manuschön das Du auch hier bist!
manuschön das Du auch hier bist!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also gut ich bleib im Rhytmus...heute wieder Alpha-H
bin dann mal kurz wech![]()
Ich freu mich auch ,meine Tochter hat nen Krankenschein und ist somit den ganzen lieben langen Tag am PC ....schlimm und ich hab doch sooo Sehnsucht nach euchnun will sie was im
kucken...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße,
Daniela,für welches Produkt von Alpha H hattest du noch die Sternchen angegeben und geschrieben auf der HP von QVC?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Also die Reinigung von Alpha-h hat ja fast nenverdient
obwohl ich heute extra mehr genommen habe ,hatte ich MF Reste im Handtuch![]()
bin jetzt weg
bis morgen
wünsche euch noch einen schönen Abend
schreibt nicht so viel sonst muß ich morgen früh soviel nachlesen![]()
Schön - Ihr habt Euch hier ja tatsächlich versammelt - freut mich
Ich werde meine Alpha-H Produkte (leider) erst am WE testen können, meine Lieferung wartet zu Hause bestimmt auch schon bei meinen Nachbarn oder auf Postamt auf mich
Ich hoffe so auf eine Verbesserung, da diesmal selbst an der See im Nordseeklima meine Kinn-Unterlagerungen leider nicht verschwinden wollen![]()
![]()
Fruchtsäuren sind jetzt meine letzte Lösung - ansonsten werde ich wirklich mal wieder einen Hautarzt aufsuchen müssen, was beinhaltet, dass ich an meinen Wohnort erst einmal einen fähigen finde!!!!
Tschüss Delphinschönen Abend
Liebe Grüße,
Mh, ich glaub, ich hab etwas zuviel rej. Creme aufgetragen. Hab das Gefühl, als ob die Creme auf der Haut schwimmt und irgendwie glänz ich auch etwas. Aber zumindest brizzelt es jetzt.
![]()
Alles Liebe Bonny
der ist für dich Jesebel!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich wart nochmal bis heute abend, wenn es dann noch nicht eingezogen ist, dann nehm ich es runter.
Aber wenn ich eure Berichte über CHK lese, dann weiss ich nicht genau, ob ich das 2. TAG behalten soll. Oder lieber mal CHK testen soll. MH, nochmal überlegen muss. Wollte es sowieso eher als Kur anwenden.
Alles Liebe Bonny
Nein, leider noch nicht!
Mein Gyn wehrte ab und meinte, die Pille sei schon so ok, mehr könne er nicht machen - die Allgemeinärztin hat auch keinen Rat (bräuchte da wahrscheinlich auch eine besere!) und daher meine ich ja: Hautarzt!
Leider habe ich an meinem neuen Wohnort - auch nach 4 Jahren!- immer noch keine vernünftigen Ärzte gefunden, aber auch noch nicht richtig gesucht zugegebenermaßen! Aber einfach ist das nicht, finde ich!
Die meisten Ärzte verschreiben einfach ohne weitere Nachdenken oder Ergründen von Ursachen, für kurze Zeit Antibiotika (auch gegen Akne) oder irgendeine relativ wirkungslose Salbe und that´s it!!!![]()
Jesebel ich glaube, dass da mit dem Verdauungssystem was net stimmt. Entweder Leber, Darm oder Milz. Vielleicht fragst du mal Tante Google.
Jesebel, hast Du es schon mal mit Schüssler-Salzen und da einer Antlitz-Diagnose (natürlich bei jemand, der wirklich was davon versteht) versucht? Eine Freundin von mir hat das vor kurzem machen lassen, die ist ganz begeistert, hat bereits nach 2 Wochen erste sichtbare Verbesserungen. Die Antlitz-Diagnostikerin hat ihr ein ganzes Programm - innerlich wie äußerlich - zusammengestellt
.... diese Ferndiagnose von Tigerbär könnte hinhauen. Ich bin ja auch Col.Ulc.-Patientin, immer wenn ich akut eine Entzündung habe, wird die Haut parallel dazu schlechter, zwar auch generell, aber vor allem Kinnbereich. Pickel im Kinnbereich, vor allem in Linie Mundwinkel abwärts, weisen aber auch oft auf ein "hormonelles Durcheinander" hin, war bei mir so nach Absetzen Pille.
Daniela, die guten alten Schüßlereien gell. Die "Schönheitskur" könnt ich auch mal wieder machen.
Daniela - Tigerbärle
Danke für Eure liebe Tipps!!!!
Leber, Milz etc. hört sich nicht so toll an - Hormone könnten sein... nur mein Gyn hilft mir nicht- evtl. sollte ich Pille auch absetzen?!?!?
Zucker könnte sein: mampfe hier leider abends etwas viel Süßes in mich hinein, was ansonsten gar nicht meine Art ist - allerdings bekomme ich auch ohne dessen meine Unterlagerungen am Kinn!
Ich hatte mir überlegt, vielleicht mal TCM auszuprobieren- dort wird ja auch eine Anlitz-Diagnose gemacht!
Reine NK und auch eine Naturkosmetikerin hat bei mir leider auch alles gefloppt!
Dein Hunger auf Süßes deutet aber schon auf Probleme im Darm hin ... denn die bösen Bakterien wollen stets mit Zucker gefüttert werden und je mehr man "Stoff" gibt, desto bescheidener wird es ... Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Wenn Du nicht zum Arzt/Heilpraktiker willst bzw. keinen guten in der Gegen hast, vielleicht versuchst Du es mal mit Regula, Lacto Bifido und den Energiekräutern und Energietropfen von Bärbel Drexel, d.h. mit einer Darmsanierung zu Hause. Wenn Du magst kann ich Dir nächste Woche eine Datei (Darmbuch von BD) mailen, da stehen Anleitungen und Tipps drin.