hallo ihr lieben,
meine frage habe ich bereits als überschrift sichtbar gemacht. was sagt ihr dazu? würde mir gerne eine zulegen,jedoch ist der sommer bald rum und ich hab keine ahnung,ob die auch im herbst/winter noch zu tragen ist?!
hallo ihr lieben,
meine frage habe ich bereits als überschrift sichtbar gemacht. was sagt ihr dazu? würde mir gerne eine zulegen,jedoch ist der sommer bald rum und ich hab keine ahnung,ob die auch im herbst/winter noch zu tragen ist?!
In ist was dir gefällt.
ja so sehe ich das eigentzlich auch aber ich finde diese art von leggins ist schon sehr gewagt und deshalb bin ich mir unsicher. ist wenn dann eh nur was für zum weggehen oder? weil dann wärs mir auch egal aber so tagsüber? ich weis nicht..
Solang du dich darin toll gestylt fühlst, ist sie in
Aber falls dir nach Modediktat zumute ist: Lack ist laut der neuen Elle auch noch im Winter in. Giorgio Armani hat Lackhandschuhe in seiner aktuellen Kollektion, Emporio Armani Lackschuhe. Es scheinen aber derzeitig eher Lederleggings auf den Laufstegen unterwegs zu sein.
Was auch ganz in ist, ist samt. Wer das tragen möchte, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellenSoviel zu in...
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
Zum Weggehen ist die natürlich idealZum Beispiel unter sowas: klick
Tagsüber kannst du sie im Herbst bestimmt auch gut anziehen, z.B. unter einem Herrenhemd mit Taillengürtel und Highheels. Im Winter wüsste ich allerdings nicht, welche Schuhe man dazu tagsüber tragen sollte. Aber gerade ist ja auch noch Sommer -also bestell sie dir![]()
Raus- und Langzüchterin
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
das werd ich glaube auch :P
Dann musst du natürlich Fotos von deinen verschiedenen Kombis mit der Leggings posten, ich hoffe, dass ist dir klar![]()
Raus- und Langzüchterin
Also ich hätt gern ne Samtskinny
Diese Glanzleggings sind noch in? Ich hab eine, die ist mir zu groß- vielleicht stell ich die mal ins Second Skin.![]()
Es gibt ja die Lackleggings in unterschiedlichen Stufen, manche glänzen nur ganz leicht, andre glänzen matt und andre sind eben richtig "glossy". die letztere würde ich nur abends tragen, die andren sind absolut alltagstauglich, auch im Herbst. Finde ich.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Ich glaube, dass die im Herbst noch sehr viele tragen werden.
Soo schnell werden die Sachen doch auch wieder nicht out![]()
Ich habe mir letztens auch eine bei ebay ersteigert. Ist aber eher in Röhrenhosenform. Sieht super aus, finde ich. Bildchen ist auch im Zeigt-her-Euer-Outfit-Thread
Würde sie aber nur zum Weggehen anziehen - und zum Männern den Kopf verdrehen![]()
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Mich schüttelt es bei dem Gedanken an eine Gummihose; das ist für mich so der Inbegriff von ... naja. Aber, was solls, zieh an, was DIR gefällt.
Zieh das an was dir gefällt. Und ich finde nicht, dass sie nur zum Weggehen geeignet ist. Ich trage meine 2 (eine sehr glänzende und eine einbisschen matte) auch in die Schule ..
vanessa: hast du den genauen link dazu?
Ich hab mir letzte Woche auch spontan eine Leggins in Lackoptik gekauft, nachdem ich wochenlang halbherzig um sie herum geschlichen bin.
Jetzt hab ich sie und muss sagen, ich bereue den Kauf. Zwar habe ich diverse Kleidungstücke mit denen sie sich gut kombinieren lassen würde, aber es ist einfach nicht mein Stil. Mein erster "Fehlkauf" seit langem - aber wenigstens ein günstiger Fehlkauf
.
Ich werde Sie die Tage zurückbringen und mir den Gegenwert gutschreiben lassen.
@ blacksoul: Sorry, hab Deine Frage erst jetzt gesehen
Hier der Link:
https://www.beautyjunkies.de/for...87#post5678887
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"