Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 26
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    Frage Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    nach 2 monaten überlegungen, hab ich beschlossen silikonfrei zu werden. am anfang muss ich glaub ich mal erklären was für haare ich habe (damit ihr mir dann auch gute ratschläge geben könnt): meine mutter is deutsche, mein vater afrikaner, d.h. ich habe afrodeutsche haare, wobei ich glück gehabt habe und eher die deutschen locken von meiner mutter geerbt habe als die störrischen afrikanischen haare. ich hab sowohl korkenzieherlocken, als auch wellen und auch ein paar glatten spitzen (ich denke aber die glatten spitzen kommen daher, dass ich mri meine haare bis vor 2 monaten fast jeden tag geglättet, und somit auch total ruiniert habe .. die untersten 5-10 cm sind total kaputt geglättet - da ich aber jetzt zu meinen locken stehen möchte hab ich des glätteisen kurzerhad weggeworfen ). was mich so an meinen locken stört, ist der verhäuft am hinterkopf auftretende frizz, der liegt zum teil denk ich an den kaputten haaren aber auch zum teil an meinen naturhaaren, ich weiß einfach nicht wie ich ihn loswerden soll, bisher hats einigermaßen mit totalen silikonbomben von john frieda funktioniert, aber über nacht war alles wieder total übern haufen noch dazu sind meine haare extrem trocken. silikonprodukte bringen ya auf dauert nichts, also hab ich mich entschlossen silikonfrei zu werden - nur wie? könnt ihr mir i.welche tipps geben um erstmal von silikonshampoos, kuren und auch kuren ohne ausspühlen wegzukommmen? ich benutze nach jedem waschen einen kur, ohne würden meine haare total .. naya ich würde wie eine hexe aussehn ich hab schon von rosengesichtswasser etc. gehört, aber ich denke ich brauche für den anfang irgendwas womit ich die ganzen schädlichen stoffe rauswaschen kann und sie dann gesund aufbauen kann.

    ich hoffe irgendjemand hat sich diesen roman jetzt durchgelesen und kann mir helfen, ich will endlich gesunde schöne naturlocken

    LG Tabea

  2. #2
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    Hallo Tabea, herzlich willkommen erstmal

    ich habe leider selbst keine Locken, pflege meine Haare aber auch ohne Silikone. Den Einstieg dazu habe ich mit Alverde geschafft, das gibts bei dm und ist nicht so teuer. Davon gibts Shampoos, Spülungen und auch Kur, also quasi das volle Programm. Meinen trockenen Haaren hat das sehr geholfen und den fiesen Frizz beseitigt! Zwar nicht von heute auf morgen, aber nach einiger Zeit wars sichtbar.
    Vielleicht magst du auch mal über Nacht eine Ölkur ausprobieren, also einfach Öl abends ins feuchte Haar kneten und morgens auswaschen, das macht bei mir auch sehr schönes Haar. Ich habe das schon mit Olivenöl oder Jojobaöl gemacht, sehr gut soll auch Brokkolisamenöl fürs Haar sein, das hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert.
    Auf jeden Fall solltest du dich darauf einstellen, dass deine Haare sich erst an die silifreie Pflege gewöhnen müssen, oft gibts eine nervige Umstellungsphase - aber dann wirds besser

    LG La_una

  3. #3
    kontext
    Besucher

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    Willkommen!

    Die Silikone werden Deine Locken vermutlich eher auf Dauer aushängen, die Haare umso mehr austrocknen, wenn sie exzessiv genutzt werden; da magst Recht haben. Glatthaarige kommen damit wohldosiert vermutlich generell etwas besser klar.

    aber ich denke ich brauche für den anfang irgendwas womit ich die ganzen schädlichen stoffe rauswaschen kann und sie dann gesund aufbauen kann.
    Du meinst ein Reinigungsshampoo.

    Geht auch so, dauert nur länger. Reinigungsshampoos gibts verschiedene. Guhl Blauer Lotus wird hier oft empfohlen, obwohl es kein explizites Produkt dafür ist. Ausgewiesene Produkte heißen dann gern Klargemacht oder so ähnlich.

    Aber wenn Du eh meinst, dass Deine Haare tendenziell trocken sind, würde ich evtl erwägen, einfach mit einem normalen Shampoo zu fahren. Vllt kaufst Du einfach für den Übergang eine Flasche normales, aber silikonfreies Shampoo (d.h. anders als Naturkosmetiksachen wie Alverde mit SLS-Tensid; die sanften NK-Tenside schaffen Silikone nicht so gut), das wäre ein guter Mittelweg?

    Du hast Dich ja schon nach der Curly-Girl-Methode benannt ;), vielleicht wäre bei den tollen Locken dann später ja dementsprechend Condi Only das Richtige für Dich.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    @la_una: des mit der olivenöl kur hab ich probiert. meine erfahrung: ich habe so um 14 uhr reines olivenöl in die haare gegeben, so viel dass sie richtig getropft haben, hab dann frischhaltefolie drum rum gewickelt und ein handtuch drauf, ich wollte es dann am nächsten morgen rauswaschen, nach 3 stunden hab ich das ganze dann ausgewaschen und des öl war so gut wie weg! da hab ich mich echt gewundert, weil so viel öl hat doch in einem haar nicht platz .. von alverde hab ich auch schon viel gehört, aber des lässt mich immer zwiefeln, weil meine haare eben so sehr trocken sind. die trockenheit und des dass meine haare so schnell brechen lässt mich dann an meiner entscheidung ohne sillikone weiterzumachen grübeln.. ich weiß einfach nich was des beste für meine haare wäre manchmal denk ich mir ich schmier mir i.ein fett rein sodass man nich mehr erahnen kann dass da drunter haare sind und lass des so lang drauf bis meine haare genug davon eingezogen haben

    @ kontext: kenn mich leider mit den ganzen fremdwörtern noch nicht so gut aus (SLS-Tensid, NK-Tenside) ich hab früher als ich noch jünger war immer i.ein normales shampoo genommen, d.h. für normale haare und meine haare waren wie aus stroh :(

    ich weiß einfach nich was ich gegen die trockenheit machen soll.. ich dachte ohne sillikone werden sie gesünder, aber ich hab mich jetzt gerade nochmal schlau gemacht und anscheinend werden die haare auch ein bisschen trockener als zuvor.. ich werd noch verrückt :S

  5. #5
    kontext
    Besucher

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    Ah, entschuldige: SLS ist eine Abkürzung, warte.. Sodium Laureth (oder Lauryl? verwechsel ich immer) Sulfate.. also jedenfalls Sulfat. Ist eigentlich in jedem gängigen ( = normalen, "KK" (konventionelle Kosmetik)) Shampoo enthalten, das nicht Naturkosmetik ("NK", zB Alverde) ist.
    Diese Tenside haben einfach ein bisschen mehr Pfeffer, wenn es um zähe Verbidungen wie die hartnäckigeren unter den Silikonölen geht; jene, die ein BuildUp auf dem Haar verursachen können.
    In NK sind die Tenside sanfter, zB Zuckertenside (Gluco-sowieso).

    Ich würds ruhig mal eine Zeitlang ohne Silikone versuchen. Falls Du wirklich viel davon benutzt, kann es gut sein sein, dass die Pflege nicht mehr durchkommt. Ebenso blöd denk ich mir den glättenden Effekt. Locken brauchen einfach sowieso mehr Feuchtigkeit, sagt man. Ich hab ja keine Locken ;) Aber viele Lockenköpfe schwören darauf, ihre Haare auch mal oder sogar immer nur mit Spülung zu waschen.
    Damit würde ich mich an Deiner Stelle aber erst später beschäftigen, wenn etwaige Silikone vom Haar runter sind. Mit einem Silifilm drumrum reagieren die Haare auf so was Reichhaltiges oft erstmal gar nicht so gut und Du bist nachher vorzeitig entmutigt, dass es bei Dir nicht klappt.

    Mag auch sein, dass die Haare tatsächlich erstmal trockener oder brüchiger erscheinen, wenn der Klebfilm entfällt. Aber immerhin kommt dann Pflege durch, die auch ins Haar aufgenommen wird. Abäär-->

    Wenn Deine Haare aktuell (?) Öl gut wegziehen, spricht das eher dafür, dass Du gar nicht so ein großartiges Silikonproblem hast, denn dann kommt das Öl ja durch.

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    also bisher was ich so gelesen hab heißt es dass in den john frieda "anti-frizz" produkten relativ viele silikone enthalten sind. eigentlich in den meisten produkten auf denen anti-frizz draufsteht sind viele silikone enthalten.. ich weiß natürlich jetzt auch nich ob meine haare wirklich weicher und somit auch gesünder sind oder ob sie nur so erscheinen wegen den silikonen, weil meine spitzen ya nicht von den silikonen oder anderem zeug kaputt sind sondern vom ewigen glätten. ich glaub bevor ich alles anfange muss ich zum friseur und mir die ganzen kaputten haare radikal wegschneiden lassen das ganze kann dann echt kurz werden weil sie eh nur etwas länger als schulterlang sind. ich geh dann gleich zu einem guten lockenfriseur in münchen, der soll mir einfach alles wegschneiden was weg muss und ich glaub dann kann ich auch besser sehn, was wirklich hilft und was nicht.. danke kontext für deine abkürzungserklärung :D endlich kenn ich mich besser in aus in den beiträgen ^^

    LG

  7. #7
    kontext
    Besucher

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    Nee, nich schneiden!
    Ab gehts immer noch.

    Falls Dir noch was an Kürzeln fehlt: Im Beautywiki ist ein Verzeichnis. Bisken versteckt leider. :)

    Gute Nacht!

  8. #8
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    Hallo liebe CurlyCurl,
    ich kann dir, ebenso wie kontext, auch die Curly-Girl-Methode bei deinen Haaren empfehlen. Der gleichnamige Thread ist zwar schon sehr lang, aber wenn du wenigsten die ersten paar Seiten liest, dann hast du dich schon etwas in das Thema eingelesen. *klick* Allerdings bekommt man, auch nicht mit dieser Methode, Haarschäden, die auch durch das Glätteisen verursacht wurden, von einen auf den anderen Tag weg - ohne die Locken abzuschneiden. Aber mit ein paar Kniffen wird es erträglich und die neuen Haare wachsen gesund nach.
    Liebe Grüße von Suzi

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    ich ruf heute beim friseur in münchen an, ich geb diesmal glaub ich auch viel geld dafür aus, falls es notwendig is, weil ich eine gesunde schöne basis haben will. ya meine frisöse hat gesagt, dass etwa 8 - 10 cm von meinen haaren an den spitzen "platt" geglättet wurden, also da kann man so viel reinmachen wie man will, sie sind einfach tot noch töter als die restlichen haare halt schon sind ^^ naya und da dieses platt geglättete hochwächst, also mit der zeit immer mehr haare kaputt gehn, hab ich mich jetzt über nacht dazu entschieden es einfach radikal wegmachen zu lassen .. die haare wachsen zwar nach, des einzigste was mich stört ist, dass kurze haare und locken einfach nich gut zusammen aussehn -.-

    ich hab mir gestern schon ein bisschen von der curly girl methode druchgelesen und hab mir überlegt das auch so zu machen, nur weiß ich nich genau mit welchen conitioner es am besten für meine haare wäre. ich denke ich beschäftige mich jetzt mal genauer mit diesem thema. danke suzi46 für den tipp!

  10. #10
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    Öhm, also dass das Kaputte an den Haaren "hochwächst" halte ich für Blödsinn, wie soll denn das gehen?! Je nachdem läßt es sich durch Pflege nicht beheben, das mag sein, aber wenn du das Glätten seinläßt, gehen die Haare ja auch nicht weiter kaputt.

    Was ich noch sagen wollte, Silikone sind ja keine Pflegestoffe in dem Sinne, also wenn du sie wegläßt, wird dein Haar nicht wirklich "schlechter", es tritt nur der wirkliche (möglicherweise schlechte) Zustand deiner Haare zu Tage. Deshalb sieht es so aus, als würden deine Haare ohne Silikone noch kaputter werden Das wollte ich nur mal zum Verständnis loswerden.

    Ich würde an deiner Stelle auch mal auf silifrei umsteigen, ob nun Naturkosmetik (Alverde etc.) oder "normale" Sachen (da gibts ja auch immer mehr), und immer schön kuren (ebenfalls silifrei!) -das hat bei mir auch gut geholfen. Ich hab ruhig zweimal die Woche ne Haarkur gemacht, auch Ölkuren und immer schön lange einwirken lassen.
    Eventuell musst du auch mal deine Stylingprodukte überdenken (wenn du welche verwendest). Oft ist da Alkohol enthalten, was natürlich Gift für trockene Haare wie deine ist.
    Eine lockige Freundin von mir (sie hat richtige Afrokrause ) verwendet als einziges Stylingmittel Nivea Soft, sie knetet sich also echt Gesichtscreme ins Haar. Wo ich denke, oh Gott, Fett-Alarm, ziehen ihre Haare das super weg und sind geschmeidig dadurch.

    Hm, ich hoffe, du kriegst deine Haare in den Griff, abschneiden finde ich immer so schade

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    naya euer abraten vom abschneiden kommt zu spät. war gerade beim friseur und hab mir alles kaputte radikal abschneiden lassen, jetzt sind sie genau schulterlang, also sie liegen genau auf der schulter auf. eigentlich is des gefühl garnich mal so schlimm, weil ich mich irgendwie frei fühle :D

    naya ich musste mir meine haare leider nochmal mit dem guhl "tiefenaufbau" waschen, weil die mittelchen meiner frisöse gift für meine haare sind und ich noch keine sili freien produkte daheim hab.

    sheabutter hab ich auch gerade bestellt, wobei ich bedenken habe dass die so gut für meine haare is, weil damals diese olivenöl kur auch nicht viel geholfen hat (obwohl es eingesaugt wurde - hm ich versteh meine haare nich). falls sheabutter doch gut is, dann nehm ich des immer her anstatt irgendeine kur die man nicht ausspühlt (ich muss immer was in die haare nach dem waschen reintun, sonst wären sie einfach zu frizzelig :( ) und dann erkundige ich mich im verlauf der woche nach einem shampoo und spühlung für trockene haare die halt silifrei sind. is glaub ich ein guter anfang. ich werd mich dann mal hier umschaun nach rezepten mit denen man selber kuren etc. machen kann..

    achya @ la_una ich nimm nach jedem waschen einen kur her - ohne geht ganrich!

    wer mir ein rezept empfehlen kann, für trockene locken, kann es hier gerne posten :D

    LG

  12. #12
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    wer mir ein rezept empfehlen kann, für trockene locken, kann es hier gerne posten :D

    LG
    ...da fällt mir spontan die SBC (Sante Brillant Care) ein. Das ist eigentlich eine Spülung aber viele hier verwenden sie als Kur. Du kannst die dann auch noch mit ein paar Esslöffel Milch und etwas Honig aufpimpen und dann aber mindestens 1 Stunde im Haar lassen, bessen natürlich 2 Stunden. Macht tolle weiche Haare.

    Oder die Alverde Aloe Vera / Hibiskus Haarkur, die ist auch gut und kann nach belieben gepimpt werden.
    Grüßle rin-tin-tin



  13. #13
    1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    sorry, war hier falsch ;-((
    lg, mo
    Geändert von MoSchollino (13.08.2009 um 23:04 Uhr)

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    so hab mir gerade des buch von Lorraine bestellt und wenn des buch da is, werd ichs mir durchlesen und danach die dafür benötigten produkte kaufen, meine haare werden 1 haarwäsche mit silis leider noch ertragen müssen (:

    ich find des forum echt klasse! im moment könnte ich glaub ich 2OO€ allein für haarprodukte, mangomilch, sheabutter, kokosöl und die ganzen anderen hausmittelchen und auch kosmetiksachen ausgeben. ich bin richtig euphorisch :D

  15. #15
    kontext
    Besucher

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    @LaUna:
    Öhm, also dass das Kaputte an den Haaren "hochwächst" halte ich für Blödsinn, wie soll denn das gehen?!
    Damit ist in der Regel gemeint, dass ein Riss sich im Haarinnern fortsetzt. Dasselbe kannst Du bei einer brechenden Eisfläche am Wintersee beobachten.

    @CC:
    ich bin richtig euphorisch
    Welcome to the jungle.

    Ich füchte, man *muss* (muss muss muss ) irgendwie auch alles selbst testen, der Spaß ist die halbe Miete - und (nicht) "jedes Haar reagiert anders!!" (jaja) (naja ) (aber man 'muss' halt testen, was für einen tatsächlich nun funzt und wie sich die Dinge dabei auch entwickeln).

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von sanjana
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    108

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    Silikonfrei kannst du auch deine Haare mit Wascherde waschen und gleichzeitig auch nach und nach die "Silikonschicht" von deinen Haaren entfernen. Musst du ausprobieren ob dein Haar Wascherde mag.
    Es gibt auch verschiedene Wascherden für verschiedene Haartypen.
    -Wenn du 1-2 EL Milch hinzugibst werden die Haare geschmeidiger.
    -Leinsamengel soll die Haare glätten. Einmassieren,einwirken lassen, ausspülen. Ich selbst habs noch nicht probiert...

    grauer Erde – Lavaerde für feines,
    fettiges Haar (gibt besondere Fülle),

    ● grüner Erde – Heilerde (entgiftend
    bei Hautproblemen, gegen Schuppen, Körperpflege),

    ● gelber Erde – bei chemisch behandelten und trockenem Haar.

    Die Anwendung gestaltet sich einfach, ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
    Wichtig ist, das ausschließliche Auftragen der
    Erde auf Kopfhaut und Haaransatz – nicht in die Längen bringen.

    Achtung bei stark strukturgeschädigtem Haar – nicht zu
    empfehlen!

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    @ sanjana ich glaube diese wascherden sind nich zu gut für meine haare, weil sie durch des ewige glätten sehr struktur geschädigt sind und eben trocken wie stroh. ich war grad im reformhaus, da gabs nur 98%ige aloevera gel also hab ich des nich gekauft. dann war ich bei dm und da hab ich mir kokosmilch, biohonig und die alverde hibikus pflegespülung gekauft und alverde gesichtswasser wildrose dann beim netto noch schnell joghurt für die haare (: ich warte jetzt bis des buch Curly Girl da ist und dann gehts los :D ich freu mich schon richtig drauf alles anzuwenden. ich muss jetzt nur noch schauen wo ich 100%ige aloevera gel herbekomme und wie ich die kokosmilch den honig und den joghurt am besten anwende. danke nochmal für eure tipps!

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    ich hab mir jetzt noch von herbal essences ein shampoo gekauft um die ganzen silis rauszuwaschen, dann nehm ich von alverde den conditioner, nur leider kann ich noch nich probieren wie die locken sind, weil die locken so oder so nich schön werden, wenn ich mit feuchten oder nassen haaren ins bett gehe. also will ich mir so eine "übernacht-kur" reinmachen, ich weiß nur nich was ich da hernehmen soll. was ich jetzt alles daheim habe: kokosmilch, kokosöl, 100%iger aloe vera-saft, alverde GW wildrose und halt honig und die üblichen sachen die man noch so daheim hat :D. wisst ihr jetzt irgendeine gute kur die ich über nacht drinnen lassen kann, weil die kokosmilch wird doch schlecht wenn ich sie die ganze nacht drinnen habe oder?

    ich freu mich über viele vorschläge von euch :D
    LG Tabea

  19. #19
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    Nein Kokosmilch wird nicht schlecht wenn sie mal ü. Nacht im Haar bleibt!
    Nach ein paar Tagen könnte das ellerdings anders aussehen!

    Kannst auch mischen bis der Arzt kommt, Kokosmilch (Öl brauchste nicht die Milch iss schon fett) Alverde Kur Hibiskus usw. Aufpassen, dass es nicht tropft, ab ins Haar! Handtuch aufs Kopfkissen legen und die Kur machen lassen! *g*
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    @ silver: ich hab mich jetzt über nacht nich an die kokosmilch rangetraut also hatte ich drinnen: alverde hibikus, alverde GW wildrose, ein bisschen honig, ein bisschen aloe vera saft ya und ein paar tropfen kokosöl. is jetzt eig ganz gut weggezogen, aber hinten die haare sind immernoch frizzelig. naja ich glaub ich gieß mir jetzt ein bisschen von der kokosmilch vermischt mit honig noch in die haare, vielleicht hilft des ein bisschen. des lass ich dann so ca. 2 stunden einwirken und dann wird mit conditioner gewaschen, was ich als leave-in drinnen lass, weiß ich noch nicht.

    LG

  21. #21
    1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    aloe vera gel 98% ist schon die reinste variante. was besseres gibt es nicht. muss ja auch ein bisserl haltbar gemacht werden. kannste also doch kaufen und probieren. auf jeden fall kriegen die haare dann viel feuchtigkeit!!
    lg, mo

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    ya habs jetzt auch gekauft, nach langer 100% sucherrei hab ichs dann doch aufgegeben

  23. #23
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    @ silver: ich hab mich jetzt über nacht nich an die kokosmilch rangetraut
    Kannste aber ganz getrost!
    Würde nicht stinken! Die ist ja pflanzlich
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    hab sie 2 stunden am tag einwirken lassen, mochten meine haare aber nicht besonders gern, also war keine veränderung. hab jetzt gerade eine avocado drinnen mit alverde A/H und keratin, bin schon so gespannt auf des ergebniss morgen. im moment sind die haare aber sehr sehr hart, wenn man aber alles wegreibt, des harte halt, dann is es drunter weich mal sehn

  25. #25
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    Hoffentlich bekommst Du die Avocado auch aus Deinem Haar raus.....Bröckchenalarm
    Banane, Avocado nix mehr für mich.........wegen kleiner Partikel der Obst/Gemüse Kur die leider im Haar verblieben!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Wie kann ich am besten "rein" werden ? (:

    ohje bin mal gespannt ob ich sie rausbekomme jetzt gleich! und dann seh ich gleich des ergebnis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.