Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Fortgeschritten

AW: Haare, wie in die Steckdose gefasst - brauche Hilfe!

also meine Haare sehen auch immer aus wie in die Steckdose gegriffen, total viel frizz, kaum kontrollierbar
    Ich habe jahrelang zig Sachen ausprobiert, die glatte/weiche/kontrollierte Haare versprechen und nix hat wirklich funktioniert oder war zu aufwendig
    Seit einigen Jahren benutze ich nur noch eine Hair Lotion von Motions, seitdem hat sich das Frizz-Problem für mich in Luft aufgelöst, ich bin damit super zufrieden und suche gar nciht mehr nach Alternativen

BJ-Einsteiger

Daaaaaaaaaaas Problem hab ich auch. Nur das erschwerend hinzukommt, dass ich extrem lockige und auch noch extrem viele Haare habe. Selbst wenn ich sie glätte habe ich noch jede Menge. Mein Problem war es jahrelang die Locken schön zu definieren und zu bündeln.
    Ich habe jetzt zwei Methoden gefunden:

1.) Die erste habe ich hier beschrieben https://www.beautyjunkies.de/for...wirbel-technik

2.) Ich knete mir was in die Haare (z.B. Nivea Lockenbalm oder mein Lieblingsprodukt TIGI Curls Amplifier (nicht zuviel)) und fön sie dann über Kopf mit dem Diffusor.

Auch Tigi Amplifier ins nasse Haar (nur ein haselnussgroßer Klecks reicht und ich hab lange Haare) und dann luftrocknen bessert das Ganze schon erheblich....

BJ-Einsteiger Avatar von Himbeere83

leider habe auch ich mit dem gleichen problem zu kämpfen...
    habt ihr inzwischen empfehlenswerte produkte (shampoos usw.) gefunden??? wäre euch sehr dankbar!!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Himbeere83 Beitrag anzeigen
    leider habe auch ich mit dem gleichen problem zu kämpfen...
    habt ihr inzwischen empfehlenswerte produkte (shampoos usw.) gefunden??? wäre euch sehr dankbar!!
    Ich kann nur vermelden, dass das L´Oreal Glatt Spray auch nix hilft...
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Bei mir funktioniert Lufttrocknen + Sheabutter + Gel total gut.
    Lufttrocknen und NICHT KÄMMEN im trockenen Zustand ist am wichtigsten, sonst steht jedes einzelne Haar auf meinem Kopf in eine andere Richtung.
    Erbsengroße Menge Sheabutter für sich allein ist schon tolal super aber mit noch einem Klecks Gel ist es noch einen Tacken besser definiert (Name fällt mir gerade nicht ein, aber es ist orange, hat ein Ökotestsiegel drauf, enthält weder Silikone noch Alkohol und kostet bei DM 2€ nochwas).
    An Pflege kann ich die Alverde Repair Spülung für die Längen total empfehlen.
    So habe ich das "aufgeplatztes-Sofakissen-Syndrom" für mich gelöst.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Habt ihr schon einmal Haarseife probiert? Seitdem ich diese benutze, ist es bei mir wesentlich besser geworden. Haarseife gibt es z.B. hier: http://www.seifenparadies.de/index.php?cPath=1_15
    Zusätzlich wickle ich meine Haare zum Trocknen auf solch Klettwickler (in jeder Drogerie) ich brauch so ca. 6 Stück. Es ist viel besser geworden.
    Es gibt auch einen Haarseifen-Thread hier.
    Bei Regenwetter natürlich kringelt sich wieder alles