9
9
7
3
das war aber ein sehr leidenschaftsloses spiel :leiderja:
beim nächsten wird gekämpft
50
Schon wieder vorbei najut dann wechsle ich mal, kommt vl etwas mehr Spannung rein
51
52
53
51
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
52
51
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird. Japanische Weisheit
52
51
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
50
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird. Japanische Weisheit
50
51
52
53
54
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
53
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
51
George Bernard Shaw
52
53
Gruß
Wettergirl-
52
George Bernard Shaw
53
Gruß
Wettergirl-
52
George Bernard Shaw
53
Gruß
Wettergirl-
53!
Gruß
Wettergirl-