welche sauren haarkuren und haarspülungen, um den ph-wert der haare wiederherzustellen kennt ihr? (nk only... )
welche sauren haarkuren und haarspülungen, um den ph-wert der haare wiederherzustellen kennt ihr? (nk only... )
chow chow
Das kannst Du ganz einfach selbst ;) entweder eine Kur mit sauberen Regenwasser mischen (ist immer leicht sauer) oder in die Kur ein paar Tröpfchen Essig einrühren! Habe ich am FR. nach meiner Ansatzfärbung gemacht, einfach 4 Tröpfchen Essig in die Kur und das war ganz gut! :)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
sauberes regenwasser gibt es in wien nicht... essig in die haarkur zu schütten, habe ich mir auch schon überlegt. habe dann aber befürchtet, dass es für die haare eher stress ist, wenn ich den essig länger im haar einwirken lasse. aber ein paar tröpfchen hört sich jetzt gar nicht schlimm an! das werde ich bei meiner nächsten ansatzfärbung gleich testen! danke silver für den super tipp!
chow chow
Das klingt interessant - warum macht ihr das? Und geht's um Ansatzfärbung mit PHF?
Eigentlich ist eine leicht sauer eingestellte Haarkur nur bei chemischen Färbungen u. Tönungen notwendig!
Durch den niedrigen ph-wert schließt sich die Haarstruktur einfach besser
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ah, ok, Danke.