da bin ich wieder, ja ich nehme CHK, Alpha hatte ich noch nicht. Tja Junkies müssen immer testen, mal sehen wie lange ich ohne "hoppen" auskomme
Aber oft kann man ja gut kombinieren.........
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo RatjaHallo Bella
ich benutze zurzeit auch wieder ChkAlpha-h habe ich ja auch, aber die CK Sachen duften sooooo schön
ich tue mir aber immer in die Fruchtsäure-Creme noch ein paar Tropfen VitaminC Serum
![]()
La Bouche
Nein Alpha-H teste ich mal nicht
Habe doch jetzt fast die ganze CHK Kollektion
Aber den Duft finde ich von CK auch
![]()
huhu LaBouche, wartest du nicht auf elemis.weis jetzt die Preise
am Freitag ist bei Channel21 Premiere: "Yvonne Ryding Kosmetik"http://www.yvonneryding.com/ wieder etwas neues
![]()
du wolltest doch auch Elemis wiederoder ???? ...
Dann setz dich mal:Pro-collagen nacht creme, 50ml--138€; pro collagen eye renewal, 15ml--84€;cellular recovery kapseln,89€----------------------------bin ich foh das ich bei grant so zugeschlagen habe.Habe alle drei produkte schon gehabt, sind toll! aber die preise sind schon heftig
Hallo liebe BJ'snach langer Zeit mal wieder da, schön wieder hier zusein. Musste ja ganz schön viel nachlesen.
Nach 8 Tagen Alpha-H Erprobung immer nochDie Unterlagerung sind fast weg, bis auf 2 ganz hartnäckige. Aber die krieg ich auch noch. Sie sind zumindest schon kleiner geworden. Die Fruchtsäure scheint jetzt auch durch meine Elefantenhaut gedrungen zu sein. Hatte gestern die Maske drauf und da hat es ganz schön gebrizzelt. Aber keine Rötungen, keine Flecken, rein gar nix.
Alles immer noch gut und ich will das auf jeden Fall durchziehen.
Alles Liebe Bonny
Mikrofasertücher kenne ich auch noch nichtnoch nicht ...
die sollen doch auch gut sein , wenn man Pikel hat ??? ... sind die nich antibakteriell
oder habe ich da was verwechselt ....
Ich hab die Tücher auch, waren vor einigen Wochen schon mal AdT. Ich find sie klasse zum abschminken. Kenne allerdings auch nur diese Tücher. Töchterchen nimmt sie jetzt GsD auch, nachdem sie sich sonst nie abgeschminkt hat. Mit 16 denkt man noch nicht soweit wie wir. Und wenn die Mama was sagt, ist das ja doch nicht richtig
Ich glaub, ich bestell mir nochmal ein Set nach.
Alles Liebe Bonny
Ich meine auch, daß sie antibakteriell sind. Grad für Teenies sind sie deshalb so toll und man braucht nicht unbedingt was zum Abschminken. Obwohl ich es immer mache.
Alles Liebe Bonny
Heftig und anstrengendHaben am Sonntag dann nochmal nachgefeiert und ich war abends todmüde. Aber es war richtig schön. Haben viel gelacht und auch viel getrunken.
Aber keiner hat sich daneben benommen und viele haben uns danach beim Aufräumen geholfen und dann haben wir natürlich noch Frühschoppen gemacht
![]()
Alles Liebe Bonny
Bei uns gibt es nur DM und Schlecker und beide haben sowas nicht. Hab extra nachgefragt. Irgendjemand sagte mal was von Rossmann, das die auch gute Tücher hätten, aber das Geschäft gibt es nichtmal bei uns in den grösseren Städten.
Alles Liebe Bonny
ratja, bonny
ich hab die Tücher von Rossi. Bin zwar schon seit längerer Zeit ein DM-Fan aber zZt stehen einige Sachen auch bei Rossi bei mir auf der Liste.
Hab jetzt 5 Tücher im Bad liegen und eins im BeautyCase.
Durch das TAG bei QVC bin ich irgendwie erst aufmerksam geworden, hatte aber erstmal geschaut was es auf sich hat und nachdem Rossis Qualität auch gut sein sollte hatte ich mir dort erstmal eins besorgt.
Stück für 1,99 (im Angebot für 0,99 die restlichen).
Man kann doch bei Rossi auch online bestellen...
Bis jetzt bin ich voll angetan. Benutze zum Abschminken zwar noch Gesichtswasser aber zum Reinigen gern (so wie meine Haut es grad braucht) die Tücher. Hab meine ganzen "Waschlappen" schon aussortiert...![]()
Liebe Grüße von Lu
Danke Luana, auf die idee, online zu bestellen, bin ich noch gar nicht gekommen. Ich muss da wirklich mal nachschauen. Irgendjemand schrieb hiermal, das die auch gut sein sollen. Wenn ich den Markennamen lese, fällt er mir auch wieder ein.
DM hat bei uns keine MF Tücher, hab extra nachgefragt. Gesichtswasser benutze ich nicht. Aber ich finde die Tücher sind einfach klasse. Man kriegt wirklich die restliche MF damit ab.
Alles Liebe Bonny
Also ich war beim ersten mal auch sehr gespannt, hab dann mit Wasser gerubbelt und meine Haut war super glatt und sehr zart. Ich denke schon, man darf nur nicht zu doll rubbeln, da es durch die Mikrofaser etwas zwirbeln könnte auf der Haut.
Aber für den Preis kann man echt nicht verkehrt machen...
Irgendwo schrieben hier einige Beautys drüber... ich schau mal nach!
Liebe Grüße von Lu
![]()
schlaf gut ratja
Grüße an die Fellnasen
![]()
Hallo Daniela,
mache ich auf jeden Fall - Danke!!!!!
Ich muss sagen, ich bin auch "voll" von den NK-Fetischisten zu den Homeshoppern gewechselt - ich finde dieses Konzept mittlerweile super
Mein Freund schüttelt zwar immer den Kopf, wenn ich wieder vor einer Sendung sitze- aber wen interessiert dass?
Bequemer kann shoppen nicht sein - und ich habe lange Zeit nicht gewusst, dass es wirklich tolle Produkte im Homeshopping gibt, auf die man bzw. frau ansonsten garnicht aufmerksam wird! Bin ein kleiner Spätzünder
Noch eine Frage zu dem Rapidepi - Danni:
Braucht man auch diese Lotion (ist sie ein Must-Have?) oder reicht es, wenn ich mir erstmal so einen Handschuh für Gesicht und Körper zum Testen bestelle???
Ja leider, DM hat so was nicht.
Ich kenne Mikrofaser im allgemeinen auch erst durch QVC und euch
Bin aber mit den Rossi-Tüchern sehr zufrieden.
Liebe Grüße von Lu
Da muss ich doch glatt mal eben nachschauen. Letztens haben die 9 Tücher um die 29,-- plus VK gekostet. Sind schon etwas teurer, aber dafür wirklich gut.
Alles Liebe Bonny
Irgendwie sollen die doch was mit Silber haben
sonst hier: https://www.beautyjunkies.de/for...faser+t%FCcher
Manchmal brauch man halt etwas zur Unterstützung bei der milden Reinigung von Alpha...
Liebe Grüße von Lu
Ja - ok - am Körper komme ich mit den von Dir genannten Marken auch problemlos und bestens zurecht!
Nur mein Gesicht will sie aus irgendwelchen Gründen nicht - frag´nicht weshalbich komme mit meinen ideologischen Anstrengungen nicht gegen meine bockige Zickenhaut an, da nimmt sie lieber ein paar Silikone in den Alpha-H Produkten in Kauf
![]()