und ??? ... stehen Koffer schon gepackt![]()
und ??? ... stehen Koffer schon gepackt![]()
bin schon ein bisschen eifersüchtig![]()
naja halb, bin noch am waschen![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
jetzt noch am waschen ????![]()
brauchst du nicht, fährst doch auch noch
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
jau, mir fiel vorhin noch ein, was ich noch alles brauche![]()
ich hätte schon 5 Tage vorher alles gepackt
habe immer Angst, dass ich was vergesse![]()
Siehst ja wieder gut aus heute![]()
Ich kann nur mit bzw. unter Druck.
ich hoffe, du bringst uns a bisserl Sonne mit![]()
![]()
Ich gebe alles.
Ichihn auch schon heiß und innig
wird ein Nachkaufprodukt werden
![]()
![]()
Ja, aber nun warte ich erstmal auf die Reinigung vom TAG. Vielleicht ist die auch so toll.
ist das dein Hund auf dem Foto ...
Ja, lebt aber nicht mehr. Leider...
hast du jetzt auch noch Haustiere
ich möchte gerne auch einen Hund habenhabe momentan leider keine Zeit
aber vielleicht Später mal
![]()
Ich kann mich auch nur am Woe kümmern, bin die Woche immer unterwegs, in der Woche muss mein LG ran. Hat sich im Dez. einen frischgeschlüpften Beagle zugelegt.
Candy ich möchte dich nicht von der Arbeit abhaltenvielleicht möchtest du hier noch was nachlesen
wir können uns wieder unterhalten
wenn du aus dem Urlaub wieder da bist.
Geändert von La Bouche (13.09.2009 um 01:00 Uhr)
dann aber im Tagebuch![]()
Candyich wünsche dir viel Spaß
erhol dich gut
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab gerade mal eben meine Wäsche in den Trockner geworfen. Hoffentlich weiß ich dann noch, wo ich TB finde
Ich wünsch Dir was, wir lesen uns![]()
![]()
huhuwer da???
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin dir unauffällig gefolgt
Die Fruchtsäuresachen, bzw. das Peeling sind mir im Moment zu teuer....
Liebe Grüße Lillebi
jep, hier bin ich! Also wenn das Alpha-h Augengel wirklich so toll ist muss ich das auch unbedingt mal ausprobieren. Meine Freundin hatte es zwar mal da, aber die war überhaupt nicht davon begeistert und hat es zurückgeschickt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ja ich, Triene, bin dir hinterhergehuscht - mit einer wohl ziemlich blöden Frage: weiss du die Incis der Fruchtsäurecreme bzw. sind sind schon mal gepostet worden??? Hab leider nicht genug Zeit, mich durch den CHK-Fred zu "arbeiten" - Gycolsäure ist doch Fruchtsäure - oder steh ich jetzt vollens auf der Leitung- dann
bin etwas
, hab grad stundenlang mit Junior beim Kieferchirurgen gesessen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Für mich persönlich ist das Augengel nicht reichhaltig genug, ich werde es nicht nachordern, aber Creamy, ich glaube das muss du selber austesten.
LG Flocke
Hallo Creamy, schön dich zu treffen, geht es dir gut ?
LG Flocke
mönsch ich hab die Fruchtsäure Maske von Christine im Seski zum Tausch gegen BananaPeeling...aber es will wohl keiner tauschen![]()
Ich bin doch kein MaskenFan![]()