Good evening, Ladys
Ich war vorhin shoppenNaja nicht wirklich, eher bummeln. Hab ein Schlaraffenland entdeckt (Müller in Dinslaken) und war zum ersten Mal seit ca. 8 Jahren wieder in einem Orsay Shop (da war nichts anderes) und ich war überrascht. Ich war ganz ehrlich völlig überrascht und irgendwie auch deprimiert
Der ganze Shop war voller Klamotten in genau meinem Stil. Ob von den Farben, von dem Schnitt, alles. Und ich bin ein echter Qualitätsjunkie. Ich mag keine künstlichen Stoffe und Sachen die nicht gut verarbeitet sind - da gebe ich auch gerne mehr Geld aus!
Aber die ganzen Pullis und Blusen und Hosen waren fast durchweg nur mit guten Materialien zu mindestens 80% Schöne weiche Stoffe, satte, natürliche Farben (Beerentöne, Petrol/Blautöne, graunuancen und Creme bis braun).
Ich könnte schreien, jahrelang warte, hoffe ich auf sowas und jetzt bin ich durch meine Schilddrüse dick geworden und muss erstmal wieder abnehmen - deswegen habe ich ein Klamotten-Kauf Verbot. Das ist sooooooo unfair!!!
Also Mädels, ein Abstecher in einen Orsay-Shop lohnt sich definitiv für alle, die gerne natürliche, dezente Sachen mögen, die man mit den richtigen Extras aber super aufpeppen kann!