ja aber ich hab mich damit nicht wohl gefühlt, Haut glänzt und das cremen Abends hat mir gefehlt.
ja aber ich hab mich damit nicht wohl gefühlt, Haut glänzt und das cremen Abends hat mir gefehlt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich reinige wieder mit meiner geliebten Lavaerde und meine Haut ist Top und zufrieden
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die Haut glänz doch weil sie ebenmäßiger wird!!!!Cremen kannst du doch trotzdem!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nein Manu es ist nicht meine Pflege, gefällt nicht Ist doch nicht schlimm Geld gespart.
LG Lilli
Also ich hab da meinen HG gefunden ....nicht das ich zwischendurch nix aderes dazu oder nebenbei nehmen werde aber von Alph H wird zumindest das LG und die Maske zuhause sein.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja das LG war das beste an dem Set aber deswegen behalt ich nicht 50ml LG wenn es 100 für weniger gibt. das werde ich mir sicher noch mal holen aber erstmal bestelle ich nichts mehr beim H-Shopping hoffe ich aber es kommt ja wieder so viel neues
LG Lilli
Ja klar Süße...homeshppig muß ja nicht zwingend sein!!!Ich kauf ja auch noch wonaders ,is ja wohl klar!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich bleib jetzt bei meinen Sachen drück Dir aber die das alles so gut bleibt
LG Lilli
Hallo Triene., ich sehe heute sehe ich schlimmer aus als dein Bild, ist heidi klum degegen.Ich weiss OT, aber was hast du bei tickerfactory für eine Kategorie gewählt? Ich find da nicht die richtige. Hilf bitte.Zu alpha sag ich heute nix, weil ich einen Kopf von hier bis Afrika habe.Da kann die beste Kosmetik nicht helfen.Aber ich bleibe am Ball, heute wieder Maske und rejuv.Lg Ratja
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo Triene
so wie du heute ausschaust hat ja Alpha H nichts gebracht
Triene, nimm lieber CK
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wünsche euch allen einen Schönen Tag und selbiges WELG Ratja
Daniela, wie geht deiner Haut nach der CK Energizing Cream hat deine Haut die gut vertragen ??? ...
ich kann mich auch nicht entscheiden die CK-Creme mag ich aber sehr gerne
So Triene ich muss jetzt aber schnell zur Post bis Später
Sodale
also La Bouche du fragtest was ich besser finde?
Echt schwierig
Das LG hat mir auf jedenfall die Pigmentflecken aufgehellt das ist mal
Die Nachtpflege(Rejuventing oder sooo..)ist auch nicht schlecht merk aber nixNa ja die Reinigung die Maske für 2 mal die Woche auch
CK das Fluid riecht echt lecker und ist super unter MF auch
Zu meinem Liebling entwickelt sich die Creme von CK(fruchtsäure) riecht lecker, sowas von cremig,zieht gut ein ,durchfeuchtet die Haut klasse ohne zu glänzen und am nächsten Tag hab ich ne wunderschöne Haut also auch
Jetzt kannste Dir es aussuchen
Okidoki La Bouche
muß auch noch was tun
ja die CK Fruchtsäure Creme ist wirklich gelungen und du wolltest die nicht
Siehst du immer auf La Bouche hören Ich denke man kann gut die Produkte miteinander kombinieren.
Das Liquid Gold finde ich auch klasse so wie das VitaminC Serum. Bin gespannt, was du zu dem AugenGel sagst. Ich pesönlich mag eine Creme lieber, ist aber geschmackssache.
Die Pröbchen sind auf dem Weg, müssten morgen bei Dir eintreffen. Der Micro Cleanser riecht nach Minze und hat 12% Glycolsäure. Bin gespannt auf deinen Bericht.
La Bouche
hoffentlich kommts auch morgen
bin ja ab Mittags nicht mehr hier
Ja ja stimmt schon was Du sagst ich wollte die Creme nicht.....ich kenn ja Christinchens alte Serie und die hatte mich garnicht sooo überzeugt
Dachte mir halt...besser wirds jetzt auch nicht sein
war wohl ein Fehler
Allerdings werde ich die Maske noch zu lassen oder verticken
Bin ja eh kein son großer Masken Fan und das ich die Maske von Alpha schon probiert hab soll was heißen
La Bouche, also bis jetzt funzt das wunderbar mit der Energizing, bin ganz überrascht... Mein erster Eindruck war: ja, ne schöne Feuchtigkeitscreme, aber kein Vergleich zu den Alpha-H Wirk"bömbchen" ... Aber heute 2. Tag Energizing und darüber Schüttellotion - es funzt wunderbar.
Habe gestern abend noch schnell meine Schüttellotion einen Tick heller gepimpt (mit Titandioxid) und das hat - wie bereits bei meinen MF - bestens geklappt.
Habe heute nur die Energizing drauf (Augencreme Eye Refine von BJ), drunter meine letzten heißgeliebten Reste Calming Fluid und darüber nur die Schüttellotion, ein wenig Chrimaluxe Concealer Fleur und dann nochmals ganz kurz mit Schüttellotion drüber ge"patscht" (ich nehme immer die Hände für die SL, beim ersten Auftrag einreiben über die Creme wie eine Creme, beim zweiten Mal mit den Handflächen aufs Gesicht ein"padden", wenn Ihr versteht, was ich meine ...).
Mein derzeitiger Zwischenbericht ist also: ChK und Alpha-H funzen zusammen wunderbar. Bis jetzt ist meine Übergangsphase nach 1 Monat Dauergebrauch Alpha-H auf morgens ChK und abends Alpha-H geglückt. Aber ist halt erst der 2. Tag ..., mal sehen ob es so bleibt oder ob ich von den in der Energizing enthaltenen ÄÖ doch wieder Pickel/Unterlagerungen bekomme ...
könnte man die Alpha-H Sachen auch dauernd verwenden oder besser nicht.
Hallo liebe BJ's.Ich hab jetzt mal ne blöde Frage. Was versteht ihr unter Unterlagerungen??? Ich hatte an der Schläfe sowas ähnliches wie Pickelchen, die aber nie weggegangen sind. Also,das waren keine echten Pickel. Ich hoffe,ihr wisst, was ich meine.
Was ich sagen wollte, nach 4 Tagen Alpha-H sind diese bis auf einen dickeren komplett weggegangen. Ich bin schon fast sprachlos.
DANKE DANIELA für die Anfixerei
Alles Liebe Bonny
Ich hab jetzt die Maske drauf...
Natürlich, warum denn nicht?!?
Das mußt natürlich ganz allein Du nach vorheriger "Befragung" Deiner Haut entscheiden ...
Es wurde in den Präsentationen mehrfach gesagt, daß die Produkte auch für den Dauergebrauch gedacht sind. Ich denke, ganz wichtig ist dann wirklich, JEDEN Tag eine Tagespflege mit LSF zu verwenden!
Im übrigen kann ich nur noch mal auf meinen Post im Alpha-H-Thread in Reaktion auf den "abratenden" Post von Chandra verweisen: Die Prozentzahlen auf den Produkten geben den Prozentanteil der Glykolsäure in dem jeweiligen Produkt an, geben aber keinerlei Auskunft über die Potenzierung/Höhe der Wirkkraft der jeweils im Produkt verwendeten Glykolsäure!
And, once again: In Deutschland sind die gesetzlichen Vorgaben so streng vorgegeben. Wäre der Säurenanteil in den Produkten für einen Dauergebrauch nicht geeignet, wären die Produkte in D auf dem freien Markt gar nicht erhältlich und schon gar nicht als Kosmetik! Hierzulande müßte das dann als Medizinprodukt in der Apotheke und zwar verschreibungspflichtig verkauft werden!
Wer unsicher ist, sollte seinen Hautarzt fragen, sofern er keinen hat, ggf. auch seinen Hausarzt, die kennen sich "rudimentär" auch mit Hautgeschichten aus ... Wie heißt es so schön: ... befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ...!
Letzten Endes ist jeder erwachsen und kann und muß für sich entscheiden. Es gibt zu jedem Wirkstoff in jeder Kosmetik positive und negative Stimmen, letzten Endes entscheidet die mündige Verbraucherin!
Bonny - gerne geschehen. Schön, wenn Du zufrieden bist.
... genau DAS sind Unterlagerungen, Bonny! Und die hatte ich auch, bis auf ein paar größere, die sich noch "in Auflösung" befinden, auch alles w wie weg! Und genau das ist der Unterschied von Alpha-H zu anderen Produkten!
Es wurde ja auch immer gesagt, daß bei dauerhaftem Anwenden des Waschrituals von ChK die Unterlagerungen weg gingen und die Haut reiner würde. Das traf bei mir leider nur bedingt zu. Zwar wurde das "Gesamtbild" der Haut besser, die hartnäckigen, d.h. bereits länger existierenden Probleme/Unterlagerungen/Pickelzonen blieben aber ...
Wie ich vorhin schon schrieb: m.E. sind die Alpha-H Produkte halt echte "Wirkbömbchen" ... Für jeden mit Hautproblemen ein echter Segen (meine Meinung ...).
Einen dickeren "Pickel" hab ich ja noch, aber m.E. ist der schon ein bischen kleiner geworden. Wenn jetzt noch die kleinen Hautverfärbungen weggehen würden. Mein gott, dann müsste ich ja bald wieder eingeschult werden
Alles Liebe Bonny
Bonny, ich kann Deine Begeisterung soooo gut nachvollziehen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie viele Jahre es her ist, seitdem ich ohne dickere Make up Schichten/Concealer/Puder auf die Gasse gehen konnte (gefühlte Jahrhunderte ...).
Ich bin so begeistert. Die Rötungen werden bei mir auch immer besser. Klar werde ich immer eine Haut mit Tendenz Rötungen/Irritationen haben, schon von meiner "Grundanlage" her (ich denk immer noch an meinen Hautarzt, als der mich das erste Mal gesehen hat: Ah, der keltische Typ ...), wenn die sich aber im Rahmen halten und ich - wie heute - nur mit Schüttellotion und ein bißchen MF Concealer zurecht komme, dann bin ich persönlich mehr als zufrieden. Man muß halt immer mit dem haushalten, was man hat. Natürlich werde ich nie im Leben einen gleichmäßigen Café au lait-Teint haben, aber das ist vielleicht ganz gut so, würde vermutlich gar nicht zu mir passen ...
So: mein TAG ist hier - gleich zweimal, wie ich gestehen muss
und das Vitman C-Serum!!!!
Dann kann es heute abend auch bei mir losgehen
Sieht wirklich sehr medizinisch aus - passend zu meinem Hautzustand
Ich bin gespannt, durch Eure Diskussionen in den letzten Tagen habe ich ja bereits viel gelernt... mal schauen, was das angebliche Wundermittelchen so kann mit meiner Haut ist bisher noch keines fertig geworden!!!