... gesucht! Könnt Ihr mir einen empfehlen oder habt Ihr Erfahrung damit, welche Marke wirklich hochpigmentierte Eyeshadows hat? Ist leider etwas dringend
Danke Euch!!!
... gesucht! Könnt Ihr mir einen empfehlen oder habt Ihr Erfahrung damit, welche Marke wirklich hochpigmentierte Eyeshadows hat? Ist leider etwas dringend
Danke Euch!!!
Soll es ein gepresster sein, oder darf es auch lose sein? Und möchtest du ein richtiges Rot (Lippenstiftrot) oder eher so Burgunder-/Weinrot? Matt, oder Schimmernd?
Habe grade meine Freundin hier, die lose Minerallidschatten macht und sie sagt, es ist kein Problem, dir einen Roten zu machen, braucht nur Angaben wie und so :) Sind halt lose, oder eben im Pfännchen, ohne grosse umverpackung, aber das nur ungern (transport und so ist da nicht so dolle)
Schau mal HIER von Mac gibt es ein Pigment namens "Basic Red", das ist sehr stark pigmentiert, kostet 23 Euro.
Oder das hier: Klick das ist der Lidschatten "Passionate", ebenfalls Mac (kostet 16,50!)
Wüsste jetzt leider keine andere Firma, die sonst noch so richtig rote, deckende Lidschatten herstellt. Vielleicht aber noch MUFE aber bei denen kenn ich mich im Sortiment nicht aus! Was auch noch ein guter Tipp wäre: Karnevalsbedarf...da gibts oftmals auch so schrille Farben!
MAC und da du ja eh in Berlin wohnstkannst noch gleich beim pro-shop vorbei schauen. Denke da müsstest du auf alle Fälle fündig werden.
Viele Grüsse Sonja
Ich brauche einen matten, knallroten, gepressten (Kontaktlinsen) und habe gerade die Möglichkeit mir einen von MAC aus England mitbringen zu lassen.
Da er nur für eine einmalige Gelegenheit sein soll, dachte ich, ich könnte noch zusätzlich Geld mit einem aus dem Low-Price-Sortiment der üblichen Verdächtigen (Essence, u.m.a., Catrice etc.) sparen, aber die scheinen solche exotischen Farben nur als LE führen und sind dann wahrscheinlich auch schlecht pigmentiert. Sind die MAC Nachfüllpfännchen denn auch handhabbar ohne Palette? Und ist Passionate wirklich ein RICHTIGES Rot? Auf meinem Bildschirm sieht es recht pink aus.
Von Manhattan gibt es ein Lidschatten-Duo ("Brown Temptation"), das u.a. einen Rotton enthält. Eher ein bordeaux, würde ich sagen.
Edit: Lese grad, dass du einen matten, knallroten e/s suchst, also ist mein Tipp wohl mehr als überflüssig...
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hm... ich brauche leider ein RICHTIG tiefes blutrot - wie bei klassischen Lippenstiften. Das NYX scheint mir zu hell und zu pinkig zu sein.
ich glaube uma hat sowas, shocking e/s duo, kostet ca.2€
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
@ koala: Meinst Du den Duo "shocking pink"? Der sieht auf der uma Seite auch ziemlich pink aus ... wie der Name schon sagt. Hast Du den schon in Natur gesehen?
@ Sabby: Schade... weißt Du, ob es im ProStore auch noch andere Farben gibt, als im Internet abgebildet?
Ich hab bei Ebay was gefunden, scheue mich aber davor zuzuschlagen, da ich von der Firma ("Manic Panic") noch nie etwas gehört hab und mir nicht sicher bin, was für Qualität dahinter steckt. Hatte irgend jemand von denen schon einmal was?
bei http://nyxcosmetics.com/top.php?pr=2&ey=1&eys=6 gibt es mehrere rote ^^
vllt findest du ja dort doch noch was?
Manic Panic macht krasse Haarfarben (wie Directions oder Stargazer), die allerdings qualitativ besser sind und besser halten als ihre Konkurrenz. Ich könnte mir vorstellen, dass die e/s (ich wusste bis eben nicht, dass es von denen welche gibt) richtig gut sindStargazer müsste auch welche haben.
Ansonsten... Wie wäre es mit dem hier? Das ist ein Trio, und der linke ist richtig rot. Scheint allerdings nicht matt zu sein, dafür ist er extrem billig - also wenn Du ihn hauptsächlich das eine mal verwenden willst...
Ich hab einen tiefroten von H&M, einen von diesen einzelnen magnetischen.
Du hast ja meinen Avatar !
Von MakeupFactory (bei Müller) gab es um den 18. Juli herum eine LE mit einem roten e/s. Allerdings mit 12,50 € auch kein Schnäppchen.
Fotos gibt es hier: http://innenundaussen.blogspot.com/
mußt allerdings ein paar Seiten zurückblättern
die 96palette bei ebay (zoeva/kosmetik-kostmo etc) hat nen cooles rot.
Biotherm hat nen knallroten, ca. 15 euro. Find ich super!
Ganz blöde Idee (wenn es wirklich günstig sein soll): wie sieht es denn mit einem Lipliner aus? Der dürfte in jedem Fall in rot zu bekommen sein und auch entsprechend langhaltend. Wenn man dann vorsichtig abpudert übersteht sowas auch den ganzen Abend.
Bevor ich MAC kannte hab ich auch immer pinken Lipliner hergenommen für meine AMUS weil ich kein knalliges Pink gefunden habe.
Unter Umständen kannst Du den dann ja auch als Base für das Manhattan Duo nehmen, von dem Rot dort bin ich sehr begeistert, mit roten Mac Paint (inzwischen leider d/c) kommt der richtig schön raus.
Ich hätt dir jetzt auch den von Stargazer empfohlen, das ist ein recht schönes Rot und gibt auch gut Farbe ab (ich hab den glaub ich direkt 3mal hier rumfliegen, die Stargazer-Sachen begeistern mich)
ManicPanic hab ich noch nicht probiert, aber ich mein der soll auch ganz gut sein![]()
@ UltraLilli
"Passionate" von MAC ist nicht das, was wir normalerweise unter Knallrot verstehen sondern eher ein Magenta. Auf Deutsch: Pinkstichig.
Ich würde auch einen Lipliner vorschlagen.
Liebe Grüße,
chaos