Hallo,
nach mehreren versuchen bin ich echt verzweifelt...
vor ca einem monat hab ich meine haare mit "henna" vom türken gefärbt. und das ergebnis war schwarz nur sehr unregelmäßig aufgetragen... meine naturhaarfarbe ist dunkelblond und das war erst mal ein großer schock für mich... früher habe ich mir immer die haare aufgehellt mit chemie und ich hatte immer so viel spliss und meine schwester die rotes henna benutzt hat so schönes volles haar also wollte ich auf phf umsteigen. einmal habe ich teak color creme benutzt und das ergebnis war wirklich schön auch wenn ich mir ein wenig mehr braun gewünscht hätte. jetzt mitlerweile ist mein haar nicht mehr schwarz sonder ganz ganz dunkles rot braun. ich habe braun umbra benutzt das ist schon das dunkelste braun!! aber es wird und wird nicht braun ich habe schon color plus schwarzer tee verwendet und es wirkt bei mir nur minimal. ein braun bekomme ich damit nichgt hin. auf chemie möchte ich auf gar keinen fall umsteigen weil das die haare so kaputt macht und ich auch schon öfter bläschen davon bekommen hab. könnt ihr mir vielleicht tipps geben was ich mit meinen hyaaren anfangen könnte??? sehe aus wie ein streifenhörnchen... abschneiden geht auch bei mir gar nicht. wird sich die farbe evtl noch rAuswaschen????
![]()