Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Mein Lieblingsduft von BJ ist....

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • In Love

1 7,14%
  • Wild Desire

2 14,29%
  • Sweet Dreams

0 0%
  • Pure Seduction

5 35,71%
  • Secret Passion

0 0%
  • Emotions

1 7,14%
  • Bella Strixx

4 28,57%
  • ein anderer (bitte nennen)

1 7,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 19
    supreme
    Besucher

Beate Johnen Düfte

ich brauche mal wieder eure Meinung. Wie sind so die Beate Johnen Düfte ? Halten sie gut? Sind die Incis ok ? Sind die Düfte vergleichbar mit frei verkäuflichen in der Duftnote ? Den Strixx Duft kenne ich durch die Creme. Entspricht z.B. der Hyaluron Intelligence Cremeduft auch einem Sprühduft? Sind die Düfte angenehm ? Fragen über Fragen

Almgretl Avatar von beltie

AW: Beate Johnen Düfte

Hallo supreme
    Die ersten Düfte waren (Wild Desire, Pure Seduction, evt. noch Secret Passion) und haben eine gute Haltbarkeit an mir. Ab In Love und später weiter mit Sweet Dreams fing es an, dass die Düfte nicht mehr so lange hielten bzw. mir auch nicht mehr so zusagten...
    Bella Strixx mochte ich nicht so, weil er mich an Sweet Lady von RM erinnerte, und an dem habe ich mich "sattgeschnuppert".
    Der letzte Duft, Emotions, gefiel mir wieder besser, doch lässt bei mir die Haltbarkeit zu wünschen übrig, leider.
    Ich hab an der Umfrage teilgenommen.
    Mal sehen, wie sie sich entwickelt...

supreme
    Besucher

Kannst du die Düfte bitte etwas beschreiben?

Bella Strixx ist auch nicht so mein Fall. Als Cremebeduftung ist das ok, aber als Parfum wäre das nicht meine Richtung

MissMarple54
    Besucher

Ich hatte Bella Strixx - Betonung liegt auf hatte. Ich konnte den Duft nachher einfach nicht mehr ertragen. Ich habe die 3/4 volle Flasche verschenkt, mit der Bedingung: den Duft nicht aufzutragen, wenn ich besucht werde!

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:22 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

supreme
    Besucher

@luxi: ist er denn eher blumig oder süß oder frisch oder herb....? du kannst ihn gerne auch mit anderen homeshoppern/drogerie/sonstigen düften vergleichen, wenn es einen ähnlichen gibt

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Bitte kann mir jemand den Strixx-Duft beschreiben?Ich hatte für meine Tochter die Körpercreme bestellt und sie hat sich in den Duft verliebt und schnuppert immer an sich rum.Kann man Strixx mit Sweet Lady vergleichen?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

vielleicht kann ich Dir ja was zu ihren Düften erzählen, hab sie nämlich alle schon ausprobiert

Ihr erster Duft (glaube ich) war Wild Desire. DEN mag ich immer noch am liebsten , der wird mir irgendwie nicht über. Er entfaltet sich jedoch erst nach ein paar Minuten so richtig lecker, anfangs riecht er... na sagen wir: merkwürdig. Aber dann...! Nicht zu süß, der hat was, was ich bei noch keinem anderen Duft wahrgenommen habe. Ich meine hier schonmal gelesen zu haben, dass viele diesen Duft nicht mögen, mir gefällt er ausgezeichnet .

Dann kam, denke ich, Pure Seduction, das war mal ein Angebot zum Valentinstag vorletztes Jahr. Diesen Duft finde ich schwerer, süßer, ich nehm ihn nicht alle Tage. Aber auf den wurde ich mit positiver Resonanz schonmal angesprochen. Er steht bei mir auf Platz 2 der Beate-Düfte.

Dann wurde Duft Nr. 3 präsentiert: Secret Passion. Dieser eher fruchtige Duft hat bei mir nur als Body Splash im Sommer "überlebt", das EdP wanderte zu ebay. Als Erfrischung war das (oder das?) Splash ganz gut, der Duft war angenehm, aber nichts, was mich umgehauen hätte. Außerdem hielt er nicht lange an.

Ein nächster Duft war dann irgendwas mit "Love", ich glaube In Love hieß der. Anhand dessen, dass ich mir den Namen nicht habe merken können, kannst Du Dir ja den Rest denken...Ging halt so gar nicht bei mir. War zu schwer, ging in Richtung orientalisch, denke ich. Diese Düfte mag ich nicht.

Genauso dieses Sweet Dreams. Gefiel mir auch nicht .

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Die Düfte immer schrecklicher werden, aber jeder hat ein anderes Duftempfinden. Zum Glück!

Etwas besser gefiel mir Bella Strixx, doch allzu sehr auch nicht. Mit Babypowder Duft assoziiere ich ihn nicht, ist viel zu süß, finde ich.

So, ich hoffe, ich habe keinen Duft vergessen, konnte Dir etwas helfen und verabschiede mich jetzt.

Bis später mal!

Gruß beltie[/QUOTE]

Hallo supreme
    Ich hab mich mal selbst zitiert (aus einem anderen Thread --> Parfums und Düfte der Homeshopper).

Einen Duft ähnlich Wild Desire kenne ich nicht. Er ist süßlich, aber nicht zu süß, denn das würde ich nicht mögen. Und weich ist er!
    Ich hab soeben nachgeschaut: Ich fand eine Duftpyramide!!!

Kopfnote: Bergamotte, Italienischer Zitrus, Orangen Essence, Schwarze Johannisbeere, Magnolie, Pfirsich, Caramel
    Herznote: Maiglöckchen, Reines Osmanthus, Reines Jasmin, Rosen Essence, Reine Orangenblüten, Patchouly, Sandelholz
    hier steht "Fußnote" (): Vanille, Amber, Moschus

Pure Seduction ist etwas schwerer, finde ich, aber trotzdem tagtauglich . Hach, ich bin nicht so gut im Düftebeschreiben...

Secret Passion ist auf alle Fälle fruchtiger und herber, er hatte wohl nicht so viele Anhängerinnen. Im Sommer mag er fein sein...

Die weiteren Düfte passten alle nicht zu mir...

Außer Skinlike Emotions, der war wiederum angenehm und ist der 1:1 Duft der Skinlike Pflegelinie, riecht sauber und leicht.

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Bitte kann mir jemand den Strixx-Duft beschreiben?Ich hatte für meine Tochter die Körpercreme bestellt und sie hat sich in den Duft verliebt und schnuppert immer an sich rum.Kann man Strixx mit Sweet Lady vergleichen?

Hallo manu.b

Ich finde, das kannst Du
    Für mein Empfinden, riechen beide Düfte so ziemlich gleich, Strixx evtl. einen Ticken leichter.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Danke Belti für deine schönen Post's! Dafür düch ich mal auf's Knöfchen
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Leider kenn ich keinen Duft von Beate, wollte immer mal bestellen aber
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab zwei Düfte von Beate
    BellaStrixx und inLove und mag beide sehr gerne
    Allerdings steh ich immo mehr auf FH Düfte.
    Ich finde aber das die Haltbarkeit von Beates Düften besser ist denn Frederics Düfte verfliegen bei mir leider sehr schnell
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Mein Favorit ist Wild Desire, aber es war erst Liebe auf den 2-3 Sprüher. An mir haftet er sehr lange, wie ein EdP eben halten sollte. Das In Love habe ich zwar im Bad stehen, möchte es aber nicht mal als Raumduft benützen. Es ist mir zu heftig und zu süß. Pure Seduction und Secret Passion habe ich zurück geschickt. Ich liebe den Strixx Duft in den Cremen und deshalb habe ich das Set bestellt. Ich benütze es nicht, obwohl es fast so wie die Cremen riecht, aber auf meiner Haut entwickelt sich dann ein Aroma, das ich nicht aushalte. Leider. Ich habe mich noch nicht getraut, Emotions zu bestellen, aus Angst, mir wieder eine Retoure zu verschaffen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Was ich noch sagen wollte, Wild Desire ist für mich ein reiner Winter- / Abendduft. Tagsüber ist er mir zu schwer.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Wild Desire benutze ich auch tags, weil ich ihn so sehr mag.
    Bei mir wäre es eher Pure Seduction, den ich für den Abend hernehmen würde. Obwohl ich ihn auch schon am Tage trug und sogar auf ihn angesprochen wurde (mit positiver Resonanz).

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    vielleicht kann ich Dir ja was zu ihren Düften erzählen, hab sie nämlich alle schon ausprobiert

Ihr erster Duft (glaube ich) war Wild Desire. DEN mag ich immer noch am liebsten , der wird mir irgendwie nicht über. Er entfaltet sich jedoch erst nach ein paar Minuten so richtig lecker, anfangs riecht er... na sagen wir: merkwürdig. Aber dann...! Nicht zu süß, der hat was, was ich bei noch keinem anderen Duft wahrgenommen habe. Ich meine hier schonmal gelesen zu haben, dass viele diesen Duft nicht mögen, mir gefällt er ausgezeichnet .

Dann kam, denke ich, Pure Seduction, das war mal ein Angebot zum Valentinstag vorletztes Jahr. Diesen Duft finde ich schwerer, süßer, ich nehm ihn nicht alle Tage. Aber auf den wurde ich mit positiver Resonanz schonmal angesprochen. Er steht bei mir auf Platz 2 der Beate-Düfte.

Dann wurde Duft Nr. 3 präsentiert: Secret Passion. Dieser eher fruchtige Duft hat bei mir nur als Body Splash im Sommer "überlebt", das EdP wanderte zu ebay. Als Erfrischung war das (oder das?) Splash ganz gut, der Duft war angenehm, aber nichts, was mich umgehauen hätte. Außerdem hielt er nicht lange an.

Ein nächster Duft war dann irgendwas mit "Love", ich glaube In Love hieß der. Anhand dessen, dass ich mir den Namen nicht habe merken können, kannst Du Dir ja den Rest denken...Ging halt so gar nicht bei mir. War zu schwer, ging in Richtung orientalisch, denke ich. Diese Düfte mag ich nicht.

Genauso dieses Sweet Dreams. Gefiel mir auch nicht .

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Die Düfte immer schrecklicher werden, aber jeder hat ein anderes Duftempfinden. Zum Glück!

Etwas besser gefiel mir Bella Strixx, doch allzu sehr auch nicht. Mit Babypowder Duft assoziiere ich ihn nicht, ist viel zu süß, finde ich.

So, ich hoffe, ich habe keinen Duft vergessen, konnte Dir etwas helfen und verabschiede mich jetzt.

Bis später mal!

Gruß beltie

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:21 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

gelöscht

Hallo ,

ich vote für Pure Seduction;den mag mein Mann am liebsten und ich habe ihn auch mit diesem Duft geheiratet.

supreme
    Besucher

Viele lieben Dank Luxi

Pure Seduction empfinde ich nun als recht warmen,weichen Duft. Durchaus angenehm