Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von Eat 'em

Katze Rauswachsenden Pony hochstecken - Varianten?

Hallo,

ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nicht wirklich das passende gefunden, deswegen wollte ich hier mal etwas genauer Fragen:

Wer von euch lässt gerade seinen Pony rauswachsen, steckt aber noch in dem Stadium in dem man ihn nicht in den Zopf packen kann oder gar einfach offen zur Seite, oder hatte schon mal diese Situation?

Alle die sich nun angesprochen fühlen dürfen mir Tipps geben wie man so einen Pony hübsch zurück stecken kann.
    Egal ob aufwendig oder nicht, ich brauche einfach mal ein paar Anregungen.

Offen kann ich meinen Pony gar nicht mehr tragen, und im Zopf auch noch nicht, also stecke ich den immer mit Haarnadeln ganz schlich nach oben, so:

http://i72.photobucket.com/albums/i1...t_20090812.jpg

Aber ich weiß nicht ob das überhaupt soo gut an mir aussieht und jeden Tag die selbe Frisur ist auch langweilig.
    Hinten kann ich mir ja Duts machen, flechten oder die Haare offen.. glatt, lockig wie auch immer machen, aber die vordere Partie ist immer gleich.

Also bitte her mit den Tipps und Tricks!
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

BJ-Einsteiger

AW: Rauswachsenden Pony hochstecken - Varianten?

Ich hab mir damals einen Seitenscheitel gemacht und den Pony einfach beiseite geschoben...hoffe du verstehst wie ich es meine.

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

So wie Du auf dem Bild mache ich es auch oft. Mein Pony geht etwa bis zur Oberlippe und ich trage Seitenscheitel. Häufig stecke ich die Strähnen einfach mit einer unscheinbaren Klammer seitlich weg und lege eine lange Strähne vom Deckhaar darüber oder ich rolle die Ponysträhne zu einer lockeren Kordel und stecke das Ende über dem Ohr mit einer auffälligen Spange fest.

Edit:Hier ein schnelles Bildchen von besagter "Kordel", Qualität ist nicht sonderlich gut, Haare strähnig und sehr durchgewuselt aber ich glaube man erkennt, wie es gemeint ist
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Lyska (12.08.2009 um 22:07 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ich hab mir den Pony in dieser Phase häufig mit dem Haarreif nach hinten geschoben, da ich mir mit zurückgestecktem Pony nicht so gut gefallen hab. Zumindest mit offenen Haaren nicht. Mit Pferdeschwanz schon.
    Recht kreativ war ich also nicht

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Geändert von Lyska (12.08.2009 um 22:29 Uhr)

kontext
    Besucher

So ähnlich wie Lyska:

Seitenscheitel, Clip in die gegenüberliegende, oberste Stirnecke oder leicht drunter = supersüß. Also, fand ich jedenfalls
    Hab ich auch mit Pony öfters gemacht, so dass die Rauswachsaktion gar nicht auffiel.

Wegflechten ist ja grad sehr populär, hab ich auch einige Male gemacht. Find ich persönlich auf Dauer/für jeden Tag aber zu aufwendig, bin Faulpelz.

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Ich machs auch oft so in der Art wie Lyska: so "eingedreht" und dann mit ner Spange festgesteckt. Oder ich trage ihn offen zur Seite, so als seitlichen Pony. Die weggeflochtene Version á la Französischer Zopf find ich auch total toll, aber ich kriegs leider nicht so richtig gut hin...

Experte Avatar von first.taste

Mittlerweile ist mein Pony schon auf über kinnlänge, da geht das nicht mehr
    ganz so gut, aber in der Übergansphase hab ich den auch mal ganz gerne so
    weggesteckt:

Man muss die Haare vorne auch nicht über die Stirn führen... (aber von der Variante habich kein Foto), einfach zur Seite kämmen, zur Schnecke eindrehen
    und mit einem Bobbipin feststecken. Sieht schön aus zu hochgestecken Haaren,
    oder auch wenn sie offen und gelockt sind.

UmbraArcana
    Besucher

hm... das wegflechten ist interessant... sieht bei den damen ganz gut aus... hätte bei mir persönlich aber das problem dass ich sehr fest flechten müsste, weil sonst die haare zu leicht rausrutschen... und wenns so fest ist einfach komisch aussehen würde...

was ich gemacht hab als ich meinen pony rauswachsen ließ (den ich jetzt wieder geschnitten habe...hehe) war einfach seitenscheitel machen... auftoupieren... ganz leicht... und mit naturhaarspray... weil der gut klebt... so über das deckhaar aufgeteilt und festgesprüht hab... muss aber dazusagen, dass ich nen bunten pony hab... und damit die farbe gut wirkte... so als sonnenstrählen-effect übers haar verteilt...

BJ-Einsteiger Avatar von MrsBungle

Ich lasse meinen Pony auch gerade rauswachsen und stecke ihn auch mit 2 Klämmerchen nach hinten (etwas seitlich, gerade nach hinten sieht bei mir doof aus

Und das hier muss ich auch unbedingt ausprobieren. Das sieht unheimlich toll aus! Ich fürchte nur, ich bin dafür zu untalentiert

Inventar Avatar von Eat 'em

Danke für Tipps!

Da sind einige tolle Sachen bei die ich mal ausprobieren werde!

Ich werde berichten wies gklappt hat!
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)