Hi Ihr Beautys,
ich weiß es gibt schon einen Thread zu Dauerwimpern. Aber der scheint ziemlich verlassen und ich hab dort nicht so richtig alle Antworten gefunden wie ich sie brauchen würde. Auch bei Google komm ich irgendwie nicht weiter...
Also: ich hab von einer Beauty Dauerwimpern im Seski erhalten, die waren aber viel zu lang so für den Anfang. Ich hab sie gestern geklebt (ging solala) und gekürzt. Das sah dann ziemlich unnatürlich aus, weil ja dann alle je Büschel irgendwie so gerade oder gleich lang waren. Hab sie dann alle wieder runter... Jetzt hab ich kürzere bestellt.
Schon beim Mascara abschminken sind einige wieder rausgegangen... Hab ich was falsch gemacht?
Wie schminkt Ihr Euch technikmäßig genau jetzt ab? Oder nehmt ihr gar keine Mascara mehr? Welche Mascara geht besonders leicht ab und mit welcher Reinigungslotion?
Was ich gar nicht verstehe: man soll mit der Kunstwimper schon mit dem Kleber drauf an der Wimper entlangfahren auf die man die Kunstwimper klebtIch blick das nicht... Kanns mir jemand besser erklären.
HILFE. Würds so gern hinkriegen.
Hat jemand von euch schonmal professionell Dauerwimpern kleben lassen. Bei uns gibts Lash Extensions von Alessandro - einigermaßen bezahlbar. Halten die was sie versprechen oder welches ist die Nonplus-Ultra-Marke dafür?
Alles Weitere was ich ausprobieren werde dokumentiere ich hier gern mit genauer Anleitung und per Foto wenn ich dafür ein bisschen Hilfe von euch kriege. Versprochen!![]()