Also nach jahrelangem probieren bin ich nun wieder bei Nivea gelandet ,und jetzt frag ich mich wieso ich überhaupt davon weg bin ... mit dieser Marke hatte ich nämmlich immer die schönsten Haare schon als ich noch jünger war und nicht darauf geachtet habe ,einfach das shampoo genommen habe das gerade im Bad stand .. meine Mutter hatt jedoch fast immer nivea shampoo gekauft ,und ich hatte immer schöne glatte,glänzende ,und nicht so schnell fettende Haare und ich hatte über jahre lang nie irgendwelche probleme damit .(da waren sie allerdings noch jungfrau ( nicht gefärbt ). Aber auch jetzt wo meine Haare schon viel durchgemacht haben und ich jetzt wieder zurück bei Nivea bin sind meine Haare wieder schöön ,und da ich jetzt nicht mer färbe , werden sie später wenn alle rausgewachsen ist bestimmt noch schöner sein.Ich bleibe jedenfalls bei Nivea ..einfach weil ich auf die guten alten erfahrungen zurückgreifehabt ihr auch ein shampoo wo ihr nach langer zeit wieder darauf zurückgekommen seit,nach langem Fremdgehen und rumprobieren ?