hallo an alle von einem forumsneuling ,
bin ganz zufällig über dieses forum gestolpert (schön hier!!!) und auch gleich angesteckt worden . habe also fast meine gesamte kosmetik zu handcreme und waschmittel umfunktioniert und mir nk-haarpflegeprodukte gekauft (aber mein haarspitzenfluid behalt ich ) und auch meine gesichtspflege sollte jetzt etwas besser sein.
ich hab mich jetzt zur öl-seifenreinigung hinreißen lassen, erst jojobaöl, dann olivenseife von alverde (aleppo muß ich mir demnächst auch holen... ) leider ist mein geldbeutelchen nicht immer besonders prall gefüllt und nach der guten resonanz hier auf die balea-produkte habe ich mir das gesichtswasser und die tagescreme für mischhaut gekauft. kann ich die beiden sachen nach der öl-seifenreinigung benutzen? ich habe in einem anderen thread gelesen, daß jemandem von der bebe-creme abgeraten wurde, weil es nicht nk ist und balea ist ja auch nicht wirklich nk...
leider reagiert meine haut auch nicht so wie gewünscht, habe ein paar hautunreinheiten dazu bekommen. blöderweise bin ich mir meines hauttyps nicht mal richtig sicher, ich habe
- ganz trockene haut an den wangen, allerdings vergrößern sich seit ca. 1,5 jahren die poren und es entwickeln sich mitesser
- mitesser auf der nase
- am kinn habe ich seit jahren mitesser und kleine pickelchen, die sind seit jahren mit keinem mittel wegzubekommen
- die stirn ist zwar eher fettig, aber ohne pickel oder mitesser
- reagiere sensibel auf kälte
und was is das nu?? *verzweifelt bin* war auch schon mehrmals bei der kosmetik, von normal haut bis höchst problematisch ist mir schon alles diagnostiziert worden...
so, das is ja jetzt ganz schön viel geworden, aber ihr habt ihr alle so viel ahnung , vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
verunsicherten lieben gruß
aredhel