Hallo erstmal alle zusammen.
ich bin neuling und brauche eure hilfe
ich habe von natur ein ziemlich helles braun mit nem goldschimmer, zumindest sieht der 2cm ansatz so aus ;o) . ich färbe meine haare seit fast 8 jahren immer in etwas dunkleren brauntönen. hab da auch schon sämtliche firmen und farben durch. versuche immer farben zunehmen auf denen auf der packung kein dirkekter rotstich zu sehen ist. denn ich mag diesen rotstich so rein gar nicht. aber genau den hab ich seit dem letzten halben jahr egal welche farbe ich nehme( die letzten male waren mittelbraun, rehbraun, sowas halt so die mittleren brauntöne). jetzt habe ich eine neue farbe in einer zeitschrift endeckt der mir super gefällt und meiner meinung auch keinen rotstich hat. hier mal der link http://www.loreal-paris.de/_de/_de/m...type=new_range
die haarfarbe der rechten dame gefällt mir super 4.3 goldbraun.
sieht doch nicht rötlich schimmernd aus eher gold/aschig oder? (hab nämlich ein kleins problem mit den augen)
im handel hab ich die farbe noch nicht gefunden aber alle anderen im handel erhältlichen farben in goldbraun schimmern rötlich find ich.
jetzt hab ich hier schon ein paar beiträge gelesen das bei blondierten haaren nen aschton genommen wird. nuancen mit /1 wenn ich das jetzt richtig in erinnerung hab. könnt ihr mir sagen wie die nuancennummern aufgebaut sind? und welche nen asch-/goldton haben und somit was für mich wären und welche nen rotton haben und somit für mich tabu sin ;o)
sorry für den langen text und die vielen fragen.
bitte trotzdem um hilfreiche antworten.
vielen dank für eure mühen im voraus
jacqueline