Hallo ihr Lieben.
Also ich bin im Moment komplett ratlos und hätte gerne eure Hilfe..
Normalerweise färb ich mir meine Haare immer rot. Schön rot, ja schon fast knallig rot. Und auch gestern hatte ich das wieder vor, weil es mal wieder nötig war.
Ich hab aber eine andere Farbe benutzt, als sonst immer, einfach, um mal was Neues auszuprobieren..Es war von Excell 10 die Farbe "Dunkles Mahagoni", falls es jemanden interessiert..Jetzt sind sie aber nicht rot, sondern dunkel, dunkel-braun geworden, fast schwarz! Mit vielleicht einem minimalen roten Schimmer. Wie kommt das? Ich habe mich genau an die Anweisungen der Gebrauschsanweisung gehalten! Ich hab es auch nicht zu lange drin gelassen oder so..
Jedenfalls steht mir dieses fast-schwarz mit rotem Schimmer ja mal gar nicht! Ich bin ein seeeehr heller Hauttyp und bin jetzt selbst im Sommer nicht wirklich braun geworden. Das Ergebnis ist, dass ich im Moment ausseh wie ein Vampir oder so! Oder Schneewittchen..Und ich finde es alles furchtbar
Ein anderes Problem wäre noch, dass mein Ansatz anders aussieht wie der Rest der Haare..Was ja eigentlich das Schlimmste ist..Denn mein Ansatz ist schön rot geworden! Wenn auch sehr dunkel..Und es sieht ziemlich schrecklich aus, dunkelroter Ansatz und schwarz-roten Längen
Hat vielleicht meine alte Farbe die Neue nicht gut aufgenommen oder so?
Und was kann ich jetzt tun, um wieder halbwegs präsentabel auszusehen?
Ich habe jetzt natürlich daran gedacht, meine Haare aufzuhellen, also zu bleichen und dann mit meiner "normalen" roten Farbe wieder rüberzugehen..
Würdet ihr mir dazu raten? Denn das Dunkle geht echt gar nicht..
Und wie sieht es beim Bleichen mit dem Ansatz aus?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!
LG