Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Dann probiere ich es lieber nicht aus und komm dann erst gar nicht in Versuchung.
Alles Liebe Bonny
Dann gehen wir beide Bella
Ne, das ist mir doch eindeutig zu viel. ich geb schon gerne Geld für Kosmetik aus, aber so dicke hab ich es nu doch nicht.
Alles Liebe Bonny
is doch wahr. Das find ich jetzt etwas übertrieben. Da bleib ich lieber bei bezahlbarer Kosmetik.
Alles Liebe Bonny
Finde ich auch. Gebe zwar auch bei "bezahlbarer" Kosmetik oft zuviel aus Aber für fast 200 Euro kriege ich ja mehr als das komplette CHK Set, und nicht nur ein Cremetöpfchen...........
seh ich ganz genauso.
Ich denke auch mal, daß Perricone zu teuer ist für die normale Klientel. Aber muss jeder selber für sich entscheiden.
Alles Liebe Bonny
Bonny, wünsche Dir noch einen schönen Abend, habe mich gefreut, daß wir wieder mal zur selben Zeit hier waren Bis bald
So, 2. Tag mit Alpha nach meinem Debakel. Man sieht schon, daß sich die Haut wieder erholt. Die Flecken von meinen Pickelchen gehen schon zurück und auch so wirkt meine Haut erholter. Das fettige am Mittag hab ich zwar immer noch, aber ich nehm es ein paar mal am Tag mit einem Tuch ab. Dann geht zwar auch etwas MF verloren, aber das hält sich in Grenzen.
Irgendwie werd ich das GEfühl nicht los, als ob Alpha doch für mich die beste Kosmetik ist Aber ich bin mir halt über die Langzeitanwendung unsicher.
Alles Liebe Bonny
Bonny - , dass sich deine Haut wieder erholt - und mit der Langzeitanwendung bin ich eben auch - ich nehm jetzt seit knapp 4 Wochen (bin so ungefähr am 7.10 angefangen) abends die Peelcreme - und kann immer noch das gute Alpha-Ergebnis halten. Hast du die schon mal probiert ??? Hab keine Lust im Asam-Thread nachzu
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Frangy, welche Peelcreme meinst du????????
Ich hatte ja schon im August damit angefangen, als es alpha als TAG gab. Habsdann ca. 5 Wochen genommen und dann gings ja los bei mir mit den Hautirritationen. Bin jetzt wie gesagt, den 2. Tag wieder dabei und ich seh wirklich besser aus.
Alles Liebe Bonny
Achso, ich nehm wohl weiterhin jeden Abend den MAC von Ricci.
Alles Liebe Bonny
Bonny, die hier - klick - ist derzeit bei mir - seit Mo-Mittag nehm ich dazu tagsüber das Resveratrol-Set - klick - beides find ich , wobei ich bei Resveratrol erst wohl noch länger probieren muss, um etwas Definitives zu sagen - die Peelcreme hab ich ja schon knapp 4 Wochen in Gebrauch. Wenn mich diese Kombi mich während der Alpha-Pausen begleiten könnte, wäre ich zufrieden! Hab die beiden Produkte aber nicht zum Originalpreis gekauft - waren reduziert bzw. ein Geschenk!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das hört sich ja wirklich gut an. aber Beschreibungen sagen natürlich nix aus. Ich hab ne ziemlich ölige Haut, die ich eigentlich mit Alpha relativ gut unter Kontrolle hatte. Hab dann mit Ricarda wieder angefangen, aber volles Programm und das war der Fehler. Bin dann auf CNK umgeschwenkt aber das war auch der totale Reinfall. Jetzt mit Alpha beruhigt sich meine Haut wieder ein wenig. Jetzt hab ich mir was von Liz Earle bestellt auch teilweise extra für ölige Haut. Das ist definitiv der letzte Test. Wenn das auch nicht funzt, gehe ich endgültig wieder zu Ricci komplett zurück. Aber immer auch mal wieder Alpha als Kur zwischenduch.
Alles Liebe Bonny
Ich glaube auch, daß es fast unmöglich ist, für sich die richtige Hautpflege aus der Vielzahl der Anbieter rauszufinden. Das wird wirklich ne Lebensaufgabe
Alles Liebe Bonny
da hast du Recht - zumal die "richtige" Hautpflege ja meistens nicht für Jahre die richtige Hautpflege bleibt - aber wie gesagt: Alpha H find ich , aber für mich und mein Gewissen ist es nichts für den Dauergebrauch - kurmäßig werde ich es bei Bedarf immer wieder anwenden - und zwischenzeitlich dann immer wieder zur Reinigung Seifen (aber net von Aldi & Co) und halt "was anderes" - wobei: mit ASAM hab ich lange gute Erfahrungen gemacht ( ich glaub, es waren ca. 2 Jahre lang)
Und ich nehm seit 3 Jahren Ricci und bin auch überwiegend nicht enttäuscht. Klar kann man nicht alle Kosmetika gut finden, weil ja auch jede Haut anders ist. Aber wie Frau nun mal ist, muss sie ja auch immer mal wieder was neues ausprobieren.
Ich schau jetzt erstmal, wie ich mit Liz Earle klar komme, evtl. komibiniere ich sie noch zusammen mit Ricci, mal sehen.
Alles Liebe Bonny
Hallo,
ist ja schon unglaublich, daß die Preise bei CHK so reduziert wurden. Habe eigentlich bißchen Angst, daß das wieder ein Ausverkauf wird
Ausnahmsweise hatte ich ja Glück und habe beim letzten Mal nur Banana-Peeling und das Reinigungsset geordert. Bin nun am überlegen doch etwas auf Vorrat zu bestellen Weiß jemand wie lange sich die SL und das Reinigungsöl hält
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Hallo Salbi
was bestellst Du bei Christine ?????
Djamila,
habe Dich leider hier nicht mehr getroffen, aber durch Zufall von Deinem Leid mit Deinem Hund erfahren, war glaube ich im Seifenthread ich drücke Dich mal gaaaaanz fest und denke an Dich und vielleicht liest Du es ja durch Zufall Liebe Grüße
Man hat uns gerade auch wieder einen 12 Jahre alten Kater "angeboten" der einfach "sitzengelassen" wurde, Wir sind am kämpfen ja oder nein
da drücken wir auch alle pfötchen......die fusselraupe und ich
liebe Grüße Rehleinfein
La Bouche lange nicht mehr gelesen
Bella ich bin aber jeden Tag hier
jetzt gehe ich aber Desperate Houswives gucken