Ja, der Elemis-Cleanser ist ja letzten Endes auch Fruchtsäure ... (Enzym-Cleanser). Insofern wundert mich Deine Begeisterung nicht ...
Welche "Nachtcreme" meinst Du denn, die Rejuvenating oder die Age Delay?
Ja, der Elemis-Cleanser ist ja letzten Endes auch Fruchtsäure ... (Enzym-Cleanser). Insofern wundert mich Deine Begeisterung nicht ...
Welche "Nachtcreme" meinst Du denn, die Rejuvenating oder die Age Delay?
Age Delaydie ist
Den Elemis-Cleanser werde ich mit Alpha kombiniren (passt ja ! ... )
> für mich ein Nachkaufprodukt <
Hast Du den Cleanser schon... La Bouche - siehe mein letztes Post unten auf der Seite vorher???
mich hat eine liebe Beauty angefixt![]()
@ Danke Candy![]()
LaBouche, ich finde beide Cremes gut, m.E. sind sie eigentlich gar nicht vergleichbar, da grundverschieden, sowohl in Wirkungsweise als auch im Empfinden...
Hm, wenn ich wählen müßte: als generelle Nachtcreme im Wechsel mit LG die Age Delay, die Rejuvenating hin und wieder tags und nachts zur Porenverfeinerung und wenn Pickelalarm droht ...
Danke Jesebel.
Ja La Bouche, wäre toll, wenn Du die Incis auflisten könntest ... Diese Enzymreinigung wäre ggf. das einzige bei Elemis, das mich anfixen könnte, ABER NUR WENN SIE ORDENTLICH SCHÄUMT!!!
water, sodium lauroyl sarcosinate, glycerin, cocamidopropyl betaine, acrylates capolymer, polysorbate, glicol distearate, sodium lactate, xanthan gum, orbignya oleifera seed oil, galactoarabinan, papain, moringa plegyrossperma seed extract, butylospernum parkii shea butter, protease, poria cocos root extract, tromethamine, glyceryl oleate, dicaprylyl ether, phenoxyethanol, lauryl alcohol , fragranze, glyceryl stearate, methylparaben, disodium edta, propyfene glycol, bethenyl alcohol, butylparaben, ethylparaben, isobutylparaben, propylparaben, hydrogenated castor oil, srearyl alcohol
![]()
und ??? wie sind die INCIS![]()
oder
??? ...
![]()
Kann ich Dir so aus dem Stand nicht sagen, bin kein "Inci"-Guru ... Geb meine immer bei Codecheck ein und lese die noch fehlenden dann nach ...
Jesebel ist da glaub etwas kundiger, vielleicht kann sie gleich eine Sofortbewertung abgeben?!?
Ja, ich habe sie behalten und finde sie auch gut. Allerdings wäre sie mir auch lieber, wenn sie ein wenig schäumen würde ... Ich brauch jetzt nicht den Megaschaum, aber ein bißchen zum so richtig schön Gesichtdurchmassieren und -spülen, das wäre schon fein ... Vermutlich macht es von der Wirkung gar keinen Unterschied, aber im Empfinden ist etwas Schaum halt schon was Feines ...![]()
Jesebel
wie sind die INCIS ??? ....
![]()
![]()
Oh La Bouche - Danke!!!!
Das ging ja fix - war gerade Haare waschen (aber ohne Ojon...):
hmmmm *guckindiezauberkugel*.... also ich würde sagen - eine Mischung von herkömmlichen KK-Incis mit Fruchtenzymen und Pflanzenextrakten.... also soooo schlecht sind sie nicht - jedenfalls kein Paraffin-zeugs etc.. pp... beim Cleanser ist das ja auch nicht ganz so dramatisch, da nur kurz auf der Haut!
Aber der Effekt wird auf jeden Fall von den Fruchtenzymen kommen wie Papain und Bromelayin (Ananas)...
Was macht der weiße Trüffel???
Dieses Palmöl und Moringaöl sind auch enthalten, Sheabutter (die Du vermutlich nur falsch abgetippt hast?!) und Milchsäure... also eigentlich garnicht schlecht, je länger ich draufschaue
![]()
http://www.krm-media.de/cityblick24/...oducts_id=1997 regeneriert, hellt auf und strafft die Haut
Manchmal denke ich, es muss sich hauptsache teuer anhören, wenn Platin oder Diamantstaub drinnen wäre - würden es auch alle kaufen
So wie bei Creme de la Mer - da gibt es tatsächlich ein Peeling mit Diamantstaub... ich Doofe hab´s auch mal gekauft![]()
![]()
Klingt interessant und vielversprechend, la Bouche, vielen Dank für den Link. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob der Prozentanteil des weißen Trüffels im Enzymcleanser ausreichend ist für die beschriebenen und erhofften Wirkungen ...
Berichte mal nach Aufbrauchen des Enzymcleansers, La Bouche (und auch wie lange Dir die kleine Flasche gereicht hat ...).
Ich verabschiede mich für heute. Wünsche allen Beauties ein guts Nächtle. Bis die Tage!
Ja schlaft gut - ich krieche auch gen Bettchen![]()
ist das ÖL gut ????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Genau das meinte ich auch La Bouche (PN)![]()
Hallöchen
Sagt mal ,wann im Oktober soll Christine auf Sendung sein????
ZumGeburtstag ist Sie jedenfalls wohl nicht geplant
im Programmheft die ganze Woche vom 02.10-11.10 ist Sie nicht zu finden
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
am 15 Oktober ist "ChK-Time"![]()
CandyHuuuhuuu ......
Huhu![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel