter im Bad stehen habe. Garnier wußte ich, aber Ponds, Penaten, Sebamed... ohje!

  31. #311
    Coline
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ja,Schlaubi, so ging es mir vor ein paar Jahren auch. Nach einem Film über Tierversuche habe ich mich durch mein Bad und meinen Schminktisch geackert und war entsetzt.

  32. #312
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ist eigentlich auch Spülmittel und Waschpulver und so betroffen? Seife? Alles was neu ist , aber bei alten Rezepturen?
    Also z.B. Penaten Popocreme, die gibt es ja seit Ü30 Jahren. Da wird wohl nichts mehr getestet. Aber durch den Kauf unterstütze ich dann ja die Firma, die für andere Produkte dann welche aufgibt. Also Penaten Popocreme gilt für mich eher als Arzneicreme und weil sie so gut wirkt bei meinem Sohn und andere eben nicht, habe ich da ein Problem.

  33. #313
    Coline
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ja, leider machen die Hersteller von Wasch- und Putzmitteln auch TV. Mit den Produkten aus dem Bioladen ist man aber auf der sicheren Seite. Schwierig fand ich es Stylingmittel für die Haare, die lassen in Bioqualität leider sehr zu wünschen übrig. Da ist nach meinem Wissen Paul Mitchel der einzige Anbieter, der keine TV macht.

  34. #314
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Übrigens glaube ich mich zu erinnern, dass Sans soucis keine machen. Sicher wei ss ich es aber nicht.

    Weiss jemand wie es bei Rival de Loop von Rossi aussieht?

    Haarstyling, ja das ist dann ungünstig. Ich habe lange Haare und nutze da derzeit höchstens mal Haarspray. Aber bei meinem Sohn hält Biogel total schlecht. Macht Schauma auch TV?

    Vermutlich steht es hier ja schon irgendwo, aber alles zu lesen, schaffe ich nicht und die Suchfunktion macht gerade update oder so...

  35. #315
    Coline
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Rival de Loop macht TV. Schauma gehört zu Schwarzkopf, auch die machen TV.

  36. #316
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Coline, das sind schlechte news für mich, habe da eine TC sehr gerne und die Deko mag ich auch. War da eigentlich eher zuversichtlich bei RdL, weil es eine Eigenmarke ist, jetzt bin ich aber enttäuscht. Habe gerade in der Liste gestöbert, da ist dann ja Balea wenigstens etwas besser, oder?

    Bei Schauma wundert es mich weit weniger, weil die ja eher "gross" sind. Vermutlich wird dann Kaloderma auch welche machen.

    Ich merke gerade, wie meine Auswahlmöglichkeiten schrumpfen und Produkte, die ich an sich sehr gerne mag jetzt ja eigentlich nicht mehr gehen.
    Geändert von Schlaubi (25.12.2012 um 18:07 Uhr)

  37. #317
    Coline
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ja, Balea und auch p2 werden ohne TV hergestellt.
    Aber weißt du, es scheint nur anfangs so, als hätte man eingeschränkte Möglichkeiten. Es gibt in allen Preislagen Produkte ohne TV. Mit der Zeit findet man sich zurecht.

    Liebe Grüße
    Coline

  38. #318
    Akascha
    Besucher

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Ja, Coline kann ich nur zustimmen. Und du sparst Zeit, weil du bei den gleichen Produkten bzw. Marken bleibst.

  39. #319
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Vermutlich habt Ihr Recht. Ich muss mich nur neu orientieren. Auf Incis schaue ich schon länger, habe da so für mich beschlossen, was ich "dulde" und was nicht.

    RdL ist für mich ganz blöd, da mag ich sehr gerne eine TC. Die andere, die ich mag ist von der Eigenmarke von Müller, da weiss ich jetzt nicht, wie die das machen, ob sie nur selber keine durchführen...
    Balea mag ich eigentlich nicht so gerne, da ist oft ein Duftstoff drin, der mir im Gesicht brennt.
    Essence hat auf seiner Seite stehen, dass sie keine TV machen.
    Mit Nivea ist das auch so eine Sache. Selbst in Auftrag geben die ja wohl keine, was ja schon mal gut ist. Aber so richtig heisst es ja dann doch nichts.

    Bei Parfüm finde ich es auch hart standhaft zu bleiben.

    Wie sieht es denn mit den Eigenmarken von Dm und Rossi, bzw. Müller bei der Babypflege aus? Haben wir das hier schon stehen?

    Was nehmt Ihr denn so als Basic- Produkte?

  40. #320
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.424

    AW: Tierversuchsfreie Kosmetik - die NEUE Beautyjunkies-Liste

    Zu Rossmann und somit auch RdL habe ich eine andere Info gefunden: klick
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.