Nein, das ist leider nicht meine, ist eine "Urlaubsbekanntschaft" total tapfere, selbständige Mieze, hätte sie sooooo gerne mitgenommen, aber geht leider nichtTreffe sie einmal im Jahr und habe immer Angst, daß es sie mal nicht mehr gibt
Für den fred, Schrätt Ich hatte das erste mal CK 1999, und war ziemlich treu, dann kamen die BJ dazwischenund dann war ja CK plötzlich weg und das hin und her hat mich zu LE wechseln lassen, war aber nur kurze Zeit alles gut
So ich habe nun Revitalizing, Fruchtsäureset, SL, Macaset, Minzebutter, Aquaoil, Augenmaske und einen leeren Geldbeutel![]()

Treffe sie einmal im Jahr und habe immer Angst, daß es sie mal nicht mehr gibt 
und dann war ja CK plötzlich weg und das hin und her hat mich zu LE wechseln lassen, war aber nur kurze Zeit alles gut 
Seit den Stubentigern weiß ich wie der Ohrensessel von innen aussieht, blödes Füllmaterial 
hat halt weiße Socken an... und eine Frau Hexe, schwarz und teuflisch, daher der Name (12)
Aber ich kann ja sagen, die Miezen testen auch CHK, zumindest können sie mich noch gut riechen, bei MG sind beide abgehauen......
das deckt aber nicht und war glaube ich früher auch nicht so?wie ist das FSS?alpha wirkt bei mir nicht so richtig, mir chk kam ich immer gut zurecht.bestelle im Oktober wenn hse tag ist, da schlag ich zu.Ich bin auch blank, weile.grant gestern kam und da habe ich mich eingedeckt.Brauch plha noch weiter bis anfang september, weil ich dann in die sonne fahre.
ratja FSS ist ein HG, hat mich dazu gebracht MF zu verwenden, nach 100 Fehlversuchen
Die neue SL riecht wie die Erste, deckt aber besser als jede SL bis jetzt!
Schade, daß CK keine Reisesets mehr bietet
kennst du den luigi der heute nacht auf QVC kommt?
soviel Abkürzungen in unserem Alter, da kommt ja kein Teenie mehr mit
Ich wünsche Dir eine Gute Nacht, schöne Träume
und liebe Fellnasen die Dir immer zeigen was in den Möbeln ist 

Jesebel,
manu,

)!

----die alte schüttellotion fand ich nicht sehr deckend, ist die neue anders, besser.Antworte besser erst im Oktober, bis dahin habe ich es wahrscheinlich eh vergessen

für Deinen Besuch
Da drücke ich halt mal bei bißchen Silikon und Paraben ein Auge zu
abgeben bis nachher oder Morgen
Wie CK schon sagte "die Klugheit der Sinne". Musste ich aber auch noch lernen
und komme dann sauber, erfrischt
wieder zurück
Bis gleich