Tigerbär, dein Ticker ist der beste.
Tigerbär, dein Ticker ist der beste.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Und ich werde immer erweiterte Poren haben,das wird sich nie ändern. Aber wenn ich Komplimente über mein Aussehen bekomme, was will ich denn mehr. Sogar meine beste Freundin hat mir heute bestätigt, daß ich gut aussehe. Also hilft es ja auch wirklich und zwar sichtbar. Wenn ihr mich vor 3 oder 4 Jahren gesehen hättet. Geisterbahn ist nix dagegen. Ich hab ja nie was richtiges für meine Haut getan.Die billigste Creme aussem Drogeriemarkt war ja gerade gut genug. Ein Wunder, daß sich meine Haut noch so gut erholt hat.
Alles Liebe Bonny
Jesebel - berichte dann unbedingt und viel Glück und Erfolg beim Testen! Und übertreib es nicht gleich. Fang erst mal heute abend mit dem LG an!
Und wenn Du die BD-Datei willst, denk dran, mir Deine e-mail-adresse zu pnen, dann schick ich sie Dir am Montag (natürlich nur, wenn Du magst ...)!
Ich glaub ich lese hier nicht mehr, ich wollte erst LG bestellen, wenn Ricci kommt. Ob ich so lange warten kann, wenn ich euch so lese
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bonny, wie sagt Christine immer so schön: Man kann IMMER was für seine Haut tun, egal wie alt man ist, die Haut kann immer morgen besser sein wie heute! Letzten Endes geht es darum, die Haut "aufzuwecken", zu reaktivieren bzw. sie im Regenerierungsprozess zu unterstützen und das geht in jedem Alter.
Man wird ja auch mit 70 wieder nach einer Grippe gesund, wenn auch halt ein bißchen langsamer als mit 20 ...
Bin ja auch froh, daß ich hier bin und von euch so viele tips und Tricks bekomme und vor alles Dingen auch angefixt werde
Alles Liebe Bonny
Tigerbär, unbedingt morgen berichten, was Deine Haut zu Dir spricht ... bin sehr gespannt, wo doch auch noch so ein ChK-Fruchtsäure-Set in meinem Kühli schlummert ...
Mädels, so leid es mir tut, aber ich muß mich für heute verabschieden, sonst bekomm ich Hausverbot ...
Versuch, auf alle Fälle morgen nochmal vorbei zu gucken! Wünsche Euch allen eine wunderschöne falten- und pickelfreie Nacht!!! Träumt was Schönes!
LG Zauberwald
[QUOTE=Daniela;5755085]Also, ich finde Deinen Ticker extremst deprimierend ...
Vor allem Tigerbär: NULL Garantie auf Richtigkeit! Bis wir nämlich so weit sind, muß vermutlich bis 80 gearbeitet werden ... [/QUOTE]
Also eine Vorteil hätte es schon, dann hätten wir mehr Geld für Cremchen und Wässerchen und Düftchen. Denn ne Rente kriegen wir doch nur ganz minimal
Alles Liebe Bonny
LG Zauberwald
Das war mal meine Katze, sie ist leider vor drei Jahren mit 18 gestorben. Aber irgendwie häng ich immer noch an ihr. Es war einfach mein 2. Kind. Daher auch mein Name. Sie hiess Bonny und hatte noch einen Bruder. Der hiess Clyde. Das waren aber auch 2 Schlawiner, nur blödsinn im Kopp gehabt.
Alles Liebe Bonny
Bonny, du musst nicht bis 67 oder? Da gab es doch so ne Übergangsregel.
LG Zauberwald
Dazu kann ich auch nur beipflichten: bei Hautärzten werden Fruchtsäurebehandlung mit bis zu 70% Konzentration aufgetragen, die dürfen dann allerdings nur kurzfristig angewendet und müssen anschließend wieder neutralisiert werden!
Allerdings ist das mit den Konzentrationen hier wohl wirklich nicht vergleichbar!!!
Ich muss dann doch noch einiges nachlesen, wie mir scheint!
Aber war nicht ohnehin der ph-Wert die entscheidende Größe und nicht die % - Zahl???
Naja zauberwald, ich muss bis 3 Monate vor meinem 67. Das ist jetzt nicht so wesentlich früher. Ich hab mich hingesetzt, als ich die Info von der Rentenversicherung kriegte. Die spinnen doch. Dann hätte ich fast 40 jahre gearbeitet und unsere Zeit als Hausfrauen, die ja noch oben draufkommt, wird einfach nicht angerechnet
Alles Liebe Bonny
3 Monate fallen nicht auf. Da hast du Recht. Vielleicht kannst du sie gut nutzen, Weltreise Das möcht ich gerne.
Wußte nicht, dass deine Katze eine Somali ist, kenn mich mit Katzen aber auch nicht auf.
LG Zauberwald
Alles Liebe Bonny
Dachte das ist ein Plauderfred? Ich glaub, das ist schon ok.
Haben deine Miezen sich am Mobiliar zu schaffen gemacht oder warum hat dein Göga Angst um die Couch? Mit meiner hab ich echt Glück, die kotzt nur ab und zu auf den einzigen Teppich in der Wohnung, Laminat gefällt ihr wohl net...
Ne am Mobiliar nicht, dafür waren sie schon zu alt, als wir uns kennenlernten. Da hatte ich sie schon erzogen. Aber ne junge Katze ist ja noch sehr übermütig und probiert ihre Krallen überall aus. Und davor hat er ein bichen Angst.
So ich geh nun ins Morgen wirds heftig hier mit 40 Leuten.
Und Herr Bonny will nun auch Alpha-H ausprobieren, nachdem er meinen Erfolg mitbekommen hat. Wird auch Zeit, der tut nämlich gar nix für seine Haut.
Wir sehen uns am Sonntag in alter Frische wieder. Schönen Abend noch und schönes WE
Alles Liebe Bonny
Guts Nächtle und schönen Tag morgen
Tach die Damen!
Keiner da?!? Klar, bei der Hitze ... Bin auch nur ganz kurz hier. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende (... und schön in der Sonne LSF auftragen, egal ob Alpha-H oder Christine-Fruchtsäure, gell ...)!
Daniela aber immer LFS
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag genießt das Wetter
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
bella
hast du auch die Alpha-H Produkte ??? ... du nicht oder