... i glaub des dritte von rechts, des ischs Trienle ...![]()
Ey ,watt isn hier los ?Trinchen,watt hat den datt Alpha Aitsch denn bei dir bewirkt,du siehs ja wieda vie früher aus!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So nen dicken Boppes hab i net. Was ist denn ein Hermadingens? Sprech doch bitte schwäbisch mit mir.
Hallo Daniela,
sehr, sehr gerne!!!! Das ist lieb von Dir das Angebot![]()
Für Weiterbildung bin ich immer offen![]()
Allerdings hoffe ich, mein gesteigertes Süßigkeiten-Verlangen liegt aktuell daran, dass ich stundenlang auf das Laden einer Seite hier warten muss und abends das TV-Programm nicht gerade berauschend ist - und in diesem See-Ort abends nicht gerade "der Bär los ist"...
Übe auch schon fleißig mit meinen Zehenspreizern nebenbei![]()
Ich mach mich jetzt auch vom Acker ...![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin dann auch mal wech, um halb sechs ist die Nacht vorbei.
Guts Nächtle.
Euer Dialekt ist gar nicht einfach zu lesen, aber da ich auch schon im Schwabeländle unterwegs war, verstehe ich euch trotzdem
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Nanu,kannst du auch nicht schlafen Mona Lisa?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, da bin ich wohl nicht die einzige Nachteule
. Ich bin eben erst von einem Nachtessen mit einer lieben Freundin nach Hause gekommen. Mittlerweile kann ich ja nicht mehr ins Bett gehen, ohne wenigstens ganz kurz hier bei den BJ's reinzuschauen
![]()
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Tja,so ist es!Ich war den Tag über so wenig hier und muß etwa nachlesen.Benutzt du Alpha H auch?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Exzessieve Unterhaltungen hier bei uns Homeshoppern?
NIEMALS!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Manu hier steckst Du![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Och DA war ich auch schon![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Morgähn Mädels! Wünsche allen einen"glatten"Tag.Ich sehe heute furchtbar aus, trotz alpha.Habe Rücken und Migräne und fühl michNehm jetzt tablette und gehe in die Heia.SUUUper freier Tag.Bis später, dann komm ich zu entspannen noch mal rein.Ihr tut mir immer so gut.
![]()
Hallo die Damen,
hoffentlich alles klar auf der Andrea Doria?!?
Ratja, gute Besserung! Hatte gestern so einen blöden Migräne-Tag ... Drück Dir die Daumen, daß es schnell besser wird!
Hallo Manu, hallo Lillifee, hallo Bella!
Alle anderen Damen scheinen noch büro- oder bettabwesend zu sein ...![]()
Danke, Delphin!
Werde heute auch einen entspannten Homeday einlegen und mich vor die Glotze hauen, habe noch ein paar DVDs rumliegen, die ich mir noch reinziehen könnte ...![]()
Huhu Nachbarin, komm doch mit aufs Zwiebelfest nach ES![]()
Ich muss auch um halb sechs aufstehen morgen. Stell dich net an wie a Mädle![]()
Huhu ihr Lieben, bin zwar arbeitsanwesend, hab aber gerade Mittagspause und hab mich gedacht, ich schau mal rein.
Heute 2. Morgen nach Alpha-H Gedächtnistag seh immer noch entspannt aus nach Benutzung und ich hab es nicht bereut, es mal getestet zu haben.
Alles Liebe Bonny