Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte Avatar von nightraverin

back to the roots

Also nach jahrelangem probieren bin ich nun wieder bei Nivea gelandet ,und jetzt frag ich mich wieso ich überhaupt davon weg bin ... mit dieser Marke hatte ich nämmlich immer die schönsten Haare schon als ich noch jünger war und nicht darauf geachtet habe ,einfach das shampoo genommen habe das gerade im Bad stand .. meine Mutter hatt jedoch fast immer nivea shampoo gekauft ,und ich hatte immer schöne glatte,glänzende ,und nicht so schnell fettende Haare und ich hatte über jahre lang nie irgendwelche probleme damit .(da waren sie allerdings noch jungfrau ( nicht gefärbt ). Aber auch jetzt wo meine Haare schon viel durchgemacht haben und ich jetzt wieder zurück bei Nivea bin sind meine Haare wieder schöön ,und da ich jetzt nicht mer färbe , werden sie später wenn alle rausgewachsen ist bestimmt noch schöner sein.Ich bleibe jedenfalls bei Nivea ..einfach weil ich auf die guten alten erfahrungen zurückgreife habt ihr auch ein shampoo wo ihr nach langer zeit wieder darauf zurückgekommen seit,nach langem Fremdgehen und rumprobieren ?
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: back to the roots

Ich habe Nivea immer sehr gerne gemocht. Aber nach den ganzen Umstellungen duften die Sachen mir jetzt viel zu stark. Vielleicht hat sich aber meine Nase einfach nur an die NK-Gerüche gewöhnt. Meine Haare sind mit Nivea aber auch immer toll. Vielleicht sollte ich mir mal wieder was holen...
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von billy

diese Idee hatte ich vor ein paar Monaten auch, war allersings nicht ganz so erfolgreich. Nach circa 2 Jahren silifrei mit mäßigem Erfolg hab ich mir mal wieder Shampoo und Spülung von Dove gekauft. Früher war ich damit immer super zufrieden und der Duft ist einfach der wahnsinn
    Naja, meine Haare waren jetzt allerdings gar nicht mehr zufrieden und haben nur noch strähnig runter gehangen....

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

stimmt, nivea hat bei mir auch immer schöne haare gemacht. hab es neulich wieder gekauft...und hatte dann pickel am haaransatz
    schade eigentlich...
    Legi intellexi condemnavi.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Früher hatte ich oft diese Herbal Essence Fusion mit Brombeere Mango. Benutzt, hatte schöne (wenn nicht manchmal übertriebene glänzende) Haare. Dann bin ich auf die Silifreie Schiene gerutscht. Naja die Shampoos sind ja nicht so das Wahre. Seit paar Monaten benutze ich wieder Nivea oder Elvital. Aber was nu, die werden nicht so schön wie früher und habe auch am Ansatz Pickeln wie Themis auch.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Früher hatte ich oft diese Herbal Essence Fusion mit Brombeere Mango. Benutzt, hatte schöne (wenn nicht manchmal übertriebene glänzende) Haare. Dann bin ich auf die Silifreie Schiene gerutscht. Naja die Shampoos sind ja nicht so das Wahre. Seit paar Monaten benutze ich wieder Nivea oder Elvital. Aber was nu, die werden nicht so schön wie früher und habe auch am Ansatz Pickeln wie Themis auch.
    dir gehts auch so? find ich ja komisch... kann das vorkommen, so etwas wie eine KK-unverträglichkeit nach KK-Entwöhnung?
    Legi intellexi condemnavi.

Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya

hi,

dass kenne ich auch, ich bin bei alverde im moment, weils doch ganz gut ist, wollte aber letztens zum haare offen tragen wieder den sili-look von früher, so dass sie nach dem waschen in große dicke strähnen fallen wenn man die haare an der luft trocknen lässt und nicht kämmt, aber hat leider nicht funktioniert, obwohl die kur schon ne ziemliche silibombe ist also einmal scheint keinmal zu seien. die kur (yanao aus dem penny) fand ich früher schon ganz gut und werde auch in zukunft immer wieder mal drauf zurückgreifen.

lg Kassi

Experte Avatar von billy

Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    kann das vorkommen, so etwas wie eine KK-unverträglichkeit nach KK-Entwöhnung?
    scheinbar schon
    hatte zwar keine Kopfhautprobleme bei meinem Rückfall aber meine Haare sahen echt nicht schön aus...
    Irgendwie hat sich dieses "bloß kein Silikon" bei mir auch so eingebrannt, dass ich echt ein schlechtes Gewissen hatte als ich wieder zu den Silibomben gegriffen hab

kontext
    Besucher

Ich bin zurück bei der Variante "Billigshampoo". Jetzt weiß ich, dass ich es kaufe, weil ich da keine Silis drin haben mag, aber keine NK möchte. Früher sollte es eben billig und krautig sein; hab lieber in die Pantenespülung investiert.
    Heute ist die btw auch stets was Billiges ;) BJs können also auch dazu anfixen, beim Kauf zu sparen.

Geb ich dann beim Haarschmuck wieder aus