Hallo,
meine Frage steht ja eigentlich schon im Betreff
Kann mir vielleicht jemand eine gute Schutzcreme NK empfehlen, die ich vor dem Glätten der Haare benutzen kann??
Liebe Grüße
Hallo,
meine Frage steht ja eigentlich schon im Betreff
Kann mir vielleicht jemand eine gute Schutzcreme NK empfehlen, die ich vor dem Glätten der Haare benutzen kann??
Liebe Grüße
www.pastell-beads.de
Hy,
gibt es sowas überhaupt? Dachte immer, das gerade Silikone die Haare vor der Hitze schützen...
von dove gibts glaube ich ein hitzespray (shampoo etc gibts auch)
du könntest vielleicht einfach ein bisschen durchprobieren. verschiedene öle vielleicht?
ich kenn keinen nk hitzeschutz für die haareglättung. bewusste natürliche haarpflege und 200 grad heiße eisen, die durch die haare gezogen werden, widersprechen sich ein bisschen.
hi Shirley,
ich persönlich glätte nicht, aber experimente und glätteisen verträgt sich, glaube ich auch, nicht so gut . speziell nk für sowas ist mir spontan aber auch nicht geläufig. geh doch einfach mal zum naturfrieseur falls du einen in der nähe hast und lass dich von ihm beraten.
mfg Kassi
Vielleicht hilft Dir das *Chitinspray* von Less is More.
Habe leider keine Erfahrungen damit, außerdem gibt es noch ein *Proteinspray*
Öle vertragen sich meiner meinung nah auch nicht gut mit hitze - man nimmt sie ja nicht umsonst zum braten ;)
Generell heißt es ja immer, Feuchtigkeit wäre nicht gut, da sie bei hitze im haar explodiert.
Ich würde eher zu sehen, ein schonenderes Glätteeisen zu benutzen, dass nicht so heißt wird.