Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Twilight_Bella
    Besucher

Pfeil Neue Frisur? Steht mir das überhaupt?

Hallo Leute!

Ich spiele schon längere Zeit mit dem Gedanken einer neuen Frisur, aber ich bin mir nicht nicher ob mir kürzere Haare überhaupt stehen Naja, die Selbsteinschätzung läßt zu wünschen übrig

Das bin mal ich, ein paar von euch kennen mich ja schon

http://www.meinalbum.at/Album=MPBW4OR6

und um diese Frisur gehts: http://www.hairfinder.com/essensuals/placid-3.htm

Ich hör/seh mir auch gerne andere Vorschläge an

Freue mich über eure Meinungen, Vorschläge usw.

Mousielicious
    Besucher

AW: Neue Frisur? Steht mir das überhaupt?

Hallo!
    Kannst du vielleicht mal ein Profilfoto online stellen wo du gerade aus in die Kamera siehst?
    Ist das denn auch die Haarfarbe die du willst? dieses weiß?
    Ansonsten kann ich dir nur diese Online-Frisuren und Make up Dinger empfehlen... Ich kann dir mal den Link raussuchen wenn du magst, schaff ich aber erst heute Abend!

Inventar

ich würde mal so spontan sagen: nein.

außerdem ist diese Frisur, die du dir ausgesucht hast, das Ergebnis aufwändiger Stylingarbeit. Das dauert ja ewig bis das exakt so aussieht... willst du das wirklich?
    Annlee

Inventar Avatar von SilberFreya

Hier ein Bearbeitungsprogramm: www.taaz.com

Möchtest du auch so hellblond werden?
    Ich glaube das würde zu künstlich wirken. Dieser Schnitt scheint mir auch sehr styling-intensiv.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Twilight_Bella
    Besucher

Es geht hier nur um die Frisur und net um die Farbe!!!!
    Solche Bearbeitungsprogramme nützen mir nix, das scheint mir zu aufgesetzt und künstlich.

Vorschläge mit Bildern wäre schon hilfreicher!

Sommermädchen Avatar von Mary.

Also ich hab mal 2 Vorschläge :) (geht nur um den Schnitt, nicht um die Farbe)

1. http://img2.timeinc.net/instyle/imag...a2_400X400.jpg

2. http://www.hairstylestalk.com/images...richie-bob.jpg

LG, Mary

Twilight_Bella
    Besucher

Das 2. schaut schon mal gut aus, gefällt mir auch

Traumtänzerin Avatar von Aranka

also, ich würd dir auch zu nem klassischem bob raten. würde auch suuuper zu deinen dunklen haaren passen. vll sogar mit einem geradem, vollem pony der etwas in die augen geht !?!?!?

klick

klick

klick

klick

edit: zu deinem frisurvorschlag: ich denke auch nicht, dass du die frisur je wo hinbekommst wie sie auf dem bild ist.
    ich hab mich auch mal an so einen schnitt rangewagt. ich kam beim frisör raus und das auch echt total klasse aus. naja, nach dem ersten mal waschen war die enttäuschung groß weil ich das nie so hinbekommen habe...ich sah immer total *bäh* aus...
    Geändert von Aranka (10.08.2009 um 13:41 Uhr)
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

http://zimmi-blogt.blogspot.com/

Twilight_Bella
    Besucher

BJ-Einsteiger

Hallo,

huch, mein erster Beitrag, bin ganz aufgeregt.

Ich finde ja diese Frisur total schön, scheint mir sehr variabel und nicht sooo styling-intensiv:

http://www.elle.de/Elle-Blog/Bilder-...en-Vogue-4.jpg

LG

Pink

Basia
    Besucher

nr 1

Twilight_Bella
    Besucher

Inventar

Zitat Zitat von Pink19 Beitrag anzeigen

Ich finde ja diese Frisur total schön, scheint mir sehr variabel und nicht sooo styling-intensiv:

http://www.elle.de/Elle-Blog/Bilder-...en-Vogue-4.jpg

LG

Pink
    hm....da Bella recht glattes Haar hat, müsste sie auch hier wieder sehr stylen, um den Effekt zu bekommen. Und zack ein Windstoß und das Ganze sieht so nicht mehr aus.

ich finde die von Aranka vorgeschlagenen Frisuren am besten.
    Annlee

Experte Avatar von Bauernrose

Ich denke ein Bob würde ganz toll an dir aussehen! Hab mal im Photoshop gebastelt. Ich nehme das Foto bald wieder raus.

Foto weg.

Dann würdest du mich sehr an Wanda von GNTM erinnern:

klick1
    klick2
    klick3

@Pink 19: Willkommen bei den BJs!
    Geändert von Bauernrose (10.08.2009 um 21:24 Uhr)
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Inventar

ach ja, das gute alte photoshop. schöne idee , aber, aber bei dem was bella so gepostet hat, könnt ich mir glatt vorstellen, dass sie diese frisur etwas langweilig findet. oder?
    Annlee

Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    ach ja, das gute alte photoshop. schöne idee , aber, aber bei dem was bella so gepostet hat, könnt ich mir glatt vorstellen, dass sie diese frisur etwas langweilig findet. oder?
    Das hab ich auch überlegt. Allerdings wäre diese Frisur absolut styling-freundlich und ich finde sie soooo schick an ihr...
    Raus- und Langzüchterin
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Mousielicious
    Besucher

Der Bob ist wirklich toll!!! Und auch mit einem Bob kann man soooo viel cooles machen

Amata
    Besucher

Mir gefällt diese Variante http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/3701/ am besten für dich, Bella.

Fortgeschritten Avatar von firechilli

Ich finde die erste Frisur gut, das kommt in dunkel aber glaub nur gut mit Strähnen. Ansonsten finde ich würde dir die hier gut stehn

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/482/

Allwissend Avatar von false Bamboo

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Mir gefällt diese Variante http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/3701/ am besten für dich, Bella.
    ja, das denke ich auch.
    ein stinknormaler bob wäre denke ich zu langweilig für dich, sieht man ja auch an den bildern, die du gepostet hast.
    ein wenig fransig sollte es schon sein

Twilight_Bella
    Besucher

Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen
    Ich denke ein Bob würde ganz toll an dir aussehen! Hab mal im Photoshop gebastelt. Ich nehme das Foto bald wieder raus.

Dann würdest du mich sehr an Wanda von GNTM erinnern:

klick1
    klick2
    klick3

@Pink 19: Willkommen bei den BJs!

Hey, das ist ja richtig gut was du da gemacht hast Sieht nicht schlecht aus, nur irgendwie bisi brav

Twilight_Bella
    Besucher

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen

Das ist auch eins meiner Favoriten

Basia
    Besucher

ich würd dann aber dne Pony rauswachsen lassen oder einen Seitenscheitel versuchen

Das Problem bei den meisten Frisuren ist nur, dass dein Pony für viele zu kurz ist. Oder nimmst du dann Haare von der Seite und von hinten nach vorne?

Im übrigen finde ich den "gebastelten" Bob an dir gar nicht brav, obwohl ich Bobs aus diesem Grund nicht sooo leiden kann. Ich finde ihn an dir sehr elegant. Ob du das natürlich willst, ist eine zweite Frage Nur kann man so einen "normalen" Bob auch ziemlich wild und zippelig stylen, so dass es aussieht, wie auf dem favorisierten Bild...
    Raus- und Langzüchterin

Twilight_Bella
    Besucher

Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen
    Das Problem bei den meisten Frisuren ist nur, dass dein Pony für viele zu kurz ist. Oder nimmst du dann Haare von der Seite und von hinten nach vorne?

Im übrigen finde ich den "gebastelten" Bob an dir gar nicht brav, obwohl ich Bobs aus diesem Grund nicht sooo leiden kann. Ich finde ihn an dir sehr elegant. Ob du das natürlich willst, ist eine zweite Frage Nur kann man so einen "normalen" Bob auch ziemlich wild und zippelig stylen, so dass es aussieht, wie auf dem favorisierten Bild...

JA ich weiß, muß wohl noch bisi wachsen lassen bevor ich die Schere ranlass Dann hab ich noch Zeit zum überlegen, sowas muß ja gründlich durchdacht werden bevor ich meine Mähne wirklich abschneiden lasse.
    Tja, wenn sich meine Haare teilweise nicht wie Gummi anfühlen würden, würde ich wohl nicht darüber nachdenken müssen

Gehst du denn jetzt schön mit Poteinen ran, damit dieses Gummigefühl nachlässt?
    Raus- und Langzüchterin