Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 165
    Inventar Avatar von Goldkirsche

AW: Machen wir zuviel kladderadatsch um unsere Haare?

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Ich fand Mariannes Haar auch nicht schön Viel zu lang, da stimmen die Proportionen hinten und vorne nicht mehr.

Ich fand Marianne aber auch ganz schrecklich
    OT: Wenn jemand solche fetischvideos macht und mann sie gegen Geld ansehen kann - ist das dann nicht auch irgendwie prostitution ... naja, soll jeder machen wie er meint. die haare an sich find ich in der länge übrigens auch nicht schön.

Und ich habe auch das gefühl, dass färben (nicht blondieren) + entsprechende (sili) spülungen, kuren... schönere haare machen können, als naturhaar und silifrei.

Inventar Avatar von SilberFreya

und wenn ich da an das dafür verwendete Trinkwasser, die Umweltbelastung durch die Shampootenside im Abwasser usw. denke... das wäre für mich eher ein Grund zum "Lästern" als die langen Haare einer jungen Frau, die es wagt, mit zweimal wöchentlicher Haarwäsche auszukommen )
    Also ich denke da hast du was falsch verstanden. Ich wasche auch nur höchstens 2x in der Woche. Es ging glaube ich weniger um ihre Haare an sich, als um sie als Frau. Irgendwie hat sie schon ne Macke Aber mich solls nich stören.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

In Progress! Avatar von Smoothy

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

klar - jedem das Seine. Aber naja, in diesem Thread ging es ursprünglich ausdrücklich um "Kladderadatsch", also eine für mein Verständnis über das "normale" Maß hinausgehende Haarpflegerei.
    Stattdessen wird hier nun für mein Empfinden seit einer Weile Langhaarigen von vornherein unterstellt, sie würden wohl zu viel Aufwand mit ihren Haaren betreiben. Wie könnten sie denn sonst auch so schöne Haare haben - und unterschwellig lese ich zwischen den Zeilen, "ich habe ja nur deshalb nicht so tolle Haare, weil ich keine unnormale Haarpflege betreibe. Alle mit schönerem/längerem Haar als ich müssen ja wohl über das "normale Maß hinaus" viel Aufwand treiben..." (aber gut, vielleicht lese ich das ja auch falsch )
    Dabei hängt es meiner Ansicht nach eher von den Genen (und behutsamem Umgang mit den Haaren) ab, ob man lange, unproblematische und schöne Haare hat, nicht so sehr von den Pflegemaßnahmen. Und tägliches Waschen wäre meiner Meinung nach eher eine "unnötige Haarbehandlung" (im Sinne von "Kladderadatsch")... (und wenn ich da an das dafür verwendete Trinkwasser, die Umweltbelastung durch die Shampootenside im Abwasser usw. denke... das wäre für mich eher ein Grund zum "Lästern" als die langen Haare einer jungen Frau, die es wagt, mit zweimal wöchentlicher Haarwäsche auszukommen )

mein ganzer Respekt an die, die es schaffen, ihre Haare ohne waschen zu pflegen ohne das diese riechen etc etc... aber ich für mich wär das halt nichts. Und ich kann mir auch nicht vorstellen wie das funktioniert - was ja nicht abwertend sein soll, ich kanns mir einfach nicht vorstellen!!!
    Im übrigen bin ich mit meinen haaren sehr zufrieden
    That's just the way it is, things will never be the same...

shuga
    Besucher

ich finde mariannes haare auch nicht schön. sie sehen ansich zwar sehr gepflegt aus, das ist toll, aber die länge macht sie meiner meinung nach schon wieder ungepflegt... bzw. ich finde einfach es wirkt so die letzten ca. 20 cm find ich echt nicht prickelnd mit taillenlangen haare hätte sie für mein empfinden dagegen eine traummähne, aber so... nee, ist absolut nicht mein fall.

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Dabei hängt es meiner Ansicht nach eher von den Genen (und behutsamem Umgang mit den Haaren) ab, ob man lange, unproblematische und schöne Haare hat, nicht so sehr von den Pflegemaßnahmen. Und tägliches Waschen wäre meiner Meinung nach eher eine "unnötige Haarbehandlung" (im Sinne von "Kladderadatsch")... (und wenn ich da an das dafür verwendete Trinkwasser, die Umweltbelastung durch die Shampootenside im Abwasser usw. denke... das wäre für mich eher ein Grund zum "Lästern" als die langen Haare einer jungen Frau, die es wagt, mit zweimal wöchentlicher Haarwäsche auszukommen )
    Auseinanderklamüser............ Die junge Frau mit dem sehr langen Haar, wurde nur von wegen nicht schön finden der extremen Haarlänge her, kritisiert! Nicht ihre Harwäsche!

Die anderen Anmerkungen hier, handeln von einer "Pflegemethode" die aus gar nicht mehr waschen und nur noch Sebum in den Haaren mit Wildsau verteilen besteht!

Beides sind aber getrennte Sachen, diese Marianne betreibt diese Methode nicht!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!